Header


#76

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 18.02.2004 05:15
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

wieso zu viel gewicht? so lange wird das ja wohl nich überleben....


nach oben springen

#77

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 18.02.2004 05:28
von BrackelFan

Also ihr habt probleme! mal ehrlich: da hin komme wird wohl kein problem sein.

wer von euch luschen spielt eigentlich??? in welcher disziplin wollt ihr denn erfolgreich sein??

also ich werde bestimmt sa oder so mitspielen. macht ja immer spaß. erinnere mich da letztes ja an den sa. morgen beim herren elite doppel

Tisch 1. brackel
tisch 2. buchholz

also die gegner haben schon dumm geguckt. vorallem weil immer nur mit bier angestoßen wurde.

würde mich freuen wenn wir das diese jahr wiederholen könnten

mfg brackelfan


nach oben springen

#78

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 18.02.2004 05:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, mal sehen, denke schon, dass ich mitspielen werde. Immerhin war das letzte Mal Esbjerg ja gewinnbringend! ;-)
Zu Marc: Na ja, wird schon etwas schwer werden, das ganze Bier zu schleppen. Nehmen wir einfach mal an, dass ein Bier maximal 15Minuten dauert, man also 4Bier pro Stunde braucht, also 96 an einem Tag, na ja, sagen wir mal 80, 4Stunden schläft man ja vielleicht, so sind das doch immerhin 320Flaschen an den Tagen, die wir da sind. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass du alleine mehr als 10Kisten für deinen Eigenbedarf tragen willst, wenn man im Hamburger Hauptbahnhof umsteigen will, oder? ;-)


nach oben springen

#79

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 18.02.2004 09:54
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also bei der Rechnung bräuchten wit auf jeden Fall Dinsha, unseren Lasten-Inder und Nachwuchs-Säufer!!
Ich glaube, dass wir die Bahn-Spekulationen einstellen können. Haben dank Speedy (zumindest er und ich ) einen Fahrer, glaube, dass er ihn Freitag aufgetan hat (kann mich aber nicht mehr so ganz genau erinnern, war im "Esbjerg-Intensiv-Trainingslager" und musste des großen Trainings-Einsatzes Rechnung tragen...)
So, sehe jetzt wieder Fussball...

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#80

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 18.02.2004 21:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht kann euch Hammerfall dann ja auch schon ein gefallen tun !!
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#81

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 02:38
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Ich kenn die nichtmal ...
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#82

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 02:42
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

also ich weiss nich was du mit deiner rechnung bezwecken wolltest jan und ich glaube ich wills auch gar net wissen war ja nich ernst gemeint, aber ok, du hast bestimmt ne ganze zeit anner rechnung gesessen, also will ich dir das jez auch nich weiter vermiesen....


nach oben springen

#83

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 02:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

WAS ?????
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#84

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 03:00
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

HÄÄ????


nach oben springen

#85

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 03:06
von feanor • 857 Beiträge

könnt ihr beide euch mal gesittet unterhalten und nicht in comic-sprache? oder ist's zu schwer?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#86

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 03:14
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

ja ne, geht nich, hab so leichte artikulationsprobleme... ich kann nämlich keinen satz mit richtigem satzbau und ohne rechtschreibfehler zustande bringen, deshalb siedel ich mich im sprachlichen bereich eher ganz unten an... aber olaf, wem erzähl ich das...
Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#87

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 03:37
von feanor • 857 Beiträge

ja, mir brauchst du das nicht erzählen, marc ...mir fällt das auch tagtäglich wieder schwer



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#88

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 10:20
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Die Hotels (ich weiss...ziemlich dekadent ! Aber bin eben keine 20 mehr....) sollen schon alle ausgebucht sein. Und von Blavand (oder Vejers Strand) ist es immer so eine Schei...-Fahrerei (vor allem: wer soll wie fahren?). Vor 10 Jahren durfte man in Dänemark ja noch sturzbetrunken fahren und musste nur (wenn man erwischt wird) den Lappen abgeben und 1000,00 Kronen Strafe zahlen. Haben wir gemacht.... die 1000,00 Flocken haben wir uns zu 10 geteilt und den Führerschein hat man bei der Ausreise an der Grenze wiederbekommen ! Waren das noch Zeiten... heute sind die "Regeln" leider etwas schärfer.......


nach oben springen

#89

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 19.02.2004 21:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube bevor jemand in Esbjerg in einem Hotel übernachtet fährt er gar nicht erst hin. Also entweder in einem Haus, was fahren bedeutet und in Dänemark unter Alkoholeinfluss sogar bis zur Haftstrafe führen kann oder man muß sich mit der Kälte arrangieren und Zelten. Dann ist trinken kein Problem. Und die guten Spiele finden ja auch erst abends unter Alkoholeinfluss statt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#90

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 20.02.2004 00:12
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Habe das mit´m Hotel auch noch nie gehört, wer macht denn so etwas? Bin dieses Jahr mal auf´s Haus gespannt, mal was ganz neues, habe sonst immer nur auf´m Parkplatz gezeltet. Mal sehen, was lustiger ist...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen