Header


#121

RE: Mecker von Heidjer

in Sport 26.01.2004 23:20
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So nachdem die Fußballlose Zeit mit dem Geisterspiel in Aachen (ich kam mir von der Atmosphäre vor wie bei einem Spiel der Buchholzer Damen) vorbei ist, möchte ich alle nochmal daran erinnern, dass bereits am Freitag zumindest der Tipp für das kleine Ruhr Pott Derby abgegeben sein muß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Guter Rückerundenstart

in Sport 01.02.2004 07:41
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, nicht nur durch Hannover den Spieltag, sondern auch noch 10 Milschnitten gegen unser oberes Paarkreuz gewonnen. UNd der Spitzenreiter zittert bereits!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Guter Rückerundenstart

in Sport 01.02.2004 08:23
von feanor • 857 Beiträge

Jaja Martin....Glückwunsch...dann kannst du morgen beim Training ja schon mal nicht verhungern.......
Und kaum spiele ich scheisse TT, schon erreiche ich beim Tippspiel mal wieder ein zweistelliges Ergebnis......andersrum wärs mir allerdings lieber...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Rückrundenstart

in Sport 01.02.2004 09:30
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Maltritz dieser Versager...(nur Marcelinho von Hertha war noch blinder), da hat der HSV eine große Chance verpasst (an Dortmund vorbeizuziehen). Beim Tippspiel kriege ich einfach kein Bein auf die Erde, wieder nur läppische 8 Punkte...werde demnächst wohl mal beim Halbgott "abschreiben" müssen (starker 2-Kampf an der Spitze). P.S.: Scheiß Werder Bremen (was ist grün und stinkt nach Fisch.....)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Rückrundenstart

in Sport 01.02.2004 20:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich bin mal wieder mit meinen 6 Punkten (gibts eigentlich noch was anderes ?) nicht ganz zufrieden.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Rückrundenstart

in Sport 01.02.2004 22:18
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, hab den halbgott mal wieder bisserl rankommen, ist ja gut für die spannung...
dann hoff ich mal für den halbgott, dass er die milchschnitten auch wirklich ausgezahlt kriegt, das soll ja nicht immer der fall sein...


zuletzt bearbeitet 02.02.2004 03:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Rückrundenstart

in Sport 01.02.2004 22:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die sollen mal lieber hier wetten, bei den ganzen Milchschnitten nehmen die auch irgendwann zu.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Rückrundenstart

in Sport 08.02.2004 09:18
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch an den halbgott, der weiter fleißig spieltagsiege sammelt. aber einen punkt vorsprung hab ich ja noch. ansonsten konnte sich das spitzenduo weiter absetzen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Rückrundenstart

in Sport 12.02.2004 21:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ab diesem Spieltag werde ich mal etwas mutiger setzen. mit den wenigen Punkten (immer zwischen 6 und 8) kann man ja auch nichts gewinnen und das will ich ja schließlich.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Rückrundenstart

in Sport 12.02.2004 22:46
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ soja
mit dem gesamtsieg wird es eh nix mehr!
für dich geht darum, vielleicht noch den qualiplatz für die champions league zu erreichen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Rückrundenstart

in Sport 12.02.2004 23:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Pass ma auf. Auch Werder schießt sich noch weg.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Rückrundenstart

in Sport 15.02.2004 23:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da macht man schon mal zehn Punkte und ist trotzdem unter ferner liefen. Scheiss Werder Sieg.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Rückrundenstart

in Sport 16.02.2004 00:03
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

auch ein bescheidener spieltag für mich, aber der halbgott macht nicht zu viele punkte gut. immergin bin ich nun wieder der jäger und laut uli hoeneß steht der am ende oben (man muss sich die aktuelle tabellensituation nur immer schön reden). das tsv-mädel setzt sich bißchen von der sport bild ab und der feanor startet seinen angriff auf einen uefa-pokal-platz mit dem spieltagssieg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Rückrundenstart

in Sport 16.02.2004 00:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Weißt du eigentlich wie oft das mit dem Verfolger schon schief gegangen ist ? Meine Verfolger Rolle beschränkt sich immer mehr darauf das ich mich selber verfolge. Niemand in Sicht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Rückrundenstart

in Sport 16.02.2004 02:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke mal, dass jetzt wieder der Richtige oben steht, man siehe nur auf die Spieltagssiege. Glcükwunsch an den Feanor für seinen Erfolg, vielleicht gibt das Motivation jetzt jeden Spieltag zu tippen .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen