Header


#91

RE:wieder da

in Sport 30.10.2003 20:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Danke ich auch auf mich.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE:wieder da

in Sport 02.11.2003 10:48
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

endlich!!! die längst fällige wachablösung ist vollbracht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE:wieder da

in Sport 02.11.2003 22:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wieder nur totaler Mist. Meine üblichen 6 Punkte. So wird das gar nichts.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE:wieder da

in Sport 11.11.2003 02:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

gratulation an soja, der auch mal wieder einen spieltag gewinnen konnte! du hättest mal toto spielen sollen...
in der gesamtwertung hat sich nicht viel verändert, insgesamt hat sich alles bisserl zusammen geschoben und ich konnte meinen vorsprung um 2 punkte ausbauen (hätte der blöde pizarro nicht noch getroffen, wären es 4 punkte gewesen...).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE:wieder da

in Sport 11.11.2003 22:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hätte Pizarro nicht getroffen hätten wir auch einen neuen Punkterekord für einen Spieltag gehabt mit 21 Punkten so blieb es halt bei dem bisherigen Rekord von 20 Punkten. Aber Hauptsache ein bißchen näher gekommen und einen Spieltag gewonnen. Beim Toto hätte ich allerdings wirklich Geld machen können da ich in der 2 ten Liga bei einem anderen tippspiel auch 7 von neun richtig hatte. So ein Mist.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE:wieder da

in Sport 30.11.2003 09:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

dieses wochenende waren es ja nur bescheidene ergebnisse, aber letztlich konnte ich meinen vorsprung ausbauen, aber insgesamt bleibt es recht knapp...


...immerhin haben die sonntagsspiele feanor vor einer nullrunde bewahrt...


zuletzt bearbeitet 30.11.2003 10:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Sieg !

in Sport 07.12.2003 08:40
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Na endlich ! Nun durfte ich also auch mal einen Spieltag gewinnen ...17 Punkte sind gar nicht mal übel...hoffentlich bleibt das die nächsten beiden Wochen bis zur Winterpause noch so


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Sieg !

in Sport 07.12.2003 09:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch und an der spitze lief alles für mich!
...wenigstens beim tippspiel punkte ich noch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Sieg !

in Sport 07.12.2003 09:25
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Auch von mir einen Glückwunsch an den Unentschiedenkönig. Noch ist der Abstand oben recht offen. Also alles noch drin... warten wir mal auf die nächste woche...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Sieg !

in Sport 07.12.2003 09:54
von feanor • 857 Beiträge

scheiss auf das tippspiel....dafür hab ich meine zwei einzel und zwei doppel gewonnen.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Sieg !

in Sport 14.12.2003 09:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, mit einem zugegebenen eigenem Tippbild habe ich mal wieder einen Tagessieg geholt und gleichfalls die Spitze wieder etwas ausgeglichener gestaltet. Ein perfekter Sonntag! Kompliment auch an Patrick, mit 2 Spielen 7 Punkte!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Sieg !

in Sport 14.12.2003 09:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch an den 2:1-gott, ansonsten alle recht eng zusammen, sport bild bisserl geschwächelt und ich habe leider 4 punkte meiner führung eingebüßt.
aber herbstmeister möchte ich schon ganz gern werden!
ünrigens ist das tsv-mädel die einzige, die werder als herbstmeister gesehen hat...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Herbst-/Wintermeister

in Sport 17.12.2003 05:05
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Den Herbstmeister hätte ich auch gerne getippt, aber da war ich wohl zu blöd zu bzw. es ging nicht (haben ja auch nur 2-3 Leute geschafft, den mit Hertha BSC wollen wir mal ganz schnell vergessen ). War zu gut "versteckt"?!! Wo musste man denn klicken? Kann man auch schon den Deutschen Meister tippen? SV Werder wird es jedenfalls nicht (wird verboten !)......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Herbst-/Wintermeister

in Sport 17.12.2003 10:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

den herbstmeister konnte man vor der saison tippen, nach den ersten spieltag hatte ich den anderen mitgliedern per pm das noch angeboten (ich als admin kann jederzeit alles ändern...), wer darauf nicht geantwortet hat, hat halt pech gehabt.

glückwunsch an soja zum spieltagsieg und ich konnte mir knapp aber hoch(!!!) verdient die herbstmeisterschaft sichern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Pech gehabt

in Sport 17.12.2003 11:09
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wat'n? Ich habe kein Mail damals bekommen (w/Herbstmeister tippen)..... kann man nu' auch den Deutschen Meister tippen? War ja wieder ein mauer Spieltag (einer 12 Punkte, der Rest 6 bzw. 8 Punkte). Aber die Bayern sind wieder im Vormarsch (und Stuttgart verspielt so langsam alles)....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen