Header


#151

RE: Bettler-Tour 2005

in Sport 10.02.2005 09:16
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Nun kann Pauli wieder auf Bettel-Tour gehen.... 1 Mio Steuerschulden, unglaublich, wo immer diese Uralt-Verbindlichkeiten herkommen, nachdem es doch vor 2 Jahren schon geheissen hatte, St. Pauli sei wieder "so gut wie" schuldenfrei... aber in kreativer Buchführung macht den Fußballclubs wohl keiner was vor (BVB lässt grüssen). Kann Pauli nicht auch sein Vereinswappen verpfänden ?? Das müsste doch dem HSV eine Mio Wert sein...(das stelle man sich mal vor: das Vereinswappen von Pauli in der Gläubigerhand vom HSV).


nach oben springen

#152

RE: Bettler-Tour 2005

in Sport 10.02.2005 23:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Pauli spielt übrigens am Samstag um 15:00 uhr in Winsen gegen den Tabellenführer der zweiten polnischen Liga Gliwice. Das Spiel findet auf dem Jahn-Sportplatz statt. Also wer Pauli mal wieder Live sehen möchte.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen