Header


#61

RE:FC St.Pauli

in Sport 26.09.2003 00:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am Wochenende spielen sie gegen einen der selbsternannten Aufstiegsfavoriten SC Paderborn. Das wid nicht ganz leicht, aber St. Pauli spielt wohl mit der besten Elf und vor 16000 Zuschauern zu Hause und ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg, da Paderborn bisher nicht überzeugend gespielt hat.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#62

RE:FC St.Pauli

in Sport 26.09.2003 01:35
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

jo dat kann schon wat werden gg paderborn
mein tipp is 2-0 für st.pauli


nach oben springen

#63

RE:FC St.Pauli

in Sport 26.09.2003 01:40
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja ich denke auch, Zwar ist der Druck zu Hause mal gewinnen zu müssen groß, aber gegen einen solchen Gegener der auch nicht gerade überzeugt denke ich kann man das zu Hause schaffen. Hinzu kommt das die gesamte Mannschaft auch mal einsatzfähig ist und somit die Qualität doch um einiges steigt.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#64

RE:FC St.Pauli

in Sport 26.09.2003 20:06
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ soja: " Ein Gegner der auch nicht gerade überzeugt" - Soweit ich weiss ist Paderborn vierter, dass denke ich, ist eine sehr gute Leistung und überzeugt. Ich hoffe, das Pauli auch zuhause mal gewinnen kann und die Euphorie anhält!


nach oben springen

#65

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.09.2003 01:55
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

sieht ja ganz gut aus.zur halbzeit eine 1-0 führung und st.pauli überlegen.weiter so!!!!!!


nach oben springen

#66

RE:FC St.Pauli

in Sport 27.09.2003 02:57
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

mein tip war richtig!2-0 gewonnen!!!!!!


nach oben springen

#67

RE:FC St.Pauli

in Sport 28.09.2003 20:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, anscheinend hält die Euphorie an. Der Sieg war zwar etwas glücklich, aber so dumm wie sich Paderborn angestellt hat, war das auch irgenwie verdient.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#68

RE:FC St.Pauli

in Sport 29.09.2003 23:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

St. Pauli spielt am Samstag nun wieder gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte: Schalke Am..
Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen, denn gegen die guten Mannschaften haben sie bisher immer erfolgreich gespielt. Allerdings tippe ich mal auf ein 1:1. Damit können beide wohl ganz gut Leben.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#69

RE:FC St.Pauli

in Sport 02.10.2003 07:06
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

hoffen wir das es ein gutes omen is...
mein tipp ist ein glückliches 2-1 für die kiezkicker.


nach oben springen

#70

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.10.2003 10:24
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

super...spiel wurd abgesagt.ein wochenende ohne st.pauli


nach oben springen

#71

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.10.2003 22:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wann wird denn festgelegt wo und wann das Spiel stattfindet ? Ich habe gehört das Pauli ziemlich unglücklich über die Absage war und sogar von Manipulation wurde gesprochen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#72

RE:FC St.Pauli

in Sport 06.10.2003 02:21
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

der nachholtermin soll in den nächsten tagen festgelegt werden.


nach oben springen

#73

RE:FC St.Pauli

in Sport 07.10.2003 00:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hier nun der Nachholtermin laut http://www.kicker.de:

Regionalliga
Nord: Spiel findet in der Lohrheide statt - 06.10.2003 22:29
Schalke gegen St. Pauli neu terminiert
Die Partie des 10. Spieltages der Regionalliga Nord zwischen den Amateuren von Schalke 04 und St. Pauli findet nun am Mittwoch, 15. Oktober (18.30 Uhr), in der Wattenscheider Lohrheide statt.

Die "Königsblauen" konnten auf Grund des Dauerregens die für den vergangenen Samstag vorgesehene Begegnung gegen den Zweitliga-Absteiger nicht durchführen. Eine Platzkommission hatte das Spiel abgesagt.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#74

RE:FC St.Pauli

in Sport 10.10.2003 01:07
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

und heut gg die amas vom bvb.wird ein schweres spiel und dann is auch noch der ur-tostedter jens matthies verletzt
ich tip aber trotzdem auf ein 3-2


nach oben springen

#75

RE:FC St.Pauli

in Sport 10.10.2003 01:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich tippe mal auf ein 2:1, da Pauli das Spiel gewinnen muß um oben dran zubleiben auch wenn der BVB eine namenhaftere Mannschaft als am vergangenen Wochenende stellt.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen