Header

#1

König Fußball

in Sport 14.07.2003 07:27
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Nur noch 3 Wochen.....dann gibt's endlich wieder Fussi. Sind hier im Chat noch weitere HSV-Dauerkartenbesitzer (Block 20 B, Reihe 4)? Was sagt Ihr zu den saftigen Preiserhöhungen? Letztes Jahr saß ich noch Block 17B, aber da wollten die diesmal satte 80,00 Euro mehr für haben ! Wie weit geht's wohl im UEFA-Cup und landet der BL-Dino am Saisonende vielleicht sogar auf Platz 2? (sogar der "Kaiser" tippt so....vergleiche Kicker-Sonderheft, Seite 223).


nach oben springen

#2

RE:König Fußball

in Sport 18.07.2003 13:06
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also ich denke der HSV wird sich zwischen Platz 4-8 einpendeln. Stärker sind meiner Meinung nach Bayern und Dortmund. Besser als sie könnten aber auch Schalke, Leverkusen (da geht es wieder bergauf), Hertha und Stuttgart sein. Den Rest müßten sie hoffentlich haben!
Im UEFA-Cup werden sie vielleicht ins Viertelfinale kommen, weiter sicherlich nicht. Würde mich zwar sehr freuen, doch mit der Truppe ist gegen die meisten Champions-League-Ausscheider nichts zu bestellen. Kommt natürlich auf die Auslosung an! Na ja, mal sehen, würde mich aber freuen, wenn sie Meister und UEFA-Pokal-Sieger werden würden! ;-)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen