Header


#31

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.06.2004 07:50
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin!
Komme gerade von den Bezirksvorranglisten SchülerInnen A wieder. Mann, hat das lange gedauert, war über 10Stunden unterwegs. Na ja, egal, jetzt zum Bericht.
Also bei den Schülerinnen A (da lasse ich Olaf gerne noch etwas mehr erzählen) hat sich Pia Kempen als einzige für unseren Kreis qualifiziert. Pia war auch die einzige Spielerin an dem Tag, die kein Spiel verloren hat. Nach meinem Wissen ist Denise Fritsche einigermaßen knapp gescheitert, Marina Milde auch, dafür jedoch Hannah Gaede doch sehr klar. Aber dazu bitte von Olaf mehr!
Bei den Schülern A hatten wir heute den einzigen Unschlagbaren in unseren Reihen. Daniel Vogt setzte sich in einer in der Spitze guten Gruppe durch und konnte trotz mancher Konzentrationsmängel gegen die schwächeren Gegner alle Spiele für sich entscheiden und den zweiten seiner Gruppe, Peer Scheschonka (immerhin 3. der Bezirksmeisterschaften Schüler A und Landesmeisterschaftsteilnehmer), doch ziemlich klar in drei Sätzen bezwingen. Bei Yannik mußte ich persönlich sehr zittern. Die ersten vier Spiele waren einfach nur schlecht für sein Leistungsvermögen und er verlor zwei Spiele gegen den späteren Gruppenersten und den späteren Gruppenzweiten. Danach, als es um alles ging, schaffte er es aber alle Spiele in 3Sätzen zu gewinnen und er zeigte dann doch gutes Tischtennis. Da Fabian Schulenburg nächste Woche bei der Bezirksrangliste nicht mitspielen kann, konnte er als bester Gruppendritter zur Endrangliste nachrücken (zu der Geschichte aber später mehr).
Vu Hoang hatte heute etwas Pech, anders kann man es wohl nicht ausdrücken. Er gewann von seinen 9Spielen nur 2, verlor aber 5(!!!) von seinen 7Niederlagen in 5Sätzen. Aber er zeigte sehr gute Ansätze und bekam nach dem Sieg gegen einen Landesmeisterschaftsteilnehmer auch Lob vom Sportwart des Bezirksverbandes!
Jetzt aber etwas nicht so Schönes für unseren Kreis besonders für Marc. Leider wird Marc nächste Woche nicht den Platz von Fabian einnehmen, sondern Dennis Heinemann. Der Sportausschuss des Bezirksverbandes entschied sich für den jungen Spieler aus Verden aus Alters- und Perspektivgründen. Tut mir persönlich aber sehr leid für Marc, da er ja nur sehr knapp gescheitert ist.
Ok, dann geht es morgen bei den Schüler-C-Bezirksranglistenqualis weiter. Ob da jemand aus unserem Kreis mitspielt, steht noch etwas in den Sternen, da alle Holm-Seppenser abgesagt haben, ich nicht weiß, ob Achmed Dugaew nach Beverstedt schafft, der Trainer von Niels Bruhn auch noch nicht bescheid wußte und ich von den Kleckern keine Bestätigung erhalten habe, ob sie hinfahren. Da wir aber eh keine Spieler zum Nachmelden hätten, ist da aber eh nichts möglich!
Also noch einen schönen Samstag-Abend!
Gruß Jan


nach oben springen

#32

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2004 01:00
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

So'n Müll!!! Immer das Gleiche!!! Warum schicken die bloß den Heinemann hin? Der kriegt da durchgehend nur auf's Maul, ich hätte vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen können und so gut isser auch nich, dass man ihn da aus Perspektivgründen hinschicken sollte.....Na super....Danke Jan, mein Tag is im Arsch Naja, aber das mit'm Alter is auch immer wieder das Gleiche, deswegen war Hühnerfuß auch als c-Schüler schon für irgendwelche Endranglisten auf Bezirk gesetzt Aber gut, was dagegen machen kann ich jetzt auch nicht mehr, mich aufzuregen (was ich durchaus mache) bringt auch nix mehr. Schade eigentlich, wollte im meinem letzten Jahr doch ganz gerne nochmal Endrangliste spielen.....

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#33

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2004 07:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also dass ich dich gerne bei der Endrangliste gesehen hätte, muß man gar nicht in Frage stellen. Auch nicht, dass du sicherlich 2-3Spiele gewonnen hättest! Dass aber Dennis alle Spiele aufs Maul bekommt, denke ich eher nicht, da er meiner Einschätzung (und den Ergebnissen nach) doch zB besser als Tobias Ranke ist, der ja immerhin deine Gruppe gewonnen hat. Denke also schon, dass Dennis sich gut machen wird und auch seine 2-3Spiele gewinnen wird. Vielleicht fahre ich ja auch hin und gucke mir das selber mal an. Mal sehen!
Aber noch was Schönes: Achmed Dugaew hat sich heute für die Bezirksendrangliste der Schüler C qualifiziert. Ergebnisse habe ich leider nicht, wurde mir aber von meinem Informanden (immer der gleiche *g*) übermittelt!
Somit haben wir in JEDER männlichen Konkurrenz mindestens einen Teilnehmer! Ein Traum im Vergleich zum letzten Jahr! Und jetzt mal sehen, was daraus wird. Aber schön ist es auf jeden Fall!


nach oben springen

#34

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.06.2004 07:40
von feanor • 857 Beiträge

So, noch ergänzend zu Jans Ausführungen ein kleiner Kommentar zu den Mädels:
Pia war bis zur letzten Runde ungeschlagen, das letzte (unbedeutende) Spiel hat sie 1:3 verloren, war aber egal, da sie so oder so schon als Gruppenerste feststand...
Denise war sehr unglücklich, hat die 2. und 3. Runde "verpennt", u.a. hat sie ja am Ende die bis dahin ungeschlagene Sarah zum Felde geschlagen, aber die Qualifikation hat sie schon vorher "verspielt", ebenso Marina, die in einer der ersten Runden gegen die spätere Vorletzte verloren hat...
Nun ja, damit "hängen" wir den Jungs etwas hinterher und sind mit Pia bei den B-Schülerinnen und Aenne und Pia bei den A-Schülerinnen nur auf zwei Endranglisten vertreten....zumindest bei den Mädchen hätte Aenne sich noch qualifizieren MÜSSEN....aber immerhin stellen wir mit Pia bei B und Aenne bei A auch die absoluten Topfavoriten auf den Sieg bei der Endrangliste. Hoffentlich klappts...


nach oben springen

#35

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.06.2004 02:43
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Schüler C
Bin über 200km am Sonntag gefahren und habe Achmed ein wenig unterstüzt. Das war allerdings gar nicht nötig, da alle Gegner keine Chance hatten. Hoffe mal das Schwaddel dann zur Endrangliste fährt...

Grüsse an die Kaputten


nach oben springen

#36

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.06.2004 04:11
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

hey,

ja ich biete mich gerne als fahrer an zur endrangliste aber leider nur am samstag. sonntag bin ich leider verhindert. aber der jan hat doch bestimmt ne lösung parat oder???

mfg brachholzfan


nach oben springen

#37

RE:BRLQ Schüler B und Jugend

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.06.2004 04:27
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin,
also fahren dürfte kein Problem sein, da einer von Tim und mir eh hinfahren wird und Brackel ja einigermaßen auf der Strecke nach LG liegt. Betreuen dürfte ein größeres Problem werden, da ich an dem Tag zwei Kinder da habe und die Spiele zeitgleich stattfinden werden. Vielleicht kann ich aber noch einen Betreuer aktivieren. Ach ja, dann kann aber definitiv kein Bruder von Achmed mitkommen. Aber ich werde das am Fr mal abklären, ob ich noch wen als Betreuer finden kann (vorher schaffe ich aus Zeitmangel und Unistreß nicht). Aber vielleicht kommen ja von HoSe ja auch mehrere Betreuer mit, so dass man sich das irgendwie aufteilen kann!
Gruß Jan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen