Header


#151

RE: Glücksritter

in Sport 23.02.2004 00:01
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ soja
wieso gegen den hsv? so stark ist leverkusen auswärts auch nicht...
@ halbgott
tja, die eintracht hat mir in der rückrunde schon so einige punkt geklaut, aber eigentlich stört ich das in diesem fall nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Glücksritter

in Sport 23.02.2004 00:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Der HSV baut jeden schwachen Gegner wieder auf. Das können sie einfach meisterlich.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: SpoB

in Sport 29.02.2004 09:38
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

So, diesmal hat also die Sport-Bild den Tagessieg geholt. Für den HSV ist der Spieltag ja optimal gelaufen, selbst gewonnen und alle davor Platzierten verloren oder nur Remis. Nächste Woche in Rostock folgt der nächste Dreier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: SpoB

in Sport 29.02.2004 10:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

da die heute beteiligten vereine leider nicht in der lage waren, das unentschieden zu halten, habe ich leider nur einen punkt auf den halbgott aufholt, aber immerhin...dafür ist nach hinten wieder bisserl mehr abstand!
der soja holt sich den sieg für die sonntagsspiele...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: SpoB

in Sport 02.03.2004 01:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich bin aber auch nur Sonntags richtig gut, wie man im Punktspiel gemerkt hat.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: SpoB

in Sport 04.03.2004 04:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mal etwas für unsere besten zum tippen:

Die Auslosung im UEFA-CUP. Viele Spaß beim tippen


Das Endspiel findet am 19. Mai in Göteborg statt.

Die Spiele des Achtelfinales 11. und 25. März:

Spiel 1: Celtic Glasgow - FC Barcelona
Spiel 2: Genclerbirligi/Türkei - FC Valencia
Spiel 3: Girondins Bordeaux - FC Brügge
Spiel 4: Newcastle United - Real Mallorca
Spiel 5: AJ Auxerre/Frankreich - PSV Eindhoven
Spiel 6: Inter Mailand - Benfica Lissabon
Spiel 7: FC Liverpool - Olympique Marseille
Spiel 8: FC Villarreal - AS Rom

Viertelfinale (8. und 14. April):

Spiel A: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 2
Spiel B: Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 6
Spiel C: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 8
Spiel D: Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 4

Halbfinale (22. April und 6. Mai):

Sieger Spiel D - Sieger Spiel B
Sieger Spiel C - Sieger Spiel A

Endspiel (19. Mai) in Göteborg
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: SpoB

in Sport 07.03.2004 08:23
von feanor • 857 Beiträge

na da haben ja zwei "giganten" die bislang höchste punktzahl der saison erreicht
glückwunsch an drtim und mich



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: 21

in Sport 07.03.2004 08:30
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch zu 21 Punkten, Respekt ! Beim TT hätte das früher ja auch zum Sieg gereicht... Mit meinen 13 Punkten bin ich auch ganz zufrieden, aber in der Tabelle komme ich einfach nicht voran....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: 21

in Sport 07.03.2004 11:47
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor
hilft bei dir eh nix mehr, du wirst knapp am uefa-cup-platz scheitern, da solche ergebnisse bei dir nur mit glück zu tun haben...

ansonsten hat mir der halbgott wieder 2 punkte abgenommen, aber ich konnte mich weiter von der sport bild absetzen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: 21

in Sport 07.03.2004 12:21
von feanor • 857 Beiträge

ich bin halt ein nicht gefördertes talent, daß nur ab und zu sein können aufblitzen lässt (siehe TT), ansonsten vegetier ich so vor mich hin
ich hätte am anfang der saison gleich richtig gas geben müssen, dann hätte ich auch um die CL-Plätze mitgespielt..aber so......UI-Cup ist auch was feines
nächste saison gehts dann erst so richtig los



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: 21

in Sport 07.03.2004 12:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja...aber dafür, dass ich schon dachte, du vergißt mal wieder das tippen, hast du doch recht viele punkte geholt... natürlich auch glückwunsch an dr tim!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: 21

in Sport 07.03.2004 21:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Soso, der Heidjer macht schon auf understanding und versucht den zweiten Rang zu sichern . Glückwunsch an unsere beiden Glücksadler die zeigen dass auch weiterhin Punktzahlen mit einer 2 vorweg möglich sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: 21

in Sport 07.03.2004 22:07
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Was heisst denn hier Glücksadler? Passt mal auf, jetzt geht´s erst richtig los....
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: 21

in Sport 07.03.2004 23:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

So jetzt kommt der Soja auf Kurs Champions-League Quali.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Spieltagssiege

in Sport 14.03.2004 08:15
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und wieder einer...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen