Header


#16

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 16.08.2003 10:19
von feanor • 857 Beiträge

purer Zufall


nach oben springen

#17

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 18.08.2003 05:15
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Geht gar nicht. Ich hab nämlich grad ma in den Quelltext geguckt und was sehe ich?! Das ist genau unsere Seite nur mit anderen Bildern und Texten. Sogar die Meta Tags sind noch gleich. Mit MTV Brackel und so. Ich stehe auch noch als Autor drin (und das soll auch so bleiben. Irgendwie dreist oder


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#18

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 08.03.2004 01:40
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo Webmaster,

auch wenn ich wohl der Einzige bin, der diesen Link nutzt, wenn man bei mannschaften unter den ersten Schüler auf "Staffelleiterauswertung" klickt, erscheint die Ligaauswertung unserer Damen. bitte ändern!


nach oben springen

#19

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 08.03.2004 03:23
von feanor • 857 Beiträge

Pronto, Senor



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#20

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 08.03.2004 03:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dann darf ich ja auch nochmal meckern: Die Aufstellungen der 1. Schüler und dritten Herren sind nicht mehr aktuell.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 08.03.2004 03:36
von feanor • 857 Beiträge

ja, und die der schülerinnen und der mädchen auch.... na, und???
wer im glashaus sitzt, sollte nicht (nur) mit steinen werfen



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#22

RE: RE:Überarbeitete Hompepage

in andere Vereine 16.09.2006 23:42
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

In Antwort auf:
Pünktlich zu Saisonbeginn wird die Seite in überarbeiteter Form
und in neuem Design wieder online sein!
Bis dahin: genießt die Sonne!!!


Die Saison hat bereits begonnen
----------------------------









nach oben springen

#23

Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 07.09.2007 02:50
von Christine Patschull • Newkid | 2 Beiträge

Hi Jungs,

vielen Dank fuer Eure vielen Blumen, aber wenn man halt noch nie aus dem Landkreis Harburg rausgekommen ist, dann sieht die Welt natuerlich fuerchterlich gross aus (von oben)

Hier eine Bitte an die Freunde meines Vaters, der lange in Eurem verein gespielt hat :

Er ist sehr krank (das Herz), will aber nicht zum Arzt.
Er schluckt jeden Tag wahllos irgendwelche Tabletten (wie Bonbons), und liegt nur im bett und guckt Fernsehen.

Es waere schoen, wenn Ihr ihm auf die freundliche (maennliche) Tour mal so richtig in den Arsch treten koenntet und ihn zum Tischtennis einladen und abholen koenntet. Ja?

Gruezis,
Tine

nach oben springen

#24

RE: Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 13.09.2007 22:27
von Iceman • Völlig fertig | 371 Beiträge

Hallo Christine,

wir würden uns freuen, Deinen Vater wieder zu ein paar Trainingsspielen bei uns in der Halle begrüssen zu können.
Er hat bereits in der letzten Ferien ein paar Mal bei unseren Sommertraining die Kelle geschwungen. Wir haben diverse Hallenzeiten in der Woche.
An manchen Tagen ist die Halle aufgrund von Punktspielen brechend voll, aber man trifft auf jeden Fall den einen oder anderen und hat die Gelegenheit, um ein paar spannnende Spiele anzuschauen und einen netten Klönschnack abzuhalten.

Trainingszeiten und Spielpläne kannst Du / Er unserer Homepage entnehmen (http://www.tsv08-tt.gmxhome.de/)

Mit sportlichen Gruß

TSV Buchholz 08
TISCHTENNIS

nach oben springen

#25

RE: Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 21.11.2007 13:52
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

wo ist eigentlich eure seite hin?


----------------------------
nach oben springen

#26

RE: Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 11.12.2007 03:47
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

"Forbidden
You don't have permission to access / on this server."

Wieso ist mir das denn verboten


_______________________________

スピーディ
nach oben springen

#27

RE: Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 11.12.2007 09:30
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge
olaf hat den job als webmaster zu beginn der saison abgegeben und die seite von heute auf morgen vom netz genommen. es gibt auch einen nachfolger (aus der 3. herren), ich weiß aber nicht, ob endlich mal eine übergabe erfolgt ist. eigentlich soll es auch in zukunft eine hose-page geben...
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 09:32 | nach oben springen

#28

RE: Vatter muss zum Tischtennis

in andere Vereine 11.08.2008 01:24
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wir sind wieder online! http://www.tt-hose.de
es wird wohl noch ne ganze zeit dauern bis wieder der alter umfang erreicht wird, aber besser als nichts.
irgendwann wird auch alles noch bißchen farbiger, aber momentan mangelt es mir doch an zeit.

nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen