Header


#1

Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.06.2003 09:19
von BrackelFan

Also wie schonmal gefragt was haltet ihr vom Post SV Uelzen??


nach oben springen

#2

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.07.2003 04:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ok, da du mich da ja schon persönlich angesprochen hast, antworte ich auch mal. Also Uelzen ist schon ganz gut, aber für oben wird es nicht reichen. Schätze sie eher auf Platz 4-6 ein, da ihnen oben einfach die Leute fehlen. Diehr und Trumann sind zwar beide sehr gute Leute für die Mitte, doch oben reicht es nicht mehr. Verstehe da auch nicht, wie Anton gegen Diehr verlieren konnte. Uelzen wird also ein mittelmäßiges oberes Paarkreuz haben (also ich habe 3:1 gegen sie gespielt), eine ganz gute Mitte (besonders die 3 ist gut, egal wer es ist) und ein ordentliches unteres Paarkreuz. Na ja, wahrscheinlich liegt meine Einschätzung auch an der Tatsache, daß wir in der Hinrunde nur zu 6 verloren haben (hätten wir eigentlich gewinnen müssen, hatten aber im ersten Spiel der Liga zu viel Respekt) und das zweite Spiel zu 6 gewonnen haben. Also schlecht sind sie nicht, doch mit der Meisterschaft werden sie rein gar nichts zu tun haben, es sei denn sie haben sich verstärkt!


nach oben springen

#3

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.07.2003 08:25
von BrackelFan

Danke für deine Einschätzung, laut meiner info haben die 2 neue bekommen. gegen den einen durfte ich schon ran in bad bevensen. da es aber nur noch um die goldene ananas ging habe ich 1:3 abgeschenkt. der soll an 5 spielen. er ist aber nicht so gut. und der freese wird in der mitte spielen laut seiner meinung nach. mal schauen. und was ist mit lüneburg?


nach oben springen

#4

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 00:24
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also Lüneburg ist eine sehr komische Mannschaft. Die sind so von Tagesform abhängig und wie man mit ihnen zurechtkommt. Also das obere Paarkreuz ist sehr eklig, sind die einzigen, die gegen mich 2:0 gespielt haben (Rückrunde). Beide spielen mit sehr viel Schnitt (besonders die 2) und der 1er hat eine Rückhand, das ist unglaublich. Viel besser als die Vorhand. Also spielerisch müßte aber zumindest Anton mit beiden klar kommen und sie schlagen, bei Lutz weiß ich es nicht, habe ihn lange nicht gesehen. Die Mitte ist schlagbar, beide spielen zwar vom Stil her komisch, ist aber genaugenommen nur gerades Tischtennis. Der 3er hat zwar eine sehr gute Bilanz gespielt, doch Tim hätte ihn in beiden Partien packen müssen bzw. hat ihn gepackt (weiß nicht mehr, wie die Hinrunde genau lief). Der 4er ist der Schwachpunkt der Mannschaft gewesen, spielt kurze Noppe auf der Vorhand. Die 5 ist Falk, spielt beidseitig Barna. Eigentlich ziemlich einfach zu spielen, aber ist trotzdem unten einer der besten Spieler gewesen (Markus würde sich aber freuen *g*), der 6er geht weg, also kenne ich ihn nicht. Na ja, hervorzuheben ist aber noch das sehr, sehr starke Doppel 1. Also sie sind sehr schwer im direkten Vergleich einzuschätzen, genaugenommen haben sie aber sehr viele schwache Tage, so daß sie nicht oben mitspielen werden. Aber verlieren kann man gegen sie auf jeden Fall!


nach oben springen

#5

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 01:40
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Muss schon sagen....Jan ist der Experte der BOL. Nur schade, dass er nicht in der BOL spielt, drücke für Buchholz die Daumen damit Ihr nächste Saison wieder dabei seid!

Grüsse Hinrich


nach oben springen

#6

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 03:40
von BrackelFan

Hey Jan,

ich bin echt beeindruckt was du noch so alles weißt von letzter saison. schade das ihr abgestiegen seit.

hoffe das ihr wieder hoch kommt. naja ich als brackel fan hoffe doch das wir oben mitspielen. wer weiß vielleicht reicht es ja zum 2ten. das wäre natürlich geil.

mal sehen wie die saison verläuft. wann fängt die eigentlich an??? weiß ich jetzt gerade garnicht. und an jan: vielleicht schaffst du es ja so gut wie anton oben zu spielen!! also zu eins.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#7

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 03:56
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, wer weiß, ob ich nicht nur Stuß erzähle? *ggg*
Hm, ich bezweifle das wir nächstes Jahr aufsteigen werden, würde es zwar sehr schön finden, glaube es aber nicht. Denke aber eh, daß der Verein vor schwierigen Zeiten stehen wird, da nur Stefan Kunde in naher Zukunft reif für die erste sein wird. Na ja, sagen wir es so, zu 1 werde ich auf keinen Fall spielen. Da ist Anton doch schon einiges stärker als ich. Ich kann höchstens die direkten Vergleiche gewinnen. Finde es ja auch persönlich sehr schade, daß ich nicht mehr in der BOL spielen kann, aber wenn die Jungs NL gespielt hätten, wäre es eh sehr schwer geworden, daß alles zu schaffen. Werde aber sicherlich auch weiterhin genug Zeit haben, häufig in der Halle zu sein (eigentlich fast nur noch in fremden Hallen, Training ist im Moment in Buchholz ohne Verabredung leider nicht möglich) und werde mir auf keinen Fall die Derbys in der BOL entgehen lassen. Was mit Buchholz geschehen wird, wenn 1. Tim sein Studium beendet hat, 2. Hauke mit Abi und so durch ist, 3. die Jungs mal aufhören sollten, weiß ich persönlich nicht. Dafür ist die Alterstruktur einfach zu schlecht.
Na ja, um mal wieder zum Thema zu finden, denke, daß das eine sehr spannende Saison wird. Was schade ist, daß Anton nicht gegen Gerow spielen darf. Das wäre eine geile Sache für ihn gewesen, ich habe selbst das zweite Spiel, was ich verloren habe (-1,-3,-5 oder so) genoßen. Wurde richtig verarscht. Na ja, auch so kann BOL schon sein! ;-)

>>>Jan, die doppelten Beiträge habe ich gelöscht! Gruß Heidjer<<<


zuletzt bearbeitet 03.07.2003 11:25 | nach oben springen

#8

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 03:59
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ops, da habe ich wohl Mist gebaut! ;-) Kennt ihr denn noch ein paar interessante Neuverpflichtungen aus der BOL?


nach oben springen

#9

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 05:44
von BrackelFan

Ne kenne keine! spielt der speer nun für winsen??? weiß ich garnicht! habe immer gedacht er würde nur mit robert zusammen spielen. vielleicht wisst ihr ja mehr davon.


mfg der brackelfan


nach oben springen

#10

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.07.2003 09:38
von feanor • 857 Beiträge

Speer ist nicht nach Winsen gewechselt (zumindest wenn man der Wechselliste des TTVN Glauben schenkt), obwohl mir Robert auf der Kreisrangliste was anderes erzählt hat. Ich vermute aber dennoch, daß Winsen wieder für die eine oder andere Überraschung gut ist und an einem guten Tag sind die auf keinen Fall zu unterschätzen!


nach oben springen

#11

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.07.2003 04:27
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also ich persönlich konnte es mir auch nie vorstellen, daß er dorthin wechselt, aber vielleicht kriege ich auch einfach nichts mehr mit. *g* Na ja, also mit dem wäre Winsen schon nicht schlecht, ohne den sind sie doch zu sehr von Becker abhängig. Und den kann Anton zumindest schlagen (wenn einer kämpft und angreift, kommt auch schon Respekt bei ihm auf, sonst ist er natürlich schon ein sehr guter). Also ich hatte in beiden Partien Chancen bzw. habe ja eine gefunden. Und die Mitte ist auf jeden Fall schlagbar. Unten sind sie schon gut, doch da ist Markus doch noch besser. Die Punkte müssen aber kommen. Und die Doppel haben sie in der letzten Zeit echt blöde aufgestellt, Becker und Sander passen einfach nicht zusammen.


nach oben springen

#12

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.07.2003 06:49
von BrackelFan

also wenn der speer da nun wirklich spielt sind die für mich nach hittfeld favorit nr. 1 danach kommt lüneburg.

ich denke die brackeler werden so vierter. nach den drei mannschaften. müßte hinkommen. ich schätze die brackeler noch zu unerfahren ein für die bol. nur markus und anton werden klar überzeugen. der rest um rochow und schwardtmann wird wohl eher ausgeglichen spielen wenn nicht knapp positiv. aber ob das reicht um 2 oder 3 zu werden bezweifle ich.

wann ist eigentlich so staffeltag?

ciao der brackelfan


nach oben springen

#13

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.07.2003 08:55
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, na ja, aber man muß bedenken, daß die BOL auch fast so ein bißchen Thekenliga ist. So richtig ernst nimmt das irgendwie keiner. Wenn man da schon sehr zuverlässig ist und immer voll spielt (und auch alle Spiele macht), dann steht man manchmal schon besser, als man wirklich ist. Und da Brackel da da ja sehr heiß ist, werden sie schon gut stehen. Sage einfach mal, daß sie vor Lüneburg landen. Platz 2 oder 3! Hittfeld wird wohl gewinnen, da sonst Raeder mal wieder einen Ausraster kriegt und es dann zur Massenschlägerei in der Hittfelder 2. kommt! ;-)


nach oben springen

#14

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.07.2003 09:00
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, sollte man eigentlich, wenn man BOL spielen will, nicht am Sommertraining am Kattenberge teilnehmen? Dort kann man schließlich neben TT üben auch ein wenig Bier trinken (kaltes wird in der Halle angeboten), was man in der BOL ja auch beherrschen muß! ;-) (mal so als kleine Brücke zwischen zwei Themen*g*)


nach oben springen

#15

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.07.2003 01:51
von BrackelFan

moin,

das wäre auch echt ein ding wenn hittfeld auch nur einen punkt abgeben würde. also mit der mannschaft nicht aufzusteigen ist eine schande. ja und wenn der speer da jetzt wirklich spielt dann ist winsen noch um einiges stärker. werden auch jedenfall heiße kreis derbys stattfinden. hittfeld brackel und winsen. nicht schlecht. da kann man mal sehe wie gut unser kreis harburg eingentlich ist.

brackel wird sich aber bestimmt ganz schwer wieder tun gegen hanstedt. ha das sind vielleicht duelle. mehr dramatik geht garnicht. bin der meinung das ist das heißeste derby dieses jahres.

mfg der brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen