Header

#1

Training in den Ferien ??

in News und Punkt-/ Pokalspiele 19.07.2003 23:00
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Moin Jungs,

wollte mal fragen, ob ihr in den Ferien trainiert bzw. ob ihr wieder nach Ungarn
fahren wollt ?

Gruß

tt-power


nach oben springen

#2

RE: Training in den Ferien ??

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.10.2006 11:11
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

ich wollt nur mal was anmerken: der sebastian war heute mal wieder beim training und hat ganze 5 volle spiele gespielt....sovirl spielt er sonst in 2 wochen nicht.
----------------------------









nach oben springen

#3

RE: 5 volle Spiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.10.2006 11:33
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

"der sebastian war heute mal wieder beim training und hat ganze 5 volle spiele gespielt....soviel spielt er sonst in 2 wochen nicht"

---> Das hängt natürlich damit zusammen, dass Du sonst schon nach dem ersten Spiel "voll" bist ....und im Punktspiel ist für Dich ja eh meist shcon nach dem ersten Einzel Schluss....


nach oben springen

#4

RE: 5 volle Spiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.10.2006 11:42
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

beides falsch
----------------------------









nach oben springen

#5

RE: 5 volle Spiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 28.07.2007 07:38
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

hinrich, wo bleibt dein eintrag? ;-)


----------------------------
nach oben springen

#6

RE: 5 volle Spiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 28.07.2007 22:07
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

1. Sebastian brauchte insgesamt 5 Minuten um spielbereit zu sein
2. Kein Alkohol und extrem nüchtern (das Bier blieb den Alten)
3. 5 Spiele ist in Brackel ne Menge, da immer bis aufs Messer gekämpft wird
4. @Lutz wir sind regelmässig Mi. und Fr. beim Training und Detlef und ich Laufen immer ne Runde 5-10km, also bring Bernd mit
5. Ungarn muss dieses Jahr leider ausfallen, zuviele Termine
6. Tatsächlich macht Sebastian selten 2 Punktspiele, da unsere Gegner entweder zu schwach sind oder Sebastian gar nicht mitspielt
7. Ich kann mich gar nicht daran erinnern jemals mit Sebastian ein offizielles Doppel verloren zu haben

nach oben springen

#7

RE: 5 volle Spiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.07.2007 05:36
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

wir haben nichtnur alle offiziellen Doppel gewonnen (Bezirksoberliga ungeschlagen ), sondern auch alle in offiziellen
aber eine korrektur: 2 punktspiele sind mein durchschnitt


----------------------------
nach oben springen

#8

RE: 2 Punktspiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 30.07.2007 08:01
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge
2 Punktspiele pro Saison sind Dein Schnitt? Na ja....RESPEKT

In diesen zwei Saisonspielen machst Du dann ja aber immer nur ein Einzel (siehe mein Eintrag vom 14.10.2006), gell?? Neee, nix für ungut, so schlecht bist Du ja nun doch nicht.

Viel Erfolg in der neuen Saison !
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 08:01 | nach oben springen

#9

RE: 2 Punktspiele

in News und Punkt-/ Pokalspiele 31.07.2007 03:47
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

es geht hier nicht um punktspiele im sinne von punktspielen, sondern um trainingsspiele ;-)


----------------------------
nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen