Header


#166

RE: Spieltagssiege

in Sport 14.03.2004 08:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch an den halbgott
danit gratulier ich hier einfach mal vorzeitig zum tippspielsieg und konzentrier mich auf das halten des 2. platzes...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Spieltagssiege

in Sport 15.03.2004 03:24
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Scheiss Bochum....wäre es beim 0:0 geblieben, hätte ich als Einziger (!!) gepunktet und 16 Zähler gehabt (der Halbgott hätte mit 17 aber trotzdem knapp den Tagessieg geholt). Auch von mir vorzeitige Glückwünsche Richtung Bremen und Halbgott......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: 10

in Sport 20.03.2004 05:53
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

So, nach den Samstagsspielen liege ich mit 10 Punkten endlich mal wieder vorn....vielleicht kann ich ja mal einen Spieltagsieg einfahren!? Schade, dass es für ein Remis nicht 3 Punkte gibt...wäre von der Konsequenz her eigentlich folgerichtig (richtige Differenz). Dann wäre ich gaaanz weit vorne in der Gesamtwertung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: 10

in Sport 21.03.2004 09:27
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...und mit 14 punkten hat es dann ja auch für dich mit dem spieltagsieg geklappt!
aber insgesamt war dieser spieltag doch völlig für den a....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: 10

in Sport 21.03.2004 21:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

7 Punkte und trotzdem zufrieden? das kann nur einem Halbgott passieren. Dem Andreas einen herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: 10

in Sport 21.03.2004 23:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Danke an alle anderen. So komme ich doch noch ein bißchen nach vorn.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Jara

in Sport 28.03.2004 07:34
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

War heute im Stadion, geiler 3:2-Sieg, tolle Stimmung und ein überragender Rahn (der war ja auch besonders gut auf Jara zu sprechen....). Wieder 12 Punkte im Tippspiel für mich, so kann es weitergehen. Die "Milchschnitte" kriege ich noch (nur noch 5 Punkte) Glückwunsch an Soja zum Tagessieg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Jara

in Sport 28.03.2004 08:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

auch von mir nen glückwunsch an den soja, der jetzt nur noch 15 punkte rückstand auf meine wenigkeit hat. da muss ich aufpassen, das ist noch machbar. ich konnte dem halbgott endlich mal wieder 3 punkte abnehmen, nächstes ziel ist nun ein einstelliger rückstand!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Jara

in Sport 28.03.2004 20:33
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

ja, vielleicht wird es nochmal spannend, auch bei den Spieltagssiegen kommt mir der Soja wieder bedenklich nahe...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Jara

in Sport 04.04.2004 07:35
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...und hat sich noch einen halben geholt. die andere hälfte geht an sport-bild. der halbgott verliert 6 punkte auf mich und macht es langsam wieder spannend!


zuletzt bearbeitet 04.04.2004 07:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Verwirrung

in Sport 04.04.2004 07:50
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

...der Halbgott hat aber auch etwas komisch getippt diesmal (7:0, 1:5....). Feanor hat "vergessen" seinen Tipp abzugeben, dadurch bin ich endlich an ihm vorbei gezogen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Verwirrung

in Sport 04.04.2004 08:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich hätte es wohl machen sollen wie der Feanor, einfach gar nicht tippen. Würde besser aussehen :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Verwirrung

in Sport 11.04.2004 21:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, endlich mal ein spieltagsieg (bzw. ein halber). glückwunsch an die sport-bild und an mich!
und vorne ist der halbgott nur noch 5 punkte wech...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Schiriglück

in Sport 12.04.2004 02:14
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, wenn ich so ein Schiriglück wie die Bremer hätte, dann würe ich auch meine Führung konstant halten können, aber so... Glückwunsch an alle Beteiligten des Spieltagsieges!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Schiriglück

in Sport 12.04.2004 08:33
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Yau....die DFL (bzw. der DFB) WOLLEN diesmal mit Gewalt Werder zum Meister machen. Die Entscheidungen zu Gunsten Bremen gehen ja auf keine Kuhhaut mehr (man denke nur an die klare rote Karte von Reinke nach 20 Minuten in Stuttgart). Zum Tippspiel: nach den Samstagsspielen lag ich ja noch richtig gut im Rennen, aber null Punkte am Sonntag sind natürlich Asche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen