Header


#76

RE:FC St.Pauli

in Sport 10.10.2003 10:49
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

hmm 1-1
da war schon mehr drin,auch wenn dortmund ne halbe profimannschaft aufgestellt hat.warmuz hat heut im tor gespielt,das sollte echt verboten werden,zweiter torhüter bei den profis und hat früher bei arsenal london gespielt.da sollte der dfb ma was tun,damit nich die profis einfach an die amas gegeben werden können


nach oben springen

#77

RE:FC St.Pauli

in Sport 12.10.2003 21:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das 1:1 ist gegen so einen Kader ist ja nicht schlecht, aber ich denke auch (laut TV), daß da mehr zu holen war. Allerdings gehören die Profis wirklich nicht in die Liga. Wamus hat schließlich auch schon im Kader der Nationalmannschaft von Ffrankreich gestanden und da muß man erstmal hinkommen. Außerdem hat er diverse Spiele in der ersten Liga in Frankreich und England. Hinzu kommt das er bei anderen Vereinen in Dutschland wohl die Nummer Eins wäre.

Diese Woche steht ja auch noch das Nachholspiel gegen die Amateure von Schalke an und am kommenden Wochenende muß man wieder auswärts bei Sachsen Leipzig antreten. Mein Tip ist, daß St. Pauli mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen holt, mit zwei Siegen wäre man allerdings wieder ganz oben dabei, da zum Beispiel Braunschweig schwächelt und man sich so in der Liga gegenseitig die Punkte wegnimmt.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#78

RE:FC St.Pauli

in Sport 15.10.2003 19:38
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, gegen Schalke 04 die richtige Antwort gegeben und mit 2:1 gewonnen, wenn auch glücklich. bei Schalke soll sogar Nationalspieler Asamoah eingewechselt worden sein. Am Wochenende gibt es dann das Hass Duell bei Sachsen Leipzig. Da kann alles passieren, obwohl spielerisch da drei Punkte drin sein müssten!


nach oben springen

#79

RE:FC St.Pauli

in Sport 15.10.2003 21:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

St. Pauli ist also auf dem Weg nach oben. So langsam scheint sich die Mannschaft gefunden zu haben. Zwar geinnt man meißt nur knapp, aber man geinnt halt und das auch gegen die Mannschaften die ebenfalls oben stehen. Am Wochenende müssen sie einfach gewinnen. Die Punkte gegen Leipzig haben sie aber wohl auch schon eingeplant, denn das ist für mich einer der heißen Favoriten auf den Abstieg. Trotzdem tippe ich auf ein schweres Spiel und einen 3:1 Pauli Sieg.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#80

RE:FC St.Pauli

in Sport 16.10.2003 08:34
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

joar,das sieht zur zeit nich schlecht aus was st.pauli da macht.
aber in leipzig könnte ich mir auch vorstellen,dass st.pauli sich dort recht schwer tut.deshalb tippe ich auf ein glückliches 1-0.


nach oben springen

#81

RE:FC St.Pauli

in Sport 16.10.2003 20:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Deswegen denke ich ja 3:1 mit einem späten Tor.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#82

RE:FC St.Pauli

in Sport 19.10.2003 20:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit den späten Toren habe ich recht behalten. Trotzdem wohl ganz bitter aber verdient verloren. 1:2 bei Sachsen Leipzig.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#83

RE:FC St.Pauli

in Sport 19.10.2003 20:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer ist eigentlich der neue Spieler bei St. Pauli ? von dem habe ich noch nie was gehört.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#84

RE:FC St.Pauli

in Sport 20.10.2003 23:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

St. Pauli spielt am kommenden Freitag zuhause gegen die Amateure des 1. FC Köln und da tippe ich mal auf einen 4:1 Pflichtsieg.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#85

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.10.2003 03:30
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

4-0 gewonnen,4 tore von bounoua.was will man mehr?!?!
jetzt gehts morgn gg lübeck im dfb pokal.ich glaub das st.pauli eine gute chance hat weiterzukommn,auch wenn es wohl das schwerste spiel der saison sein wird.mein tipp ist 2-1 für st.pauli


nach oben springen

#86

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.10.2003 03:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf ein 4:2 nach Verlängerung für Pauli.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#87

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.10.2003 06:01
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

wenn das spiel in lübeck stattfinden würde, würde ich auch auf pauli tippen, so denke ich an ein klares 0:3


nach oben springen

#88

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.10.2003 08:19
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

warum???ich mein genau das gegenteil,weil st.pauli am millerntor spielt haben sie,meiner meinung nach,nen vorteil


nach oben springen

#89

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.10.2003 20:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Andi, du solltest mal deinen Fokus auch noch ne Liga höher als Regionalliga haben. Lübeck uhause noch ohne Sieg, auswärts aber ungeschlagen. Die sind da drei Spuren besser als im eigenen Stadion


nach oben springen

#90

RE:FC St.Pauli

in Sport 28.10.2003 07:55
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

das is mir bekannt,aber vor dem ausverkauften millerntor zu spieln is auch was andres als bei regensburg zu spieln oder so...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen