Header


#166

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 12:30
von speerschüler

so... obermarschacht wird auch mit ganzen 3 spielern in esbjerg vertreten sein.


nach oben springen

#167

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 20:12
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wenn ich mich da an vergangene Turniere erinnere, ist das aber eindeutig weniger geworden. Da hat wohl jemand Angst vor dem Heidegeist


nach oben springen

#168

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 18.03.2004 02:22
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Der schmeckt aber auch eklig, ganz ehrlich, seit letztem Jahr hab ich auch Angst vor dem....

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#169

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 18.03.2004 02:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da muß man durch wenn man in Esbjerg überleben will. Allerdings eine halbe Flasche so wegzuhauen wie der Kollege im letzten Jahr war auch die Härte.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#170

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 18.03.2004 04:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also ich hoffe mal die turnierleitung hat einsicht mit uns und läßt uns auch mitspielen (habe gerade eine bettelnde e-mail verfasst) aber brackel ist auf jedenfall mit 5 mann am start.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#171

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 18.03.2004 22:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sieht es denn jetzt mit der Delegation aus HS aus ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#172

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 19.03.2004 00:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nach einen hin und her fahren 3 hoser plus patricia


nach oben springen

#173

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 19.03.2004 00:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Meldung, daß die Tradition wenigstens aufrecht erhalten wird.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#174

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 29.03.2004 21:13
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Moin,

also meine email hat wohl nichts genützt an den dänen da er nicht geantwortet hat. deshalb wird brackel diese jahr nur als zuschauer anwesend sein. tja ist auch nicht schlimm. müßen wir halt unter irgendwelchen wild fremden spielen die schon zu besoffen sind und ihren tisch nicht mehr finden.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#175

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 29.03.2004 21:41
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das Schöne an Esbjerg ist doch, dass der Sport nur die Rahmenveranstaltung ist. Quasi der benötigte Grund für das Gelage, oder?? Daher ist es doch gar nicht so schlimm, wenn man nicht zum Schläger greifen muss, zumal beide Hände ja auch belegt sind...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#176

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 07.04.2004 08:14
von Hussar • Newkid | 4 Beiträge

Das haste genau richtig deklariert. Ich würde mal sagen:

1. exzessiver Alkoholkonsum
2. das Ziel, mal einen Satz zu gewinnen, nicht erreichen
3. Grillen mindestens 2 mal am Tag
4. wer nicht zeltet, SCHWUL!

Blau-weiße Grüße vom Gesindel!


nach oben springen

#177

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 13.04.2004 22:47
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Kann Dir da im wesentlichen zustimmen, nur im letzten Punkt bin ich nicht Deiner Meinung. Ich werde dieses Jahr auch mal das süße Leben im Haus geniessen (bisher war ich auch überzeugter Zelter, aber das Wetter spielte da öfters mal einen Streich und das muss ich mir nicht mehr geben). Auf jeden Fall wächst die Vorfreude ins Unermeßliche, und es sind nur noch zwei Wochen bis zur Abreise... chaka.

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#178

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 13.04.2004 23:56
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

es gibt eh nichts schöneres als ein bisschen "wellness"- urlaub in esbjerg. mit einem eigenen spa-bereich in unserem haus wird es sich, denke ich, schon aushalten lassen. ich habe da schon so eine eingebung: im pool sitzen und bacardi trinken...


nach oben springen

#179

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 14.04.2004 00:26
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Genau, und das soll mir mal einer im Zelt oder sogar im Bus vormachen....
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#180

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 14.04.2004 01:27
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

was meinst du was ich dir alles im bus vormachen könnte!!!! da kennst du unseren bus aber schlecht. ich werde aber gleich erstmal ein schönes 4 mann zelt kaufen. dieses jahr habe ich keinen bock mir den rücken so zu verrenken. aber was ist eigentlich aus der tshirt aktion geworden für die brachholzer??? scheint wohl nicht zu klappen. schade.

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen