Header


#106

RE: Pech gehabt

in Sport 17.12.2003 13:01
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich meine, ich hätte auch dir über dieses forum hier eine pm geschrieben...
der tipp dt. meister und absteiger war auch vor der saison, aber wenn keiner was dagegen hat, kanst du gerne noch tipps abgeben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Pech gehabt

in Sport 18.12.2003 09:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

info an alle mitspieler:
da in der sport bild keine tipps zum letzten spieltag standen, habe ich nun die aus der hörzu eingegeben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Hörmalbetento

in Sport 19.12.2003 03:52
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Protest ! Wenn deswegen die "Sport-Bild" am Jahrenende den Tipp gewinnt (wegen Hörzu), dann fordere ich die Disqualifikation....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Hörmalbetento

in Sport 19.12.2003 04:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Abgelehnt!
Ich gewinn das Ding ja eh!!!
Außerdem sind wir besser als die Tipper der Sport Bild...


zuletzt bearbeitet 19.12.2003 04:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Hörmalbetento

in Sport 19.12.2003 10:03
von feanor • 857 Beiträge

irgendwie seltsam, daß bei solchen Internet-Spielchen immer die Administratoren der Spiele gewinnen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: wer schreibt, der bleibt....

in Sport 21.12.2003 09:21
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Yau, das ist mir auch schon aufgefallen (Administratoren-Siege)...., aber schon beim Skat gilt o.g. Motto..... wohl dem, der NACH 17.20 Uhr seine BL-Tipps ins System eingeben kann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: wer schreibt, der bleibt....

in Sport 21.12.2003 12:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber meistens schaffe ich es wenigstens vor der sportschau...

...alles nur der bloße neid!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: wer schreibt, der bleibt....

in Sport 22.12.2003 01:40
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dä dä, der perverse ist wieder da. Bei so einem Spieltag kann sogar ich mal was aufholen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: boring......

in Sport 04.01.2004 06:21
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Noch 25 lange Tage, dann geht Fußball endlich wieder los (zum Glück). Wieso wird eigentlich in England und Spanien durchgespielt (und Italien spielt schon ab 06.01., Frankreich ab 09.01.) und nur bei uns nicht? Wie jedes Jahr: wenn der Winter richtig losgeht, erst dann fängt Fußball wieder an.... Na ja, bis dahin muss man halt die Samstagnachmittage irgendwie überbrücken.... und im Tippspiel wird in der Rückrunde richtig Gas gegeben !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: boring......

in Sport 04.01.2004 07:19
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Moin,

in der Bundesliga gibt es ja 18 Vereine. Ich glaune in Englang und Italien gibt es zwanzig. Auf jeden Fall, wird das Spiel Dortmund gegen Schalke live übertragen, so weit ich weiß.

Gruß

tt-power


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: boring......

in Sport 05.01.2004 04:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Stimmt. Das Spiel Dortmund gegen Schalke wird auf einem Freitag !!! Abend live gezeigt.

In Italien spielt man mit 20 Mannschaften, ebenso wie in Frankreich. In England sowieso und in der 2-4 englischen Liga sogar mit 24. In Frankreich spielt man zwei Pokalwettbewerbe.

In England spielt man auch zwei Wetttbewerbe bei denen es bei Unentschieden sogar ein Rückspiel gibt beim Gastverein.

In Italien und Spanien hingegen scheint wohl einfach nur die Sonne, oder die Vereine würden in der Winterpause ohne Einnahmen pleite gehen .

Also in Deutschland brauch sich kein Spieler über zu viele Spiele beschweren denn in England machen Topspieler bis zu 78 Spiele in einer Saison.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: boring......

in Sport 05.01.2004 11:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Jungs, ist ja alles sehr nett, aber hier geht es um das Tippspiel. Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: boring......

in Sport 06.01.2004 22:33
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

auch wenn der heidjer wieder meckert, in Italie gibt es nur 18 mannschaftenund im Tippspiel wird es dem heidjer so gehen wie dem Sv Werder. Starke Hinrunde und dann ein starker Abfall. Hoffe du bleibst dann noch in den Top Drei!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Mecker von Heidjer

in Sport 07.01.2004 09:38
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Immer locker bleiben....wollen wir hier die Zensur einführen? Darf nur noch das geschrieben werden, was dem Adminstrator gefällt? Immerhin geht es doch um Fußball und das ist doch unser Leben, gell?! Und so überbrücken wir wenigstens die Winterpause. Der Halbgott liegt übrigens völlig richtig, Werder wird gnadenlos abstürzen (Ailton kommt erst im März aus Brasilien zurück....).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Mecker von Heidjer

in Sport 08.01.2004 01:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
ich wollte meinen vorsprung in der rückrunde noch ausbauen...zielvorgabe am ende: 10 punkte vorsprung!
@ andreas
es geht hier nicht um zensur, aber bisserl ordentlich soll hier schon alles sein. ihr könnt ja gerne über die winterpause schreiben, aber in diesem thread geht es um das tippspiel. gegen zwischendurch einen nichtthemenbezogenen beitrag hab ich ja nicht, aber halt nicht mehrere aufeinander folgende, da kann man dann auch einen neuen thread aufmachen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen