Header


#121

RE: Verletzungen

in Sport 23.11.2003 06:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und Neumünster mal wieder ein unentschieden, diesmal beim Ersten Wuppertal


nach oben springen

#122

RE: watwillmanmehr

in Sport 23.11.2003 07:49
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hossa ! Das hätte ich Pauli nicht zugetraut, Klasse das 1:0 gegen den eigentlichen Topfavoriten Br'schweig. Nun wird alles gut (Schlangenfranz bleibt, Festus spielt wieder...), darauf ein Astra !


nach oben springen

#123

RE: watwillmanmehr

in Sport 23.11.2003 22:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Allerdings muß man auch sagen, daß Braunschweig in den letzten Wochen nich gerade überzeugt hat. Dies hat sich gegen Pauli fortgesetzt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#124

RE: watwillmanmehr

in Sport 28.11.2003 02:14
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

wattenscheid sollt man heut nich unterschätzen,aber da müsste ein sieg drin liegn.deshalb mein tipp:3-1


nach oben springen

#125

RE: watwillmanmehr

in Sport 28.11.2003 09:26
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

mist.kurz vor schluss das 2-2 gekriegt und ne unberechtigte rote karte.
hoffentlich holn sie nächste woche in münster nen dreier um mit 30punkten zu überwintern


nach oben springen

#126

RE: watwillmanmehr

in Sport 13.02.2004 04:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wann gehts eigentlich für Pauli weiter ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#127

RE: watwillmanmehr

in Sport 13.02.2004 06:12
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

am 28ten gehts zur dynamo aus dresden.die sind zu haus noch ungeschlagen,was sich hoffntlich dann ändern wir
mein tipp is ein 2-1 für st.pauli


nach oben springen

#128

RE: pauli

in Sport 15.02.2004 10:41
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

...na ja, im Osten hat Pauli in den vergangenen Jahren nicht gerade geglänzt. Ohne Nascemento (oder wie der heisst) wird das ne ganz harte Nummer für Pauli in der Rückrunde, aber sie stehen besser, als ich gedacht habe (nun gut, ich habe ja auch keine Ahnung von Fußball, wie das Tippspiel "beweist".....


nach oben springen

#129

RE: pauli

in Sport 15.02.2004 22:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dresden ist zu Hause wirklich ein harter Brocken und nach den abgängen in der Winterpause. Ich tippe mal auf ein 2:0 für Dresden.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#130

RE: pauli

in Sport 22.02.2004 09:08
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

also nascimento´s abgang find ich nich so schlimm wie den von gibbs.


nach oben springen

#131

RE: pauli

in Sport 22.02.2004 21:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Beide sind ein riesiger Verlust für St. Pauli, vor allem wenn man Gibbs als Nationalspieler abgeben muß und dafür kaum Geld bekommt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#132

RE: pauli

in Sport 22.02.2004 22:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

aber jetzt sein Gehalt einspart. Und soweit ich weiss war Gibbs seit der regionaliga auch kein natio mehr. Kan mich aber täuschen


nach oben springen

#133

RE: pauli

in Sport 22.02.2004 22:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Er war noch im kader hat aber nicht gespielt, jedenfalls nicht gegen Holland.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#134

RE: pauli

in Sport 28.02.2004 10:12
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

1-0 niederlage in dresden.gegentor in der 94ten minute kassiert.
nächsten samstag dann zu haus am millerntor gg den tabellenführer wuppertal


nach oben springen

#135

RE: pauli

in Sport 02.03.2004 03:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Gegen Wuppertal tippe ich mal frech auf einen 2:1 Pauli Arbeitssieg bei ganz schlechten äußeren Bedingungen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen