Header


#196

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 06:48
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Schade, dass das der Heidjer nötig hat(te)....es bleibt ein etwas fader Beigeschmack. Das ich mit 20 Punkten nicht mal den Tagessieg geholt habe, ist auch unfassbar... gabe es das diese Saison schon mal? Dank' jedenfalls an die Organisatoren, dieses Tippspiel hat Spaß gemacht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 22:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Warum gab es eigentlich für den Herbstmeister 10 Punkte und für die Meisterschaft und Absteiger jeweils nur 5???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Schiebung

in Sport 23.05.2004 03:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
ich weiß auch nicht, warum ich für den herbstmeister 10 punkte gegeben haben, wird nächstes jahr anders sein.

@ andreas
"fader begeschmack..." man kann es auch übertreiben

@ alle
ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich kann so tippen wie ich will (übrigens waren die tipps letztlich so wie am anfang) und wer am ende oben steht, ist nun mal insgsamt der beste...
hab die saison ja auch standesgemäß mit einem spieltagsieg beendet (zudem sind die 21 punkte einstellung des spieltagrekordes).


zuletzt bearbeitet 23.05.2004 04:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Schiebung

in Sport 23.05.2004 05:23
von feanor • 857 Beiträge

Glückwunsch an Thomas zum Sieg....
außerdem wenn jeder mal ehrlich ist......wenn man vor dem letzten Spieltag führt ist es "taktisch" so zu tippen.....da ist nichts gegen zu sagen, wie ich finde.....
die Entscheidung fällt ja nicht erst am letzten Spieltag....
aber egal, vielleicht wäre es für solche Tippspiele gut, wenn man die Tipps vorher nicht einsehen könnten, sondern erst dann, wenn sie nicht mehr zu verändern sind, sprich nach Spielbeginn.....aber das lässt sich wohl nicht einstellen....


zuletzt bearbeitet 23.05.2004 05:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Heidjer for Gold

in Sport 23.05.2004 06:29
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ Thomas: Sorry (w/fader Beigeschmack....). Glückwunsch zum Sieg. Hätte wohl doch jeder von uns so gemacht. Nun können sich ja bitte noch alle beim "EURO 2004"-Tippspiel einloggen (sind erst 8 Tipper angemeldet, davon erst 3 mit Spielergebnissen).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Heidjer for Gold

in Sport 23.05.2004 07:50
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...bißchen taktik gehört halt auch dazu... ...und ich habe ja auch nur auf gleiche tendenzen geachtet und nicht alles genau übernommen, also hättte der halbgott das ergebnis durchaus noch umdrehen können (und nach dem 2:1 für bochum sah es auch so aus)

@ feanor
das mit dem nicht-einsehen könnte ich einstellen, aber ich als "spielleiter" könnte die tipps trotzdem einsehen und daher sollen alle diese möglichkeit haben, denke ich!


zuletzt bearbeitet 23.05.2004 07:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Heidjer for Gold

in Sport 24.06.2004 21:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe für die kommende Saison das Tippspiel unter http://www.kicktipp.de/ttkv eingerichtet. Werde mich noch mit dem Heidjer besprechen. Für Anregungen könnt ihr euch gerne noch bei mir oder beim Heidjer melden. Alles andere läuft wie im Vorjahr.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Heidjer for Gold

in Sport 25.06.2004 04:29
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ soja
ich wollte eigentlich das alte bulitippspiel weiterführen...
habe den alten link auch schon der neuen saison angepasst, die alten tippnamen bleiben bestehen!
http://www.kicktipp.de/fusi

wir sollten uns auf einen link einigen...

übrigens gibt es in der neuen sasion die klassische punkteverteilung 3-2-1 und je 3 punkte je extratipp!


zuletzt bearbeitet 25.06.2004 09:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Heidjer for Gold

in Sport 25.06.2004 20:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke bei einer so langen Saison kann man schon 5-10 Punkte für den richtigen Meister/Absteiger geben. Das bringt am Ende nochmal Spannung! Meine Meinung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Heidjer for Gold

in Sport 25.07.2004 08:29
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, hab es nochmal überarbeitet, gibt jetzt 5 punkte pro richtigen bonustipp. zusätzlich kan jetzt noch der pokalsieger getippt werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Bonusfragen

in Sport 27.07.2004 08:27
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Bis wann kann man denn die Bonusfragen abgeben? Steht in den Spielregeln nicht drin. Wann muss der Herbstmeister. Meister, Pokalsieger und die 3 Absteiger getippt werden? VOR Saisobeginn ???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Bonusfragen

in Sport 27.07.2004 08:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

alles vor dem 1. spieltag, ist doch klar...
ansonsten ist das ganze doch nicht so interessant!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen