Header


#1

FC St.Pauli

in Sport 23.07.2003 08:56
von SVDohrenfan

moinsen
was haltet ihr vom fc st.pauli???
ich find sie haben jetzt den umbruch fast geschafft und hoffe sie steigen jetzt schnellstmöglich wieder auf.
aber 11000 dauerkarten sind auch schon hammer.


nach oben springen

#2

RE:FC St.Pauli

in Sport 23.07.2003 08:59
von SVDohrenfan

Michael Born, Manager beim Liga-Konkurrenten SC Paderborn, hofft auf 100 bis 150 Dauerkartenkäufer


nach oben springen

#3

RE:FC St.Pauli

in Sport 23.07.2003 09:00
von SVDohrenfan

Der BVB auf ca.40 000


nach oben springen

#4

RE:FC St.Pauli

in Sport 23.07.2003 23:01
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also auch wenn ich es wirklich ungern sage, denke ich, daß St.Pauli vor einer sehr schweren Saison stehen wird. Zum einen mußten sie sehr viele Spieler der alten Mannschaft abgeben und zum anderen war der Markt schon leer, seitdem der Verein handlungsfähig war. Na ja, außerdem haben sie gegen Bayern München verloren, das muß eine Hamburger Mannschaft erst einmal schaffen! *g*


nach oben springen

#5

RE:FC St.Pauli

in Sport 25.07.2003 04:44
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

ich find das es in den testspielen schon gute ansätze gab.
zudem wird franz gerber das team schon zusammenschweißen und aus den leuten was machen.
ich hoffe das sie den aufstieg vielleicht doch schaffen werden.


nach oben springen

#6

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.07.2003 23:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wird eindeutig ein trister Mittelfeldplatz.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:FC St.Pauli

in Sport 28.07.2003 21:41
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke der Anfang wird superschwer, denn Wattenscheid ist ein echt harter Brocken. Haben kürzlich erst gegen MGL gewonnen und sind richtig gut drauf. Pauli dagegen hat bisher nicht mal eine Stammelf, der Torhüter ist erst seit heute verpflichtet. Ansonsten sind viele der letztjährigen Oberliga Amateure jetzt hochgegangen und wie schwer es der letztjährige Aufsteiger der OL HH, die HSV Amateure hatten, trotzt oftmaligen Aushelfens der Profis, macht mir doch ein wenig Angst. Naja, erster ganz klarer Absteiger ist definitv Neumünster. Positiv für Pauli ist, dass bei bestimmter Tabellenkonstellation, sogar der 7. noch aufsteigen kann! :-)


nach oben springen

#8

RE:FC St.Pauli

in Sport 29.07.2003 00:41
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

is aber sehr sehr unwahrscheinlich das sich alle amateure auf den ersten plätzen tümmeln


nach oben springen

#9

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.07.2003 04:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja aber möglich ist heutzutage alles. Wie der Liga -Pokal sieg des HSV zeigt.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.07.2003 07:05
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

naja der hsv hat aber auch stark gespielt im ligapokal.
aber es ist ja wohl wirklich sehr unrealistisch,dass sich 6 amateure auf den plätzen 1-6 platzieren.


nach oben springen

#11

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.07.2003 20:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Stimmt, da "nur" 5 in der Liga mitspielen ;-)


nach oben springen

#12

RE:FC St.Pauli

in Sport 31.07.2003 07:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

St. Pauli muß sich sowieso erst mal stabilisieren und kann dann in zwei Jahren mal an Aufstieg denken, auch wenn das Schade für die Fans ist.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:FC St.Pauli

in Sport 01.08.2003 01:06
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Wäre eh nicht möglich, daß ein 6. oder ein 7. aufsteigen darf. Wenn die Amateure unter den ersten 5 sind, steigt halt keiner aus der Liga auf. Da gibt es auch wieder Regeln, weil sie letztes Jahr schon überlegt haben. Also entweder war es der 4. oder 5.Platz, den man mindestens erreichen mußte, um aufzusteigen.


nach oben springen

#14

RE:FC St.Pauli

in Sport 01.08.2003 01:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und bleibt dann jemand mehr in der 2. liga ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:FC St.Pauli

in Sport 01.08.2003 12:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Das würde mich ja auch mal interessieren. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Der Anfang für Pauli ist gemacht, den Ausgleich in Wattenscheid in der 91. geschossen. Da haben sie wohl die große Schwäche der letzten Saison in eine stärke ungewandelt. Jetzt zwei Heimspiele und dann kann manschon ungefäjr einschätzen wo man steht. Gute Nacht!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen