Header


#16

RE:FC St.Pauli

in Sport 02.08.2003 03:44
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich denke schon. Wird sicherlich so ähnlich wie beim TT sein, wenn jemand auf den Aufstieg verzichtet. Müßte ich aber nochmal nachsehen, stand irgendwann Mitte der letzten Saison im Kicker oder in der Sportbild.


nach oben springen

#17

RE:FC St.Pauli

in Sport 03.08.2003 09:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Pauli hat wohl wirklich aus der letzten Saison gelernt. Ansonsten denke ich aber das es für die Fans wohl eine trübe Saison wird. Was für die Fans wirklich bitter ist.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#18

RE:FC St.Pauli

in Sport 04.08.2003 22:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, die erste Runde hat Pauli im Oddset Pokal "überstanden", siegt mit 21:1 (nein, die haben kein Tischtennis nach alten Regeln gespielt) und trifft heute in der zweiten Runde auf VW Billstedt (Oberliga)


nach oben springen

#19

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.08.2003 01:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wird bei dem engen Spielplan ne ganz enge Kiste.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.08.2003 20:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Juhu, auch gegen Wacker wurde gewonnen, 2:0. Jetzt sind wir alle auf Samstag gespannt...


nach oben springen

#21

RE:FC St.Pauli

in Sport 05.08.2003 22:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die spielen doch gegen Münster, oder ? Das wird dann wohl wieder ein unentschieden.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:FC St.Pauli

in Sport 06.08.2003 07:34
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

stimmt!sie spieln gg. münster.
aber ich glaub das st.pauli gg. münster gewinnen wird.
zudem hat münster gg. die schalke ama. 1:3 verloren.


nach oben springen

#23

RE:FC St.Pauli

in Sport 06.08.2003 08:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Preußen Münster stand zwar soweit ich das mitbekommen habe letzte Saison auch ganz unten drin. Allerdings dachte ich die hätten einen ganz guten Kader mit vielen erfahrenen Leuten. Wenn da stimmt sollten sie doch mindestens wie St. Pauli einen Mitttelfeldplatz anstreben. Dann wird das bei dem Druck am Wochenende aber eine ganz schön harte Sache. Ein weiterer Punkt ist die eingespieltheit bei St. Pauli, die ja jetzt von Spiel zu Spiel besser wird, allerdings können die kaum was im Training machen , da die ja immer Spiele haben.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#24

RE:FC St.Pauli

in Sport 06.08.2003 21:59
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

von preußen münster kamen ja auch die beiden metzelder brüder,die ja jetzt beim bvb spieln.
und münster fehlen.


nach oben springen

#25

RE:FC St.Pauli

in Sport 07.08.2003 02:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber trotzdem müßten ja noch welche über sein, oder ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#26

RE:FC St.Pauli

in Sport 07.08.2003 22:56
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

türlich
aber ich bin trotzdem optimistisch und sag das preußen münster ne packung kriegt


nach oben springen

#27

RE:FC St.Pauli

in Sport 08.08.2003 00:35
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Angekündigt sind ca 1000 Münsterfans, nicht schlecht für die dritte Liga. Nichtsdestotrotz wird Andi die Paulianer morgen zum Sieg schreien! Also, warten wir mal voller Spannung ab


nach oben springen

#28

RE:FC St.Pauli

in Sport 08.08.2003 01:17
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

jo aber leider werden wohl "nur" ca. 18000 höchstens da sein.aber egal,mein tipp:4:1 für st.pauli


nach oben springen

#29

RE:FC St.Pauli

in Sport 08.08.2003 01:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naich tippe mal auf 2:2 gerecht aber unschön.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#30

RE:FC St.Pauli

in Sport 09.08.2003 09:00
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

shit.mein tipp ging daneben,obwohl st.pauli die bessere mannschaft hatte.
richtig sch***** war von preußen das sie inner schlussphase 5minuten lang sich in ihrer 4erkette den ball locker zu spieln.shit zeitspiel!!!egal,st.pauli hat ne gute leistung für diese hitze gebracht(wär der freistoß von sager inner anfangsphase reingegangen...).


zuletzt bearbeitet 09.08.2003 11:01 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen