Header


#91

RE:FC St.Pauli

in Sport 28.10.2003 10:15
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

mist mist mist 2-3 nach verlängerung verlorn.


nach oben springen

#92

RE:FC St.Pauli

in Sport 28.10.2003 22:55
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Naja, zumindest hatte ich mit meinen 3 Toren recht, wenn wohl auch erst nach Verlängerung. Schade, aber die Liga ist eh wichtiger!


nach oben springen

#93

RE:FC St.Pauli

in Sport 29.10.2003 21:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit der Verlängerung habe ich ja recht behalten. Aber die Niederlage war schon ziemlich bitter. Immerhin haben meiner Meinung nach zwei ziemlich gleichstarke Mannschaften gegeneinander gespielt und dann hat halt das Glück ein wenig mitgespielt für Lübeck. Naja egal. Gegen wen gehts eigentlich am Wochenende ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#94

RE:FC St.Pauli

in Sport 29.10.2003 23:18
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Auswärts bei den bisher ziemlich starken Werder Amateuren. Die haben gerade bei Wattenscheid mit 6:1 gewonnen. Dort spielt zur Zeit übrigens auch Manuel Friedrich, den bis auf den Heidjer und mich wohl keiner von Euch kennen dürfte


nach oben springen

#95

RE:FC St.Pauli

in Sport 29.10.2003 23:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wird wohl wieder richtig schwer. Manuel Friedrich, war das nicht der, der sich letztes Jahr in der Vorbereitung so schwer verletzt hatte, nachdem er gerade zu Werder gewechselt war ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#96

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.10.2003 05:32
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

nicht schlecht, wenn du noch weisst woher er kam (und zwar ohne im Internet zu schmun), dann nehme ich alles zurück!


nach oben springen

#97

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.10.2003 11:25
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na kam er nicht zufällig von Mainz? *g*


nach oben springen

#98

RE:FC St.Pauli

in Sport 30.10.2003 21:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da würde ich zustimmen. auf jeden Fall was aus dem Westen der Republik.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#99

RE:FC St.Pauli

in Sport 01.11.2003 08:59
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

ich tipp ma auf ein 4-2 in einem guten spiel für den fc


nach oben springen

#100

RE:FC St.Pauli

in Sport 02.11.2003 04:53
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

1:0 verloren und weiterhin gut im MIttelfeld aufgehoben. Naja, das war ja nun mal auc das Saisonziel


nach oben springen

#101

RE:FC St.Pauli

in Sport 02.11.2003 06:43
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

1-0 vergeigt,aber superstimmung.die partie konnt auch erst 15min. später angepfiffen werden,da der fanandrang zu groß war...


nach oben springen

#102

RE:FC St.Pauli

in Sport 02.11.2003 22:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Laut N3 Fernsehbericht wäre ein Unentschieden wohl durchaus gerecht gewesen. Nächste Woche steigt dann das Derby gegen Neumünster (Ich glaube am Millerntor). Da müssen sie auf jeden Fall gewinnen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#103

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.11.2003 01:05
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Übrigens das Tor für Werder schoss ein gewisser Manuel Friedrich - nur mal so nebenbei...


nach oben springen

#104

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.11.2003 01:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das habe ich auch gesehen. Ich glaube wir sollten die Torschützen tippen wär vielleicht besser. Trotzdem war Pauli vielleicht einen Tick besser, aber halt verloren.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#105

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.11.2003 04:22
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

1-1 wär schon verdient gewesen,aber mehr auch nich.war nich so ein supertolles spiel,aber die atmosphäre war dafür umso besser


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen