Header

#1

Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.07.2003 05:15
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

In Einer Stunde und 30 Minuten ist es (endlich) soweit: Unser Kaputteste wird uns für ein Jahr verlassen und sich von uns erholen. Hier noch mal seine Reiserute:

13.07.-20.7.
Bangkok; Shopping


21.07.-9.8.
Bali; Strand und Me(h)er


09.08.12.10.
Australien; von Darwin nach Sydney mit dem Rad


12.10.-1.12.
Neuseeland; Beginn in Auckland, Rückflug wieder von Auckland


01.12.-30.12.
Thailand; mit dem Rad


Januar
Laos/Kambodscha; mit dem Rad


Februar
Vietnam; mit dem Rad

März-Mai
China; mit dem Rad


Juli
Rückflug von Bangkok (Datum steht noch nicht fest) oder mit der Bahn von Peking über Russland nach Hause

Also: Hinrich: Wenn du irgendwo auf dieser Welt einen Internetanschluss finden solltest, dann poste doch mal hier rein, wie es euch beiden so ergeht. Und bitte schön ausführlich ;-)

Whiplash
PS: mehr über Hinrichs Resie findet ihr unter http://www.intergo.de
PPS: Da Hinrich ja jetzt weg ist, kann ich unseren Webspace voll ausnutzen . Freut euch schon mal auf n paar neue MP3s aus dem MTV Brackel

Und noch ne Frage zum Abschluss an dich: Was zum Teufel bedeutet dieses Zeichen:


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#2

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 15.07.2003 21:10
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Hallo aus Bangkok,
wir sind heil angekommen und schwitzen bei 34 Grad, beim Shopping gibts aber gar keine guten Angebote und es wird schwer ein Fahrrad zu finden...

Gruesse an ALLE


nach oben springen

#3

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 23.07.2003 16:08
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

So zieht Euch warm an!!
Gerade habe ich auf Bali trainiert, hier wird noch mit den 38 Baellen gespielt dadurch wird das entsprechend schneller und dann noch 35 Grad...!!!
Also bleibt dran damit ich noch Gegner in einem Jahr habe!

Gruesse Hinrich&Tanja

P.S dazu fahren wir noch so 50km Rad am Tag mit insgesamt 75kg....da wird mein Bierbauch auch wegschmelzen obwohl es hier gutes Pils Bintang gibt und Getraenke aus Flaschen sind ja auch sicherer wg. Keimmen undso...


nach oben springen

#4

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 09.08.2003 05:14
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Nur 35 Grad?????? In Deutschland ist grad die Hitzewelle. Rekord: 40,8 Grad C. Also mach ma nicht einen auf Dicken hier


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#5

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 09.08.2003 17:38
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

So wir sind jetzt in Australien, Darwin und ein VB habe ich schon gezischt. Was ging den bei Detlef ab?

Gruesse Hini

P.S. hier werden wir bestimmt noch an die 50Grad rankommen, aber das schafft ihr in Brackel in der Halle ja bestimmt beim Training...


nach oben springen

#6

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.08.2003 07:21
von DOPPELPAPPA AUS STELLE

Moin Hini waren bei DR.P alias Kettensäge.
Der Lange, Alex und ICH haben mal wieder alles gegeben gut
das Lars gefahren ist.
Es ist mal wieder Chaos ausgebrochen, Klemm hat termine (Mitte Juli)an Sportwart
geschickt(Schwaddel) dieser wie er nun mal sooo ist hat natürlich
keinem irgend ein sterbens Wörtchen verraten Staffeltag der 2ten war nun schon, Klemm hat mir die nun festgesetzten Termine gemailt,na ja brauchen wir uns wenigstens keinen
Kopp machen wo wir nicht können.Detlef und dem Langen habe ich es schon gemailt.
War gestern beim training und wollte jemanden töten (Schw..), waren nur anton und kippe aus der 1ten da habe kippe(herder) demontiert 3:1 wenn es so weiter geht bin ich bald unbesiegbar also trainiere schön weiter und nutze jede möglichkeit sei es auf dem
Fahrrad zwischen 156 Krokodilen oder beim Abwehrkampf von ihrend welchen Quallen.

Bis in weiter weiter Ferne

Doppelpappa aus Stelle
der kaputte



nach oben springen

#7

RE:Neues von weit weit her

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.12.2003 18:21
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

So ich war wieder im Training und habe in Auckland gespielt, fast alles Penholder und null Neuseelaender nur Asiaten und Deutsche in der Halle............


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen