Header


#31

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 01:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich glaube es muß schon ein sehr wichtiger Grund sein um nicht mit nach Esbjerg zu fahren. Und den gibt es. Mehr dazu morgen (beim PILS)
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#32

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 02:08
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Vielleicht ist es ein Leberschaden! ;-) Denn ohne Alk kann man Esbjerg wirklich nicht verkraften. Sportlich nimmt das ja eh keiner Ernst und als Nüchterner ist man da ja fast allein zwischen den ganzen 72Stunden-Betrunkenen! ;-)


nach oben springen

#33

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 07:45
von BrackelFan

Moin,

ich glaubs nicht er wagt den großen schritt nach hamburg. dafür esbjerg sausen lassen?? naja deine entscheidung.

ja wer da nüchtern ist ist so ziemlicher außenseiter. aber ist doch ganz lustig da mit den ganzen RICHTIGEN kracks ein bierchen zu trinken. erinner mich gerade an den schröder vom hsv den ich letztes jahr kennen gelernt habe.

cooler typ

mfg brackelfan


nach oben springen

#34

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 09:12
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

dann wirds vom tsv ja keine außenseiter geben


nach oben springen

#35

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 11:38
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Stimmt, die Leute aus Hamburg sind schon ganz gut drauf. Aber ich glaube da sind die Leute aus Oberalster noch besser drauf. Aber mein persönlicher Favourit ist ja immer noch mein alter Mannschaftskollege Eric (Tostedter Zeiten). Würde mich ja interessieren, ob der auch nach Esbjerg kommt. Der wäre sicherlich einer nach Brachholzer Geschmack!


nach oben springen

#36

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 12.02.2004 21:23
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ja, Esbjerg wird ganz groß dieses Jahr... Schade nur, dass der Brackeler Teil aus Brachholz im Bus vegetieren. Na ja, vielleichz können sie ja mal vorbeikommen und bei uns im Vorgarten nächtigen;-)
Ich bin aber auch so etwas von motiviert!!

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#37

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 04:06
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

zurecht bist du motiviert sag ich da..... bist ja auch im richtigen haus untergebracht...


nach oben springen

#38

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 04:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das heißt bei ihm er ist auf den Geschmack gekommen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#39

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 04:44
von BrackelFan

Moin,

im bus vegetieren?? pass auf was du über unseren bus sagst der ist heilig. immerhin haben wir dann nicht das problem das ihr habt am sa. und so. nämlich zur halle zu kommen wo die party dann weiter geht.

mal schauen wer bei der brachholzer abteilung (haus übernachter) fahren wird.

also das problem haben wir nicht, und wer weiß vielleicht ist ja das wetter gut und wir pennen im zelt

aber wir werden sicherlich mal in eure hütte kommen. bloß ist hier die frage: wie hinkommen?

mfg brackelfan


nach oben springen

#40

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 04:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also, da sprichst du wirklich den wunden Punkt der Häuser an. Einer muß trocken bleiben, und wer will sich das antun ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#41

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 05:25
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also, ich kann es Dir nicht sagen, wer fährt.... Ich weiss aber, wer definitiv nicht fahren wird...DER DOKTOR
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#42

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 13.02.2004 07:18
von BrackelFan

Ehm Dr tim???

haben wir nicht extra jemanden dafür eingestellt der das fahren über nehmen soll und daber die Schnauze halten muß???


der könnte seinen job da mal antreten. besseren zeitpunkt gibt es nicht


mfg brackelfan
1. Vorsitzender der sg voll blau brachholz


nach oben springen

#43

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 15.02.2004 22:45
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Normalerweise schon... das Problem dürfte bisher die etwas wackelige Finanzierung sein, oder?? Oder sollte mir da etwas entgangen sein, lebt ihr etwa schon in Saus und Braus, während ich mich hier abknechte?? Ich verlange Aufklärung...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#44

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 03:58
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

"abknechten" klingt irgendwie aus deinem Mund , wie Blasphemie

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#45

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 16.02.2004 04:55
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das sagt jemand, der noch nie gearbeitet hat...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen