Header


#181

RE: Schiriglück

in Sport 18.04.2004 19:25
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, Gambino hinter Gitter!!! Der alte Schwalbenkönig! Der hat bestimmt auch meine Sonntagstipps umgeändert und mir 5 Punkte geklaut!!! Ach ne, das war ich wohl im Vollsuff selbst. Glückwunsch an das TSV-Mädel das mit sehr großen Abstand den Spieltag gewonnen hat und den Heidjer zur Meisterschaft!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Schiriglück

in Sport 19.04.2004 04:01
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
du hast durch deine neuen tipps übrigens 6 (!) punkte verschenkt - vielen dank!
tja, was bayern nicht geschafft hat, habe ich wahrgemacht: einen großen vorsprung aufgeholt und die führung übernommen.
aber noch ist das spiel ja nicht zu ende!


zuletzt bearbeitet 24.04.2004 00:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Schiriglück

in Sport 24.04.2004 00:10
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich habe beim tippspiel jetzt noch drei dummies angemeldet. einer tippt alles spiele 2:1 für das heimteam, einer 2:1 für das auswärtsteam und einer immer 1:1. und siehe da, hätte man bis jetzt immer 2:1 auf das heimteam gesetzt, würde man führen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Endspurt

in Sport 25.04.2004 07:33
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch an den Heidjer (Vorsprung ausgebaut und Spieltag gewonnen). Woll'n doch mal sehen, ob Werder nächste Woche zu Hause gegen HSV schwächelt, dann wird's auch in der BL wieder spannend. MERLIN muss noch seinen Tipp für nächste Woche Schalke - Hertha ändern...oder soll es wirklich 22:20 sein? Das mit der 2:1-Statistik ist echt interessant/witzig...nun wissen wir ja, wie wir alle nächste Saison zu tippen haben !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Endspurt

in Sport 25.04.2004 08:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, der heidjer holt halt mur die wichtigen spieltagsiege...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Endspurt

in Sport 25.04.2004 23:05
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Lol, denk drank, dass du noch aufholen musst, wenn die Absteiger so bleiben wie sie derzeit sind!!!!!!! Glückwunsch natürlich trotzdem


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Nachbarschaftshilfe

in Sport 02.05.2004 04:26
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ich denke Schwarzarbeit (besser bekannt unter "Nachbarschaftshilfe") ist verboten?! Glückwunsch an den HSV, der sich aufopferungsvoll dem Bremer Angriffen zu Wehr setzte.... Echt ein Skandal! Niels Bahr lässt grüssen (das ist der Torwart, der 1993 überraschend im HSV-Tor stand und "nur" 0:5 verlor.....). Gegen Stuttgart nächste Woche kann der HSV ja nochmal 0:6 verlieren, um den Bayern auch noch Platz 2 abzujagen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Nachbarschaftshilfe

in Sport 15.05.2004 05:53
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, es ist also so gut wie entschieden, herzlichen Glückwunsch dem Heidjer zur Meisterschaft!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Nachbarschaftshilfe

in Sport 16.05.2004 04:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, ein spieltag haben wir noch...
aber immerhin sammel ich so langsam auch paar (teil-)spieltagssiege.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Glückwünsche

in Sport 18.05.2004 07:12
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wird nicht doch der Halbgott gewinnen? Durch die Sonderpunkte für drei richtige Absteiger ist das wohl doch kaum noch zu "verhindern"?! Oder zählen die Sonderpunkte nicht mit?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Glückwünsche

in Sport 18.05.2004 07:21
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, sooo schlecht habe ich die absteiger ja auch nicht getippt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 00:10
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also was hier gerade passiert ist schon ungeheuerlich. Das der Spitzenreiter wartet bis ich getippt habe und dann exakt die gleichen Tendenzen tippt, ist ja meinetwegen noch legitim. Aber nachdem ich dann umgetippt habe sind plötzlich eine Stunde später wieder alle Tendenzen und Tordifferenzen gleich. Wer hat denn da Angst am letzten Spieltag noch seine Führung einzubüßen und orientiert sich an den Tipps seiner Widersacher?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 01:02
von feanor • 857 Beiträge

oh mein Gott.......SCHIEBUNG,
UNLAUTERER WETTBEWERB.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 01:31
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

keine schiebung, ich orientiere mich nur an meinem verfolger... hab übrigens kurz vor halb 3 wieder umgetippt...
...aber eine tordifferenz ist unterschiedlich!


zuletzt bearbeitet 22.05.2004 01:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Schiebung

in Sport 22.05.2004 04:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nein, einen Glückwunsch von mir wird es wohl erst in einigen Wochen geben. Aber egal - Uefa Cup wir kommen und die Eintracht geht dahin wo sie hingehören. Manche Siege können auch Niederlagen verschmerzen lassen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen