Header


#46

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 06:38
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

also dr. tim ich finde unseren gedanken mit der zehnstündigen bahnfahrt gar nicht so schlecht.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#47

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 07:05
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Alle wichtigen Infos findet Ihr unter http://www.ebtk.dk Meldeschluss ist am 06.03. (bzw. Online 13.03.). Fährt Whiplash mit? Der kann dann ja da seinen 17. Geburtstag feiern....


nach oben springen

#48

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 07:07
von BrackelFan

Moin,

seit ihr krank??? mit der bahn??? naja was rede ich da eigentlich müßte ich das ja von brachholzer jungs gewohnt sein.

ja und du hast nichts verpasst dr tim. ich gehe auch noch immer arbeiten. aber ich hoffe die sofort rente trifft mich bald


mfg brackelfan


nach oben springen

#49

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 09:09
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also ich würde auch zur Not mit der Bahn fahren... Warum denn auch nicht, mit dem richtigen Reiseproviant geht so ´ne Fahrt doch ruckzuck rum, oder??
Die Sofortrente ist auch meine letzte Hoffnung, noch irgendwas aus meinem Leben machen zu können. Ansonsten muss ich mich wohl der Arbeit widmen und meine "brain-power" zur Verfügung stellen...
Alldas
DrTim

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#50

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 09:26
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

bahn is ne gute idee, da wir ja nich auf anja zurückgreifen können aber gut, wollen wir nich nochmal gunnar anhauen speedy???


nach oben springen

#51

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 10:45
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Bin zwar nicht Speedy, aber ich habe gehört, dass Gunnar abgesprungen ist... Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#52

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 10:53
von BrackelFan

Alter wenn ihr mit der bahn fahrt ist unser bus ja out!!!!!!!!!!!!


aber wenn ihr das bringt seit ihr ganz klar die fertigsten und gehört nach brackel


aber wie ich es schon sehe fahrt ihr luschen eh mit dem auto.

mfg brackelfan


nach oben springen

#53

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 11:14
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Siehst Du, wir sind ja nicht so weich wie ihr Brackeler.... So ein echter Brachholzer nimmt nämlich einiges in Kauf um nach Esbjerg zu kommen... Ich hätte da echt Lust drauf. Hat jemand ´nen Plan, wie lange so ´ne Bahnfahrt dauert?
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#54

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 20:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die fahrt dauert laut bahn.de ca. 5:50 Stunden. Ob das stimmt ? Aber der Preis wird ziemlich heftig sein.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#55

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 22:11
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Mmmh, aber als echter Brachholzer muss man da durch.... will mich denn keiner fahren??
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#56

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 22:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Immerhin gibt es einen Bus vom Bahnhof zur Halle, wie wir letztes Jahr festgestellt haben. Und der war nicht teuer. Er nimmt auch leicht und mittelschwer angeheiterte Fahrgäste mit.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#57

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 22:19
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Habe gerade mal nachgeschlagen, also die Fahrzeit beträgt tatsächlich 5,5 Stunden. Sollte sich der Preis im Rahmen halten und mich ein paar Sportskollegen (oder auch TT-Spieler) begleiten, würde ich die Strapazen auf mich nehmen...
Allerdings sind wir ja nicht direkt in Esbjerg, sondern ausserhalb...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#58

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 22:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wenn ihr in Blavand seit, weiß ich das dort ganz sicher ein Bus vom Bahnhof hinfährt. eigentlich sind die Busverbindungen in Dänemark auch ganz gut. Allerdings stellt sich die Frage wie die Verbindungen über das Wochenende sind um zur Halle zu kommen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#59

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 17.02.2004 01:02
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also es geht primär um die Verbindung Buchholz - Haus, zur Halle kommt man schon irgendwie... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#60

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 17.02.2004 01:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Für den Weg sehe ich keine Problem. Bcuhholz Bahnhof bis Hamburg und dann irgendwie mit der Bahn nach Esbjerg. Vielleicht kannst du sogar fliegen, gibt glaube ich einen Flug nach Esbjerg (Ist aber bestimmt teuer).
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen