Header

#1

Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.07.2003 00:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich möchte mal eure Meinungen zu einem Final Four im Jugendpokal hören. Eine Idee wäre es dadurch den Spielplan etwas zu verkürzen und die Halbfinals sowie die Finals in einer großen Halle an einem Tag durchzuspielen. außerdem hätte ma die Jugendlichen mal wieder alle zusamen in einer Halle und es würden nach den Kreisranglisten auch die etwas schwächeren Spieler mal ein Großevent haben. Für Verpflegung müßte man dann sorgen. Und spiele um Platz drei (Trainingseffekt) wäre auch da. Umdie Spannung zu erhalten könnte man die Halbfinals erst in der Halle auslosen. Und Urkunden für die Plazierten wären vielleicht auch machbar. Und die Kinder hätten mal wieder einen Anreiz, auch nach der Saison für eine Veranstaltung was zu tun.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.07.2003 02:37
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

keine schlechte idee!
wär mal was anderes und auch interessanter.


nach oben springen

#3

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.07.2003 03:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Allerding bräuchte man bei dem derzeitigen Stand eine Halle mit 16-20 Tischen.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.07.2003 05:21
von feanor • 857 Beiträge

Also ich würde ein Final Four begrüssen. Wäre bestimmt ne schöne Sache und vor allen Dingen mal was anderes. Die Sache mit der Halle lässt sich bestimmt regeln, du mußt halt früh genug den Termin festsetzen...und genug große Hallen (Welle, Winsen, Stelle, Buchholz) hätten wir da auch...


nach oben springen

#5

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.07.2003 04:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dann bräuchte man nur noch ein paar Helfer. Außerdem habe ich gesehen das fast alle Mannschaften am Pokal teinehmen wollen, wodurch ein Final-Four auch erst sinnvoll wird. In einem Wettbewerb in dem man ab Halbfinale beginnt wäre das ganze ein wenig unsinnig.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.08.2003 03:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was sagen eigentlich die Offizielen dazu ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.08.2003 01:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Bist du nicht einer der Offiziellen?


nach oben springen

#8

RE:Final Four im Jugendpokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.08.2003 02:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja, ich bin die durchführende Person und brauche mal Infos, damit man wenn ja eine große Halle organisieren kann.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen