Header


#1

Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.07.2003 01:06
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hallo Ihr,
denkt ihr, daß es irgendwann in der nächsten Zeit noch männliche Jugendliche aus unserem Kreis geben wird, die es schaffen könnten, im Jugendbereich ein wirklich gutes Niveau zu kriegen (also die bekannten Spieler wie die aus Hanstedt, 08 (da aber nur Heinemeyer) und BW sind ausgeschlossen), um Niedersachsenliga spielen zu können oder auch mal zu einer Bezirksendrangliste zu kommen? Würde mich mal interessieren, denn mir persönlich fallen nicht wirklich viele ein!


nach oben springen

#2

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.07.2003 07:43
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also bei uns (MTV Brackel) spielen neuerdings son paar kleine Russen. Die sind richtig heiß aufs Tischtennis. Wenn die dranbleiben und ordentlich trainieren, könnte aus denen durchaus was werden. Der Hinrich wird dir das bestätigen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#3

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.07.2003 09:43
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, das wäre doch eine gute Sache. Denn sonst ist hier im Kreis ja wirklich nicht viel vorhanden. Zumindest bei den Jungs (wenn man von den vorhandenen Leuten absieht).


nach oben springen

#4

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.07.2003 09:08
von feanor • 857 Beiträge

Ich hab zwar als Trainer des "Mädchen-Vereins" nicht so wirklich den Überblick bei den Jungs; aber mir würde partout niemand einfallen, dem ich viel Potential attestieren würde...


nach oben springen

#5

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.07.2003 21:49
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, da muß ich dir ein wenig widersprechen, Olaf. Zumindest auf Anhieb fallen mir zwei ein, denen ich zumindest meine Kriterien zutraue. Der eine kommt aus Brackel, den anderen werde ich heute das letzte Mal trainieren. Was dann aus ihm wird, weiß ich nicht, aber vielleicht wird ja trotzdem was aus ihm. Und sonst muß man halt die Erwartungen in die Jahrgänge 94/95 legen! *g*


nach oben springen

#6

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.07.2003 01:38
von BrackelFan

Gebe ich dir recht jan.

hassan ist schon recht gut für sein alter. ich denke auch er hat das meiste potenzial gezeigt bei der bezirks rangliste. hoffentlich bleibt er dabei und ist in den jugend jahren dann ein vorzeig schild des harburger lands.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#7

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.07.2003 03:43
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Gebe dir da auch recht. Zumindest technisch war er schon der beste Spieler unseres Kreises. Doch taktisch hat er sich nicht so viel erzählen lassen, wenn ich mich recht erinner. Und das gehört leider auch dazu. Da war Jan-Philip aus Nenndorf schon ein wenig weiter, hat eigentlich alles gemacht, was ich ihm erzählt habe. Dafür sind leider noch viele technische Fehler da. Doch wenn man bei beiden das behebt, dann werden das schon ganz gute Leute werden.


nach oben springen

#8

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 05:39
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Hallo allerseits
Hassan bringt m.E. sensationelle Anlagen mit und ist anderen damit weit voraus. Ich fürchte allerdings, dass jemand ihm dies gesagt hat, denn in puncto Trainingseinstellung ist er anderen (auch gleichaltrigen) weit unterlegen.
Wenn er ein Grosser werden will, müsste er mehr wollen.
Wenn nicht, schade.

so long
Harald Brinkmann


nach oben springen

#9

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.03.2004 06:32
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

In Antwort auf:
Doch taktisch hat er sich nicht so viel erzählen lassen

Das liegt daran, dass Hassan, naja wie soll man sagen, arrogant ist vielleicht n bisschen heftig gesagt, aber er hält sich momentan nun mal für den besten. Der geht sogar zu anton hin: "Ey, ich zieh dich ab". Der kann auch keine Kritik ab. Aber das gibt sich auch mit der Zeit denk ich ma.


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#10

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.03.2004 09:58
von BrackelPower

nein nein, das ist nicht heftig gesagt, hassan ist arrogant.
Ein wenig zu sehr von sich überzeugt und lässt sich wie schon gesagt meist nichts erzählen, wenn man ihm nicht mit irgendwas druck amcht
und das ist ja nun echt nicht sinn der sache...

er ist noch lange nicht auf dem geistigen Stand, das zu begreifen, warum, das weiß ich nicht, ist ja aber auch egal
wird mal zeit, dass er anfängt auch das zu lernen --> und vor allem einsicht


nach oben springen

#11

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.03.2004 23:07
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also nach dem WE (Kreisrangliste) habe ich aber das Gefühl, dass der Vater von ihm sehr großen Anteil daran hat. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, da ich ja die Sprache nicht verstehe, sondern nur die Gesten.


nach oben springen

#12

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.03.2004 00:36
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

wie sind überhaupt die end ergebnisse von den ranglisten?? habe keine ahnung.

ps. wenn man die sprache verstehen würde wäre ich um einiges erleichtert. ihr wißt garnicht wie schrecklich das ist.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#13

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.03.2004 01:41
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

die Ergebnisse der Ranglisten sind im Kreisforum unter dem entsprechenden Thread zu finden, damit die jeder findet, hier waren sie zu versteckt :-)

FEANOR


zuletzt bearbeitet 30.03.2004 02:59 | nach oben springen

#14

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 05:31
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

habe gerade die ergebnisse von den bezirksmeisterschaften schüler/innen c gelesen. also so schlecht kann unser kreis nicht sein.

weil: mädchen wurde wie immer alles gewonnen. und bei den lüdden wurde hassan dugaew 2. und im doppel mit seinem bruder achmed dugaew 3. das ist doch gut oder nicht??

das blöde ist wenn die spielen ist das bei hameln. naja muß ich mal gucken wie das alles wieder überwältigt wird.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#15

RE:Gute Jugendspieler

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.04.2004 06:52
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin nochmal,

um keinen zu verwirren, ich habe mich vorhin auf der bvlg seite etwas verlesen. also nicht bei hameln. wo sind die denn?? wenn überhaupt unser lüdder mitspielen darf auf was müßte man sich denn einstellen??

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen