Header


#1

SV HoSe - Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 18:30
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo Jungens,

ich kann die Profile gar nicht mehr finden :-(


zuletzt bearbeitet 11.11.2009 03:07 | nach oben springen

#2

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 22:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die sind da wo sie vorher auch waren, zumindestens bei meinem Profil.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 23:05
von feanor • 857 Beiträge

Mensch Halbgott....AUGEN AUF!!!


nach oben springen

#4

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 23:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das war auch viel zu früh morgens.

Ansonsten ist die Homepage mal wieder klasse gelungen, außer das meine Mail-adresse noch nicht aktiviert ist.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 23:52
von feanor • 857 Beiträge

nun nörgel mal nich rum........ich kann an der geschwindigkeit der nameserver nix ändern...
aber nun dürfte sie ja funktionieren...wenn ich es richtig gelesen hab, eine stunde, nachdem ich sie beantragt habe.


nach oben springen

#6

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 31.07.2003 23:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

sorry, neispielsweise Tanja kann ich nicht anklicken


nach oben springen

#7

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 01.08.2003 00:02
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ok, jetzt ist alles klar, ich habe die Testmail erhalten. Also muß man nur scheinbar den richtigen zeitpunkt erwischen damit alles schnell läuft. Aber das Forum ist zur Zeit auch wirklich stabil.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 01.08.2003 00:03
von feanor • 857 Beiträge

@Halbgott: Oh....wo du recht hast, hast du recht!!!! Ich hab bislang nur unsere Profile (1.Herren) verlinkt...die anderen Sachen sind auch schon verlinkt, allerdings nur auf meinem PC und die Sachen hab ich noch net hochgeladen...kommt aber noch...Was du aber auch immer bei Tanja willst....


nach oben springen

#9

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 01.08.2003 01:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber ansonsten funktioniert doch alles, oder ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 01.08.2003 12:27
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

ich versuche ja nur den gesamtverein und nicht nur die erste Herren (spiele ich da jetzt eigentlich?) vertreten?


nach oben springen

#11

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 01.08.2003 23:10
von feanor • 857 Beiträge

war ja auch richtig so halbgott....wenn's sein muß, dann spielst du wohl 1., ne?


nach oben springen

#12

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 04.08.2003 01:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Haben wir den jatzt ein paar mehr fertige Profile ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 04.08.2003 03:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das profil von rainer wird online gehen, wenn olaf aus budapest wieder zturück ist und das von kalle krieg ich hoffentlich auch bald zurück...ansonsten haben wir nix bekommen...


nach oben springen

#14

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 04.08.2003 03:42
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na, immerhin wieder zwei neue. Vielleicht bekommen wir ja über die Jahre alle zusammen. Habe allerdings so meine Befürchtungen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 16.08.2003 09:25
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also, was ich da gerade bei euch unter "sonstiges" gesehen hab kahm mir doch sehr bekannt vor. Die Buttons sind sogar genausogroß wie bei uns (150 x 150 Pixel) oder ist das Zufall


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen