Header


#151

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 14.03.2004 21:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also es soll schon Leute gegeben haben die mit 20 noch Jugend gespielt haben und die 6 Jahre !!! in Folge Junioren gespielt haben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#152

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 04:26
von BrackelFan

ich spiele auch jugend dieses jahr. kleiner scherz. war schon anmelde schluss?? ich glaube ja oder??

mfg brackelfan


nach oben springen

#153

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 21:02
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Moin!!!

@Brackelfan: Ich glaube, wir können dieses Jahr aber U21 spielen!! Haste Bock???


nach oben springen

#154

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 21:43
von BrackelFan

gut bin dabei. spiele nur u21 und aus die maus.



nach oben springen

#155

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 21:45
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Wat???
Wieso willste nur eine Klasse spielen?? Das ist doch langweilig!!


nach oben springen

#156

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 21:49
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ Brackelfan: Habt ihr denn jetzt schon gemeldet? Soweit ich weiß ist der Meldeschluß bereits Vergangenheit. (kann mich aber täuschen)


nach oben springen

#157

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 21:55
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Also ich hab gerade mal nachgeguckt. Man konnte sich bis zum 15. online melden, die Meldung gilt aber wohl auch nur, wenn bis zum 20. das Geld auf deren Bankkonto ist!!


nach oben springen

#158

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 23:02
von BrackelFan

ach wir packen das schon mit anmelden. wir reden mittwoch oder freitag drüber. wäre doch gelacht wenn wir das nicht packen uns anzumelden.

immerhin sind wir brackeler

mfg brackelfan


nach oben springen

#159

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 15.03.2004 23:06
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Hmmm......
Ich glaub, das haben wir schon einmal nicht hingekriegt. Aber da warst du ja nicht dabei. War aber trotzdem lustig...


nach oben springen

#160

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 16.03.2004 13:23
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

der meldeschluss war übrigens schon, jungs...


nach oben springen

#161

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 16.03.2004 23:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Nachmeldungen waren bereits im letzten Jahr schon ein schwieriges Thema. Die Plätze sind wirklich begrenzt und eigentlich auch sehr schnell vergeben. Letztes Jahr hatten sie glaube ich in der Herren 2 Konkurrenz 11 Nachmeldeplätze. Davon war allerdings am Turnierwochenende keiner mehr frei. Also viel Spaß.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#162

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 00:10
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ja wenn das so ist dann wird brackel wohl dieses jahr nur in einer klasse stark vertreten sein. gibt es ne trinker klasse oder so???

da würden wir uns dann anmelden. hätten sogar alle gut chance auf nen titel


nach oben springen

#163

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 00:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also auch da hättet ihr definiv zumindestens einen sehr starken Konkurrenten. Die Jungs vom VfB Lübeck sind nicht zu unterschätzen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#164

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 00:45
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Gut, aber wenn ihr die Brachholzer Mannschaft mit allen Betreuern (Siggi etc. kommen auch mit!!) nehmt, dürften wir in ´ner ganz anderen Liga "spielen"!! Denn wir sind ein junges und vor allem motiviertes Team mit einem mächtigen Durst... wer soll denn da mithalten?
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#165

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 17.03.2004 05:25
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Eigentlich ehlt da doch der ungekrönte König ?! 0o
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen