Header

#1

Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 21.07.2003 04:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich habr heute mal auf den Kalender geguckt und habe nach Durchsicht meiner eigenen Terminplanung und dem Wissen von der Planung unseres Ungarn und möglichen weiteren Terminen der anderen Spieler eine akute Terminnot festgestellt. Das sieht mir doch nach einem von Tischtennis total blockierten Wochenende aus. Wenn wir komplett spielen wollen. Aber ich mach lieber ein Wochenende mit 3 Spielen als jeden Freitag. Aber da wollten wir ja vielleicht sowieso koppeln, obwohl das für unsere Nummer 6 sehr hart werden dürfte.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 21.07.2003 07:21
von feanor • 857 Beiträge

Korrektur: für unsere Nummer 4 dürfte es hart werden....die Nummer 6 hat doch genug konditionelle Reserven (vermutlich )

Aber ich denke mal, wir werden es grad noch schaffen, neun Termine in dreieinhalb Monaten unterzubringen!!!!


nach oben springen

#3

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 21.07.2003 09:09
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also ich würde lieber an drei Freitagen spielen, als an einen kompletten Wochenende!


nach oben springen

#4

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 21.07.2003 10:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich spiel auch lieber freitags, hab irgendwie indem nächsten monaten noch super wenig wochenenden zeit, ist irgendwie fast alles schon verplant...

...ich denk auch mal, dass unsere nr. 6 genug kondition hat...


nach oben springen

#5

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.08.2003 02:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Gestern haben wir festgestellt, daß wir aufpassen müssen mit den Wochenendspielen um Terminüberschneidungen zu vermeiden. Wenn ich es recht bedenke haben wir 4 Mannschaften die am Wochenende spielen. Vielleicht sollte man sich darauf einigen das wir Heimspieltage vergeben. z.B.

1. Mädchen z. B. vormittags und Früher Nachmittag. Die erste Herren im Anschluss am späten Nachmittag. z.B. Sa. 11:00/14:00/17:30

und

2. Mädchen z.B. Mittags und die erste Damen am Nachmittag. z.B. So. 12:00/15:00

würde mal gerne eure Vorschläge hören.

So könnte man auch in den Mädchenmannschfaten Ersatz stellen und es würde zu keinen Überschneidungen kommen. Obwohl zwei Mannschaften auch mal zusammen spielen können. Außer die 2. Mädchen da die ja mit Buchholz koppeln können.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 01.08.2003 03:23
von feanor • 857 Beiträge

Leck mich am Arsch kann ich da nur sagen.... Hab mir grad mal die Niedersachsenliga vorgenommen. Ich muß quasi elf Spiele an drei Wochenenden unterbringen (Ferien nicht mitgerechnet). Tausend Lehrgänge, KM, BM (die Termine hab ich dir (@soja) geschickt für die 2. Mädchen)....wird ganz spaßig. Heißt also, daß wir bei der 1. Mädchen vermutlich auf Samstag UND Sonntag angewiesen sind, sosnt haut das nicht hin. Werd aber versuchen, die Heimspiele auf den Samstag zu kriegen und die Auswärtsfahrten auf die Sonntage!

Im Prinzip können ja, wie du schon geschrieben hast, 3 Spiele pro Tag absolviert werden (11.00/14.00/17.00 Uhr). Sollten wir auch so machen.
Mit der ersten Mädchen können wir bzw. die Damen ja auch parallel spielen, das sollte klappen; die zweite Mädchen koppelt mit Buchholz.

Wird zwar alles verdammt eng, aber ich denke, wir werden das schon hinkriegen!!


nach oben springen

#7

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 04.08.2003 03:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

ich werde versuchen die Termine alle zu berücksichtigen. Aber ich muß ja zum Glück nicht alle Termine berücksichtigen. Aber ein bißchen müssen die anderen Vereine ja auch mitspielen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 07.08.2003 01:14
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hä? Wann ist denn jetzt Staffeltag? Ich würde lieber früh spielen und wenn möglich nicht am Sonntag um 17:00 Uhr oder so! Da schlaf ich doch schon fast wieder


nach oben springen

#9

RE:Mögliche Terminnot

in News/Punkt-/Pokalspiele 07.08.2003 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da wird es dann wohl überschneidungen mit den Jugendmannschaften geben. Da man da die weiteren Rückreisen bedenken sollte.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen