Header


#16

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 09:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

HSV macht wieder ein Standard-Ergebnis 1:1. Für die Meisterschaft reichts halt nicht und auch für den Uefa-Cup nicht. Favoriten sind Bayern, Dortmund und Leverkusen. Auch Schalke ist zu schwach, geschweige denn Stuttgart.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 10:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

leverkusen und favorit??? na ich weiß nicht...
sie spielen um den uefa-cup mit, aber das tun hsv, schalke, hertha und stuttgart auch!


zuletzt bearbeitet 11.08.2003 12:43 | nach oben springen

#18

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 10:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Niemals HSV, das wird wieder eine Saison im grauen Mittelmaß. Bei denen Merkt man die Doppelbelastung. Die können es nicht.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 10:48
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich sagte ja auch, der hsv spielt um den uefa-cup mit... aber die saison ist ja noch lang und wenn sie in wolfsburg gewinnen, sind sie voll im soll...
ich frag mich nur, warum du leverkusen zu den favoriten zählst?
die wurden noch gar nicht richtig gefordert: gegen freiburg zu hause mußten sie gewinnen, naja und in frankfurt, das war schon verdammt glücklich, der sieg geht wohl eher auf das konto der dusselichkeit der eintracht.


nach oben springen

#20

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 11:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das mit dem HSV habe ich auch auf den Uefa-Cup bezogen.

Leverkusen ist für mich dieses Jahr Außenseiter. Aber nur wenn sie nicht wieder im Schönspielen untergehen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 11:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich seh sie alleine vom spielermaterial nur als uefa-cup-kandidat, aber gut, wer weiß wozu ein guter start führen kann


nach oben springen

#22

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 19:49
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke dass nach der ersten niederlage in Leverkusen gleich wieder der Baum brennen wird. Denn diese wird ja spätestens am vierten Spieltag gegen Bochum erfolgen. Hamburg muss zusehen, dass sie die Auswärtsschwäche aböegen, denke aber nicht, dass die in Wolfsburg der Fall sein wird, auch wenn die natürlich noch die Reisestrapazen nach Peruggia in den Knochen haben werden (samt NIederlage). Naja, und es ist glaube ich auch schon lange her, dass an den ersten beiden Spieltagen noch kein Aufsteiger auch nur ein Spiel gewonnen hat...

Soviel zu den Statistiken, meine Tipps sind übrigens bereits einsehbar!


nach oben springen

#23

RE: Bärenstark

in Sport 11.08.2003 20:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke der HSV wird in Wolfsburg verlieren oder Maximal ein Unentschieden erreichen. Wolfsburg ist zu Hause zu stark und der HSV auswärts zu schwach. Ansonsten sehe ich Bayern auf 1, BVB auf 2, und Leverkusen auf 3.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen