Header

#1

Tour de France

in Sport 03.07.2003 22:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da, ja soweit ich weiß morgen die Tour der Qualen beginnt werde ich hier mal ein neues Thema aufmachen. Mein Favorit ist natürlich Lance Armstrong der wird glaube ich auch dieses Jahr wieder alles in Grund und Boden fahren.
Meine Top 5:
1. Lance Armstrong
2. Joseba Beloki
3. Gutierez
4. Tylor Hamilton
5. Alexandre Vinoukourov

8. Jan Ullrich

FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


zuletzt bearbeitet 04.07.2003 01:00 | nach oben springen

#2

RE:Tour de France

in Sport 04.07.2003 00:26
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wenn Armstrong nicht stürzt, dürfte er sich das nicht nehmen lassen. Ich schätze Ulrich stärker als Vinokurov oder so ähnlich ein. Ich freue mich, dass Ullrich endlich mal eine Tour völlig ohne Druck fahren kann, das wird ihn vielleicht beflügeln. Schafft Zabel das grüne Trikot?


nach oben springen

#3

RE:Tour de France

in Sport 04.07.2003 01:15
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

oh oh, da scheint sich ja jemand mit der materie auseinander gesetzt zu haben...
aber gutierez an 3???
also armstrong gewinnt, das denk ich auch...wenn ullrich normal in form kommt, wird er zweiter, er ist einfach noch ne andere liga als die anderen.
beloki wird dritter, das paßt schon.
hamilton wird niemals vierter, eher so rang 8 bis 10. vino wird wohl auch in die top 10 kommen, ich tipp mal 8. ich bin mal gespannt auf mayo, simoni und manchebo...und wer weiß, was botero so bringt.
fazit: die üblichen verdächtigen werden es unter sich ausmachen, aber armstrong normalerweise klar vor den anderen, dann kommt aber schon ullrich.


zuletzt bearbeitet 04.07.2003 03:21 | nach oben springen

#4

RE:Tour de France

in Sport 04.07.2003 01:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
ich glaube nicht, dass zabel das grüne holt, dafür ist er inzwischen im sprint nicht mehr stark genug. wenn mc ewan durchfährt, gewinnt er das grüne. der klar stärkste sprinter ist petacchi, der kommt aber nicht über die berge.


nach oben springen

#5

RE:Tour de France

in Sport 04.07.2003 09:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch das mc Ewan das machen wird da er jetzt auch ganz gut über die Berge kommen soll. Dann hat Zabel keine Chance und außerdem wird Zabel auch nicht jünger. Aber das Grüne Trikot dürfte normalerweise an irgendeinen Australier gehen.


FÜR HEUTE ABEND REICHT DAS !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Tour de France

in Sport 12.07.2003 05:31
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

mc ewan ist übrigens auch nur ein jahr jünger als zabel...


nach oben springen

#7

RE:Tour de France

in Sport 12.07.2003 22:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, Heidjer hat nicht nur Ahnung von Tennis sondern auch vom Rad fahren. Pettachi fährt alles in Grund und Boden und am ersten Berg liegt er auf selbigen!


nach oben springen

#8

RE:Tour de France

in Sport 14.07.2003 07:12
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wo bleibt denn da der Lokal-Patriotismus? Natürlich wird unser Merdinger-Jung' gewinnen (Lance wird disqualifiziert, weil Fotos von ihm und Michel Friedmann von einer "Schnee"-Party auftauchen.....


nach oben springen

#9

RE:Tour de France

in Sport 24.07.2003 05:12
von SVDohrenfan

Toll gekämpft hat Jan Ullrich zwar, aber wird nicht mehr gewinnen, obwohl ich es hoffe und es ihm gönnen würde...


zuletzt bearbeitet 24.07.2003 07:12 | nach oben springen

#10

RE:Tour de France

in Sport 21.10.2003 00:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was sagt ihr eigentlich dazu, daß Ulle im nächsten Jahr wieder für sein Ex-Team (Team Telekom jetzt Team T-Mobile) fährt. Meiner Meinung nach hätte er bei Bianchi bleiben sollen und man hätte soweit finanziell möglich ein gutes Team um ihn aufgebaut. So fahren mit Ulle, Vino und dem Kolumbianer drei gute Leute in einem Team. Wahrscheinlich muß Armstrong jetzt wirklich um seinen Tour-Erfolg zittern. Aber vielleicht kommt Ulle so auch ein bißchen raus aus dem Starsein in seinem Team.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen