Header

#1

zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.07.2003 08:40
von SVDohrenfan

moin leude
ich finde,dass es zwei recht interessante jugendspieler aus dohren und tostedt gibt,nämlich simonsen(dohren)und worbs(tostedt).habt ihr schon von denen was gehört??und was meint ihr zu ihnen??worbs hatte ja ne recht gute hinserie mit nur einer niederlage gespielt(aber inder rückserie etwas schwächer(oberes pk))und simonsen im oberen als auch im unteren PK erfolgreich und dann noch eine starke Bilanz mit einem schwächeren Doppelpartner.worbs konnte sich mit seinem doppelpartner berger sehr weit oben in der bilanz einreihen.
ciao leude


zuletzt bearbeitet 23.07.2003 10:47 | nach oben springen

#2

RE:zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.07.2003 10:25
von feanor • 857 Beiträge

Jungs, wir sind hier nicht im Kindergarten!!!!

Anhand den ICQ-Nummern war es doch recht einfach rauszufinden, daß ihr beide hinter den in dem Beitrag angesprochenen Spielern steckt! Wenn ihr unbedingt Anerkennung braucht, holt sie euch woanders!!!!

Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt: Nehmt's mir nicht übel, ich bin allerdings der Meinung, daß ihr nicht gerade zu unseren hoffnungsvollen Nachwuchstalenten gezählt werden könnt! Auf Kreisebene (in diesem megaschwachen Landkreis) 'ne tolle Bilanz zu spielen ist wahrlich nicht überragend!!! Sorry dafür!!!

Ich lasse den Thread für's erste noch geöffnet, schließlich haben wir ja grad Sommerpause und da kommt so'n amüsanter Lückenfüller immer prima!


zuletzt bearbeitet 23.07.2003 12:32 | nach oben springen

#3

RE:zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.07.2003 22:56
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, da denke ich genau wie Olaf. Es sei denn, die beiden sind erst 10 oder noch jünger und spielen dann diese Bilanzen im Jugendbereich. Dann wären sie schon ganz nett! ;-)


nach oben springen

#4

RE:zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.07.2003 02:52
von feanor • 857 Beiträge

@jan81: tja, da dies aber nicht der fall ist....


nach oben springen

#5

RE:zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.07.2003 04:35
von andi • Leicht fertig | 55 Beiträge

moinsen
ich distanziere mich hiermit von allem,was svdohrenfan oben schrieb.
zudem möchte ich betonen das ich nichts damizt zu tun hab.
außerdem spielt der svdohrenfan in dohren und ist die besagte person.


zuletzt bearbeitet 27.09.2003 03:51 | nach oben springen

#6

RE:zwei jugendspieler!!!

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.09.2003 05:06
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Daumen hoch Olaf! Du hast vollkommen Recht was die beiden angeht!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen