Header

#1

2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.07.2003 09:28
von feanor • 857 Beiträge

Also folgendes liegt an: ich hab heute von Frille erfahren, daß die zweite Mannschaft wohl darüber nachdenkt komplett zurückzuziehen. Laut Papier haben sie acht Leute, allerdings wird Klaus wohl garnicht und Markus und Volker nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Das bedeutet also das eine oder andere Problemchen. Ich hab das jetzt schon ansatzweise mit Thomas über PM's andiskutiert, dachte aber, daß die anderen (Halbott, Soja....) das ja auch mal mitlesen sollten bzw. vielleicht habt ihr ja auch noch ne prickelnde Idee. Adolf können wir schlecht runtermelden, da er ja bei uns in der Mitte spielen soll. Meine spontane Eingebung war, daß wir Thomas und Martin in der zweiten an eins und zwei melden könnten und dafür als "Karteileichen" Klaus und Roland bei uns an fünf und sechs aufstellen. So wäre für die zweite Herren vielleicht das eine oder andere Spiel komplett gesichert (wenigstens zum Anfang der Saison). Ist natürlich ein ziemliches Rumgegurke udn -gewürge...ich persönlich bin da nicht so von begeistert (schließlich hätten die Herren sich ja auch mal ein klein wenig früher damit melden können!). Wenn die beiden das allerdings machen würde, wäre das natürlich schön, weil wir damit vermutliche eine Mannschaft retten könnten....schau'n mer mal....


nach oben springen

#2

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.07.2003 10:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also besonders toll fände ich es nicht, aber zur not wäre ich dazu bereit. wenn ich aber auf meinen terminplan gucke im nächsten viertel jahr, dann sieht es nicht so toll aus, wird also schwierig, da noch was frei zu machen...
eine weitere bedingung habe ich noch: ich würde nicht selbst zu den punktspielen fahren, wenn dann würde ich schon ganz gern mitgenommen werden!
aber macht das wirklich sinn? wie sieht es denn nächstes jahr aus?
würde die mannschaft trotz verstärkung aus der ersten 6 mann zusammen kriegen? (ich erinne mich an ein spiel in buchholz, wo sie, glaube ich, zu viert (!) waren. so etwas müßte ich mir dann auch nicht geben...
so, jetzt bin ich mal auf die meinung der anderen gespannt...wie gesagt. ich sehe das als äußerste notlösung und lust habe ich darauf eigentlich nicht!


zuletzt bearbeitet 24.07.2003 12:19 | nach oben springen

#3

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.07.2003 23:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das kommt ja wirklich früh. Das wäre auch für mich nur die letzte Lösung. Mein Vorschlag wäre, die Mannnschaften wie in der vergangenen Saison zu belassen und die zweite müßte dann bereit sein auch mal am Wochenende auszuhelfen, was bei Adolf ja nicht das Problem darstellen sollte. Dann haben sie weiterhin "Ihre" Mannschaft wodrin wohl das Hauptproblem liegt. Ansonsten müßte man mit der normalen ersten plus Roland spielen.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 07.08.2003 01:18
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also ich habe kein Problem damit, solange das wirklich ordentlich geregelt ist (zum Beispiel Spieltermine 1. und 2. Herren) sowie das die Zweite bei Personalnot ja auch aus der dritten schlagkräftige Unterstützung anfordern kann. (by the way, hat eigentlich irgendjemand mal wieder Georg gesehen?) Das sollte man dann allerdings persönlich beschnacken und nicht über ein Forum!


nach oben springen

#5

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 07.08.2003 02:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe gehört das Klaus vielleicht wieder regelmäßig spielen will.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 02:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, hat vielleicht irgendjemand jetzt mal genaue Informationen? Ich denke da so an Feanor (der müsste ja heute wiederkommen) oder soja. Ich hänge etwas in der Luft!


nach oben springen

#7

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 02:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die zweite spielt weiter wie immer allerdings ohne Adolf und mit Markus als RES.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 02:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe das alles gestern von Kay erfahren, da die heute zum Staffeltag müssen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 09:02
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wir haben die Problematik mit den MMF's noch lösen können und alles geht jetzt seinen Gang. Aber darüber muß noch gesprochen werden. Und zwar dringend.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 11:00
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, das war halt ein organisatorisches problem, aber wir haben ja die zweite und die dritte noch rechtzeitig mit den nötigen formularen ausstatten können. aber ich gebe dir recht, man hätte diese hektik durchaus verhindern können!


nach oben springen

#11

RE:2. Herren

in News/Punkt-/Pokalspiele 11.08.2003 11:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hätte hilft uns jetzt nicht mehr. Man muß. Und das ist zu diskutieren.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen