Header


#181

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 14.04.2004 01:30
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Uhh Schwaddi, lass mal bitte. Möchte Dich wirklich nicht in "Aktion" erleben.... trinken wir lieber ´n lecker Bierchen zusammen und ersparen uns diesen Schweinkram, oder?? Möchte ja keinen Augenkrebs bekommen...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#182

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 14.04.2004 02:56
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

was denkst du denn jetzt bitte dr tim?? ich meinte damit allgemein das man in dem bus so ziemlich vieles machen kann. nicht nur DIE sache. aber ich habe mir sagen lassen das der bus auch schon entweiht wurde. aber nicht von mir. keine bange. da bevorzuge ich doch das haus + bett.

wie siehts mit t-shirts aus??

mfg brachholzfan


nach oben springen

#183

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 26.04.2004 21:08
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

so es geht in die heiße phase für esbjerg. also ich habe gestern schonmal so einiges an equipment gekauft wie komfortabeles vier-mann-zelt nen coolen tisch und camping stühle.

also wird es diesesmal echt luxuriös für die brackeler. das schöne ist das die kaputten steinbecker auch dabei sein werden. mal sehen wieviele "freunde" wir uns dieses mal machen!

also ich freue mich schon auf freitag euch alle in esbjerg zu sehen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#184

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 26.04.2004 21:55
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

ICH fahre schon morgen los... mal sehen ob Ihr diesen Vorsprung wieder aufholen könnt...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#185

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 26.04.2004 22:15
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

UNFAIR ist das.

blöder student

dann mal bis freitag nachmittag


nach oben springen

#186

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 26.04.2004 23:14
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Tja, tut mir ja leid für Dich... aber es sollen ja alle was von meinem Studienfach haben, daher gebe ich Euch mal die Prognose für Esbjerg von Mittwoch bis Sonntag:
Es ist im allgemeinen heiter bis woklig mit vereinzelten Schauern bei Temperaturen um 13 - 15 °C. Also irgendwie genau das richtige Wetter um in der Halle zu saufen (bzw. im Haus). Ein Kommillitone (schreibt man das eigentlich so) meinte noch, dass die Nordsee ca. 9°C haben soll, also zum Baden doch erher ungeeignet, zumindest für mich...
So, ich hoffe, dass jetzt alle Mitreisenden die richtigen Klamotten einpacken, schließlich sollte man keinen Platz für solch unwichtigen Dinge wie Bekleidung verschwenden (den Stauraum kann man auch effektiver, sprich hochprozentiger aunutzen...)!!
Wir sehen uns in Esbjerg...

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#187

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 27.04.2004 07:18
von Hussar • Newkid | 4 Beiträge

Ja moin, die Büdelsdorfer noch mal hier.

Wir fahren diesmal auch schon früher los, genauergenommen am Donnerstag. Unser Equipment ist dieses Jahr auch aufgestockt:

Pro Mann 1 Zelt
2 3 mal 3 Meter Pavillons (macht ein überdachten Raum von 6 x 3 Meter)
Tische sowie Stühle
...und natürlich Standarts wie Autos, Grill, Mucke!!!

vielleicht finden sich ja einige Trinkfreudige bei uns ein.


nach oben springen

#188

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 28.04.2004 04:01
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin,
wird das geil. Habe jetzt richtig Lust, nachdem ich eingekauft habe. Hoffe nur, dass die Formel zur Berechnung der Promillezahl bei mir nicht stimmt. Denn sonst hätte ich mit 4,6Promille ein ganz schönes Problem!
Na ja, habe aber für So auch nichts eingeplant und auch nur überschlagsmäßig gerechnet!
Aber es wird sicherlich richtig geil! Freue mich ja auch schon auf meine erste Bacardi-Cola in der rechten Hand, das Holsten in der linken Hand. Und das alles schön im Whirl-Pool. Das wird ein Spaß!
Man sieht sich in Esbjerg!
Gruß Jan


nach oben springen

#189

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 28.04.2004 04:05
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ich denke bei der berechnung hätte hittfeld einen spieler weniger in der 2. und warum whirlpool?? immerhin steppt in und um der halle der bär und nicht im whirlpool.

also bis freitag. wir werden gegen 15 uhr in esbjerg aufschlagen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#190

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 29.04.2004 02:27
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Ja, ja, ich war auch gerade einkaufen. Habe richtig Angst vor mir selbst bekommen, als ich das alles so auf einem Haufen gesehen habe. Aber wie war das noch: DOLLER UND MEHR!!
Das mit dem Whirlpool ist korrekt. Wir werden einen Whirlpool in unserem Haus haben, der - wie ich die anderen kenne- schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr benutzbar sein wird, da einfach viel zu viel Alokohol darin rumschwimmt. Ich kann echt nur hoffen, dass die Herren der Schöpfung sich bis morgen noch ein wenig zurückhalten können - auch mit dem Austreten von anderen Flüssigkeiten aus diversen Körperöffnungen. Muss ja nicht sein!!!
Leider dauert es noch einen Tag bis es für uns auch losgeht und dann muss ich auch noch fahren. Wie ärgerlich!! Aber dafür werde ich Freitag Abend unter dem Tisch liegend oder auf dem Tisch tanzend zu finden sein.

Lg Antin


nach oben springen

#191

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 02.05.2004 10:55
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und, irgendwelche besonderen Ereignisse???


nach oben springen

#192

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 02:56
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Es scheint als wäre es mal wieder deutlich exzessiv geworden. Darf ich Speedys Stimme glauben(klang wie 2 flaschen whiskey und 2 PAckungskippen) war es wieder ein heiteres Fest. Und ein Teil der Harten ist wohl auch noch da.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#193

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 06:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

jo, die buchholzer waren wie letztes jahr wieder lautstark dabei...
aber die wichtigste erkenntnis des wochenendes ist, dass andreas schlüter nicht andreas schlüter ist, sondern ein aroganter regionalligaspieler...


zuletzt bearbeitet 03.05.2004 06:19 | nach oben springen

#194

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 06:31
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Moin,

so dann melde ich mich auch mal: nicht das noch jemand denkt ich wäre verschollen oder so!!!

also esbjerg war wie immer die wucht. und für alle die es noch nicht wissen: wir hatten besseres wetter als in good old germany. von freitag bis sonntag nur sonne und um die 20 grad.

das war wirklich ein traum. nur schade das es von jahr zu jahr immer weniger teilnehmer werden. dieses jahr waren an die geschätzte 600! also jungs auf das es im nächsten jahr wieder mehr teilnehmer werden. weil der rest wie party usw war wieder erste sahne.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#195

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 03.05.2004 08:13
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Oh,ja!!! Da kann ich wirklich nur noch zustimmen. Esbjerg war ganz großes Kino! Zwar habe ich mir das ganze noch mit ein bisschen mehr Stimmung in der Halle vorgestellt, aber letztendlich war es doch ziemlich genial.
Am Sonntag Abend ging außerdem im Party-Haus des TSV 08 noch so richtig die Post ab: Es wurde gemeyert!! Jedoch konnte nur eine ausgewählte Elite Gruppe dem Schicksal der Würfel standhalten. Einer hat ganz besonders die Gemüter enttäuscht, da dieses Forum-Mitglied schon um 1.30 Uhr regungslos im Bett lag, sodass Malte nur noch einfiel:"Der kann ja noch nicht mal mehr liegen!!"

Also, im Großen und Ganzen ein gelungenes Wochenende in Esbjerg, das übrigens ohne die Brackler wahrscheinlich nur halb so lustig geworden wäre.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen