Header


#91

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 07:04
von BrackelFan

Moin,

also man muß das mal nüchtern betrachten: die spiele die sie bis jetzt gewonnen haben mußten sie gewinnen (außer wrestedt)

gegen adelheidsdorf uelzen und winsen haben sie auch in der hinrunde gewonnen.

das gegen wrestedt war aber auch ne gute leistung soll man nicht vergessen. aber hanstedt hat noch schwierige spiele. es sind einfach 2 nicht eingeplante punkte dazu gekommen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#92

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 09:05
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So, mal wieder ein paar Anmerkungen:
1.) Zu Hammerfall: Das Ziel mag zwar in weite Ferne gerückt sein, aber ist der Weg nicht das Ziel?
2.) Zu BrackelFan: Natürlich hast Du Recht, dass Hantedt bisher (wie geschrieben: außer Wrestedt) noch nicht die Übergegner hatte, aber ich hätte ja noch nicht mal mit dem Hinrundenergebnis gerechnet. Von daher überrascht mich, dass sie die ohnehin schon gute Hinrunde wiederholen (bzw. sogar überbieten) können...
Alldas
DrTim

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#93

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 09:20
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

"Sobald entschieden ist, daß etwas gemacht werden kann und soll, werden wir auch einen Weg dazu finden"(Abraham Lincoln), oder wie siehst du da ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#94

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 10:50
von BrackelFan

Ja natürlich ist das stark von hanstedt.

aber diese liga ist halt so ausgeglichen da kann jeder gegen jeden gewinnen. hängt halt von der tagesform ab.

und bis jetzt hatte hanstedt vielleicht auch immer das quentchen glück auf ihrer seite wer weiß das schon.

und mit fabian ist schon recht gut oben aber ich denke mir immer noch das manche den lüdden einfach noch nicht richtig ernst nehmen. soll natürlich jetzt nicht heißen das fabian schlecht ist ganz im gegenteil der ist schon gut. aber manchen fällt das erst auf wenn sie schon 2:0 hinten liegen oder so.

aber trotzdem spielt hanstedt die saison ihres lebens.

mfg brackelfan


nach oben springen

#95

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.02.2004 01:07
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Bin auf jeden Fall mal auf die Spiele gegen Brackel und Hittfeld gespannt, die waren doch in der Hinrunde recht eindeutig, oder?? Da wird sich dann wohl zeigen, ob die Rückrunde (besonders das Spiel gegen Wrestedt) ein Ausrutscher war... Man darf also gespannt sein!
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#96

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.02.2004 02:50
von BrackelFan

Ja auf die spiele warte ich auch schon.

da wird sich dann zeigen wie gut hanstedt dann wirklich ist. wie gesagt 2 nicht eingeplante punkte mehr auf dem konto. das heißt für mich nun nicht gleich das sie ne überflieger mannschaft sind.

sondern ne ganz normale truppe die momentan gut abschneidet. mehr nicht.

klar haben sie gute leistungen gezeigt aber wie gesagt hängt wohl meistens von der tagesform ab bei jeder mannschaft

mfg brackelfan


nach oben springen

#97

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.02.2004 00:26
von BrackelFan

Moin,

hier schnell meine tipps fürs weekend

lüneburg - winsen klare sache obwohl winsen im hinspiel 9:6 gewonnen hat gewinnt lg mit 9:3

brackel - adelheitdsdorf 9:3 hinspiel war zwar 9:5 aber haben auch mit ersatz gespielt.

uelzen - lüneburg hinspiel hat uelzen ja gewonnen mit 9:6. da sich jetzt zuhause spielen in ihrer kleinen scheiß halle werden sie auch diesesmal wieder gewinnen und zwar 9:5

mfg brackelfan


nach oben springen

#98

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.02.2004 10:04
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Im Hinspiel hat doch ein gewisser jemand mindestens ein Einzel gegen Adelheidtsdorf verloren ? Isn't it?


nach oben springen

#99

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.02.2004 20:08
von BrackelFan

Moin,

das mag angehen bzw stimme dir zu aber mein glück ist diesesmal das dieser jemand garnicht mehr in der mannschaft spielt außerdem habe ich mich extra für die rückrunde vorbereitet mit hartem training damit mir nicht wieder soviele niederlagen passieren wie in der hinrunde.

mfg brackelfan


nach oben springen

#100

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 00:07
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also mal ehrlich, so sschlecht war Deine Bilanz doch gar nicht. Ich wäre im letzten Jahr damit zufrieden gewesen... aber darüber wollen wir hier jetzt nicht reden... Die BOL ist meiner Meinung nach aber auch schwächer geworden. Letztes Jahr war schon stärker mit Celle und Soltau und vor allem BW Buchholz;-)
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#101

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 00:23
von BrackelFan

Moin,

ja gut celle und soltau. diese beiden sind ja auch aufgestiegen. dafür haben wir hittfeld und wrested (die kommen aus der verbandsliga) und die anderen vereine sind die alten außer die aufsteiger halt. aber ich bemühe weit aus besser zu spielen diese rückrunde. immerhin haben wir ja noch einiges vor uns bzw wolle was bestimmtes erreichen.

ich trainiere doch nicht umsonst 2 mal die woche mit dem ungarn.

mfg brackelfan


nach oben springen

#102

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 00:27
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hittfeld hat letztes Jahr auch schon bei uns gespielt, zwar ohne Red aber ansonsten genauso...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#103

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 01:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Und Wrestedt ist meiner Meinung nach um einiges schwächer als Celle oder Soltau! Immerhin besteht die Wrestedter Mannschaft aus 4Spielern, die letztes Jahr in der Verbandsliga fast alles verloren haben (und damals haben nur die Spieler 1 und 2 gut gespielt, die jetzt aber nicht mehr dort spielen) und aus 2Spielern aus dem unteren Paarkreuz der Bezirksliga Süd! Vergessen darf man aber auch nicht Falligbostel vom letzten Jahr, immerhin war der Tomei mit der beste Spieler der Liga. Also nachdem, was ich diese Saison gesehen habe, würde ich sicher sagen, dass Buchholz diese Saison die Klasse gehalten hätte, wenn die Konstellation so wie letzte Saison gewesen wäre!


nach oben springen

#104

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 02:26
von BrackelFan

Mag angehen,

mal sehen gegen wir in der relegation ran müßen! entweder celle oder soltau

aber mal ehrlich: dann scheint die landesliga ja hammerhart zu sein wenn die beiden vereine angeblich so gut sind und beide jetzt um den abstieg kämpfen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#105

RE:Adelheid (mach die Beine breit....)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.02.2004 02:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja das ist wahrscheinlich einfach nur ein Sprung von 1,5 Ligen. Dort sind dann halt nicht nur Nr. 1-4 gut sondern 5 + 6 können auch noch einen Ball spielen. Dadurch verlieren sie dann halt die engen Spiele.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen