Header


#136

RE: pauli

in Sport 02.03.2004 10:36
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

neee, pauli geht 0:3 gegen Wuppertal baden! Aber am 14.03. in der AOL-Arena gibt's nen Sieg für Pauli !


nach oben springen

#137

RE: pauli

in Sport 03.03.2004 06:40
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

naja,der wetterbericht sagt das es sonne gebn soll bei ca 5grad celsius...
aber mit dem sieg wird das hoffentlich trotzdem was


nach oben springen

#138

RE: pauli

in Sport 07.03.2004 01:47
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wie erwartet, Pauli verliert (chancenlos, mit dem 1:2 noch gut bedient). Nun kann der HSV nächste Woche Pauli im direkten Duell sogar einholen...(vor ein paar Wochen noch undenkbar).


nach oben springen

#139

RE: pauli

in Sport 07.03.2004 04:06
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

also chancenlos kann man nich sagen.sie waren dem 2-1 näher als wuppertal,nur haben sie dann auf einma nich mehr nachgesetzt und haben sich zurückfallen lassen und prompt machte der wsv das tor.danach kam dann nich mehr richtig wasaber dafür war das tor von palikuca umso schöner


nach oben springen

#140

RE: pauli

in Sport 16.03.2004 05:52
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Einfach nur peinlich, wie sich die Pauli-"Fans" in der AOL-Arena benommen haben..... aber der (kommende) dritte Abstieg in Folge drückt wohl auf's Gemüt?!


nach oben springen

#141

RE: pauli

in Sport 16.03.2004 20:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Es scheint wirklich so, langsam muß Pauli punkten. Selbst die HSV Amateure sind besser. Oh Gott.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#142

RE: pauli

in Sport 16.03.2004 23:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Mit den "Amateuren" Cardoso, Fukal und Schlicke würde 08 auch gegen Pauli gewinnen, oder Doc?


nach oben springen

#143

RE: pauli

in Sport 17.03.2004 00:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja ok. Es waren keine reinen Amateure und der HSV hat einen Lauf.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#144

RE: pauli

in Sport 17.03.2004 10:46
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Klar, der HSV hat die halbe Profi-Mannschaft aufgestellt (ist ungerecht und eigentlich Wettbewerbsverzerrung), aber Tatsache bleibt: die vermeidlich so friedlichen Pauli-Fans randalieren (Sitze rausgerissen, Feuer gelegt, Toiletten verwüstet, Busstation gestürmt usw.). So verspielt man sich Sympathien.....


nach oben springen

#145

RE: pauli

in Sport 18.03.2004 02:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Pauli am Wochenende gegen Holstein Kiel. Ich tippe mal auf ein 1:2 für Kiel, da bei Pauli so langsam die Angst spürbar wird und damit wenigstens für eine der beiden Hamburger Mannschaften in dieser Saaison noch ein wenig Spannung aufkommt. Vorsicht Liga 4.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#146

RE: pauli

in Sport 18.03.2004 22:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke Kiel hat keine Chance und wir mit 3 oder 4 Toren unterschied verlieren


nach oben springen

#147

RE: pauli

in Sport 19.03.2004 23:34
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Nix da...Kiel will blutige Rache für die 0:5-Hinspielschlappe....ich tippe auf ein 1:3 (also Sieg für Kiel). Die Oberliga freut sich schon auf schöne Derbys....(Altona, Cordi, Lurup)....


nach oben springen

#148

RE: pauli

in Sport 21.03.2004 23:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also nach dem Spieltag wird es richtig bitter für Pauli. Meine Tipp mit 1:2 für Kiel war ja gar nicht so schlecht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#149

RE: Wir waschen uns nie - St. Pauli

in Sport 25.08.2004 09:46
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ich komme gerade aus der AOL-Arena: HSV (U23) - FC St. Pauli (1:0) 1:0. Leute, war das ein Grottenkick. HSV ging ja noch (zumindest spielerische Ansätze zu erkennen), aber Pauli..... schweigen ! Vor angeblich nur 6.700 Zuschauern (m.E. eher 15.000) war nach 2 Minuten schon alles vorbei, schönes Tor für den HSV-Nachwuchs (die nennen sich ja jetzt nur noch U23, nicht mehr HSV-Amateure). Ich saß im Pauli-BLock auf der Westtribüne und habe es zum ersten Mal erlebt, dass Pauli nach dem Spiel von den eigenen Fans beschimpft und ausgepfiffen wurde... kein Aufbäumen, keine Spielzüge, nur Gebolze, immer zurück, nicht nach vorne, kein Kampf, kein Einsatz...überhaupt nicht Pauli-like. Echt schlimm. Ich seh schwarz (äh braun) für Pauli, so steigen die noch eine Klasse ab !


nach oben springen

#150

RE: Wir waschen uns nie - St. Pauli

in Sport 26.08.2004 02:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

und wer hat schon wieder das tor gemacht? der bochumer jung


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen