Header


#196

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 08:30
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ich hoffe den einen brackeler habt ihr nicht allzu fertig gemacht!! immerhin will ich mit dem typen noch doppel spielen in zukunft!!!

ja ja wir brackeler haben echt wieder alles gegeben.

mfg brachholzfan

ps. das mit der stimmung kommt immer so drauf an wie viele verrückte vereine (buchholz, brackel) in den hallen anwesend sind.


nach oben springen

#197

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 19:44
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Der Brackeler, der zuletzt im TSV 08 Haus genächtigt hat, wird unter Umständen nicht mehr in der Lage sein, einen normalen Ball zu spielen, wenn er die nächsten Tage genauso gefeiert hat, wie am Sonntag. Aber ich kann dich beruhigen, denn er hat auch kräftig geübt. Unser Esstisch wurde als TT-Tisch missbraucht. Das muss doch gelangt haben...


nach oben springen

#198

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 23:00
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ja, Esbjerg war schon ganz nett dieses Jahr, aber ich war nicht so in Topform. Bin von mir auch selber ein wenig enttäuscht, aber ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde um mich an die Besten ranzuarbeiten. Ich muss auch sagen, dass ich ein neues Vorbild habe: Malte!! Also, was der weggezogen hat, das geht echt gar nicht!! Respekt!! Und der Kranke sitzt da vermutlich immer noch... Falls er noch sitzen kann.

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#199

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 23:21
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Ja, so was wie Malte habe ich echt noch nie gesehen. Auf ihn trifft mit Sicherheit der Name zu: Alkoholvernichtungsmaschinen.
Und er hat uns im Vorfeld immer erzählt, er wolle eine Woche lang nur "Wellness"- Urlaub machen. Also, wenn so ein Urlaub auf einer Schönheitsfarm aussieht, melde ich mich da aber sofort an.


nach oben springen

#200

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 00:46
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Also ich muss sagen, dass ich jetzt schon traurig darüber bin, dass ich nächstes jahr nicht mitfahren kann... war mal wieder grandios dieses jahr, auch wenn ich ehrlich gesagt nich mehr alles weiss, aber man muss auch mal mensch sein....
immerhin hab ich dieses mal am schultag post esbjerg zwei stunden unterricht geschafft, bevor ich nach hause musste... das is doch mal ausbaufähig

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#201

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 01:05
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Ich glaube, wer dich am Sonntag im Auto erlebt hätte, der würde dir nie im Leben glauben, dass du überhaupt noch mal zur Schule gehen kannst diese Woche.
Ich möchte nur an den Kreisverkehr erinnern.


lg Antin


ps.: habe noch ein paar sachen von dir. bringe ich dir Freitag mit zum Training.


nach oben springen

#202

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 01:11
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

die kreisel waren nur halb so schlimm wie die huppel... hat mich überhaupt gewundert, dass ich son bisserl was inner tasche hatte, wer hat die denn für mich gepackt? aber gut, is jez eh egal, hauptsache, ich hab bald wieder alles....

P.S. 's ganz geil

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#203

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 01:14
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Du hast deine Tasche in eigenregie gepackt, aber das innerhalb von 5 Minuten, halb- betrunken noch und total übermüdet. Ich meine, wem man einen Tequila unter die Nase halten muss, damit er endlich aufwacht, kann nicht in der Lage sein, an alles zu denken. Mir war auch im gleichen Moment klar, dass wir die Hälfte deiner Sachen am nächsten Tag selbst mit zurück nehmen werden.
warst du gestern nicht in der Schule?

lg Antin


nach oben springen

#204

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 01:20
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

ja doch, aber so 2 stunden, also nich wirklich, musste mich dann abholen lassen... is echt komisch, weiss gar net mehr, dass ich die tasche gepackt habe, bzw. dass ich überhaupt gepennt hab... hörte irgendwo im wohnzimmer auf und ging dann im auto weiter... und wie seid ihr so nach hause gekommen?

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#205

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 05:33
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

also der mtv brackel ist gut nach hause gekommen. hatten besten busfahrer. und die mischen liefen auch noch reichlich.

naja um dich zu beruhigen kleiner mann ich konnte die schule auch nicht wirklich wahr nehmen am montag.

also ich weiß nicht: "aber wer ist dieser malte" überhaupt?? der soll mal lieber mit mir an der halle party machen der macker.

dann kann ich ja vielleicht was von ihm lernen (obwohl das glaube ich nicht)

mfg brachholzfan


nach oben springen

#206

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 19:53
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ohh doch Schwaddi, also von Malte kannst Du auf jeden Fall noch etwas lernen. Und eigentlich sollest Du ihn auch kennen, schließlich hast Du mit ihm am Freitag zusammen Doppel gespielt... oder hast Du davon nichts mehr mitbekommen??

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#207

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 21:01
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also mein spruch war eher auf die t-shirts von lotto king karl bezogen. klar weiß ich noch das ich mit malte doppel gespielt habe. immerhin hat er 4 fehlaufschläge hintereinander hingekriegt.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#208

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 04.05.2004 21:06
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

4 fehlaufschläge hintereinander ist ja auch schon mal ne leistung,oder??


nach oben springen

#209

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 13.05.2004 09:19
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hallo BrachholzFan, habe Dienstag mit Chris Böhme im BSV-Pokalfinale gespielt (gegen Hamburger Gerichte mit Ralf Schweneker). Er hat mir erzählt, dass in Esbjerg jemand auf ihn zugetorkelt ist und was von einer verlorenen Wette erzählt hat (Kiste Bier)...... Ist auch nicht vergessen, versprochen !


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen