Header


#106

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.11.2003 04:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Jeder Verein in der Liga kann scheinbar mit einem Heimspiel gegen Pauli sein Minus im Etat ausgleichen. die Fans sind trotz des Abstiegs echt unglaublich.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#107

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.11.2003 04:55
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

so,am freitag gehts gg nms und ich glaub st.pauli wird eine trotzreaktion zeign und mit 5-2 gewinnen.


nach oben springen

#108

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.11.2003 05:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das denke ich auch, außerdem ist NMS so schwach, das gibts gar nicht, die können wohl froh sein wenn sie 15 Punkte holen. Spielt da jemand der Regionalliga Erfahrung hat ? Ich tippe mal auf ein 5:0.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#109

RE:FC St.Pauli

in Sport 11.11.2003 02:28
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

das war ja wohl nix mit der erhofften trotzreaktion...
gruselkick von st.pauli und dann noch sehr glücklich ein 1-1 geholt.
hoffentlich wirds am we in uerdingen besser...


nach oben springen

#110

RE:FC St.Pauli

in Sport 11.11.2003 02:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das 1:1 gegen NMs war bei den Ansprüchen von Pauli wohl tatsächlich ein bißchen wenig. In Uerdingen denke ich werden sie allerdings auch nicht viel mehr holen. Ich finde die sind im Moment überhaupt nicht in Form und auch vielleicht ein bißchen platt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#111

RE:FC St.Pauli

in Sport 12.11.2003 01:17
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

ja,ein sieg gg uerdingen würde für mich auch sehr überraschend kommn.uerdingen hat bisher auch nur 1ma zu haus verlorn,und st.pauli scheint jetzt etwas müde zu sein.deshalb sollte franz gerber auch ma wieder albrecht und brückner ne chaNCE gebn.


nach oben springen

#112

RE:FC St.Pauli

in Sport 15.11.2003 05:31
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

mist.2-1 kurz vor schluss.langsam schleicht sich wohl ne krise ein beim fc.
und dann kommt am samstag noch braunschweig nach st.pauli.hoffentlich kann dann der negativtrend gestoppt werden.


nach oben springen

#113

RE: FC St.Pauli

in Sport 16.11.2003 06:05
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Pauli hat Glück, dass die schon 23 Punkte haben. Normalerweise können die mit der Truppe nicht in der Regionalliga mithalten (peinlich z.B. das schmeichlhafte Remis gegen Neumünster...). Mein Tipp: nach dem 19. Spieltag steht Pauli auf Abstiegsplatz 15....


nach oben springen

#114

RE: FC St.Pauli

in Sport 16.11.2003 07:57
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

von der qualität her,find ich,können sie schon mithalten.dies haben sie ja auch schon gezeigt,aber ich glaub das sie im konditionsbereich noch nachholbedarf habn.noch ein problem ist,dass es nicht VIELE alternativen für verletzte spieler vorhanden sind.


nach oben springen

#115

RE: Verletzungen

in Sport 17.11.2003 11:15
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Yap, genau das meine ich. Wenn 2 Spieler ausfallen (Festus & Bounoua z.B.), dann geht bei Pauli gar nix mehr, dann haben die echt nicht die Klasse, um mitzuhalten (von "Aufstieg" ganz zu schweigen). Das Positive an der Liga ist: 6 Punkte nach oben = 2. Liga; Negativ: 6 Punkte nach unten = Concordia, SV Lurup & Co. freuen sich aufs Derby....


nach oben springen

#116

RE: Verletzungen

in Sport 17.11.2003 22:44
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wenn Cordi und Lurup die eingleisige Oberliga erreichen. Ansonsten vielleicht Meppen, Kickers Emden und Concordia Irhove und hoffentlich Bergedorf 85 mit uns allen Arne Klein. Ich denke sie werden diesen Mittelfeldplatz in der RL halten auch wenn mit Braunschweig am WE schon wieder eine echt harte Nuss ans Millerntor kommt. Aber in der jetztigen Phase vielleicht besser als die Köln (A)for example. Man denke zurück an letzte Saison, ich glaub das Spiel ging 7:1 für Pauli aus, wenn ich mich nicht irre. Ganz kurz zu Neumünster.Die haben aus den letzten 10 Spielen 7 unentschieden geholt, meist eher unglücklich für sie. Wenn die endlich mal gewinnen, haben die vielleicht sogar noch eine richtige Chance.


nach oben springen

#117

RE: Verletzungen

in Sport 17.11.2003 23:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber im Falle eines Abstieges würde bei Pauli wohl alles zusammenbrechen, denn das liebe Geld hat Pauli ja auch nicht gepachtet. Derbys wären eine Klasse tiefer dann ja auch nicht wirklich was besonderes. Allerdings kann ich mir auch in der oberliga einen grandiosen Zuschauerschnitt bei Pauli-spielen vorstellen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#118

RE: Verletzungen

in Sport 19.11.2003 02:21
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

so,jetzt steht am samstag vor wahrscheinlich ausverkauftem haus das spiel gg braunschweig an.da wirds ganz schwer für st.pauli was zu reißen.verletzungsmisere und dann jetzt noch das thema franz gerber.ich tipp auf ein 1-2.


nach oben springen

#119

RE: Verletzungen

in Sport 19.11.2003 02:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch, daß das ab jetzt wohl eine ganz bittere Geschichte wird, wenn Franz Gerber weg ist bricht mal wieder alles zusammen. Der Mann hat Pauli am Leben erhalten. Mein tipp: 1:4
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#120

RE: Verletzungen

in Sport 22.11.2003 07:45
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

franz is geblieben und st.pauli hat 1-0 gg den btsv gewonnen.wat will man mehr...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen