Header


#76

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 04:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich denke das auch Hittfeld langsam gemerkt hat, daß sie was für den Erfolgt tun müssen und deswegen werden sie alles daran setzten zugewinnen und deshalb tippe ich auf ein 9:3.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#77

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 05:12
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, ich denke solche Spiele werden nicht mehr vergeigt werden. Außerdem bringt es mir so langsam richtig Spaß die Kerle zu betreuen. Niemanden sonst kann man so direkt ins Gesicht sagen, wie blöde sie spielen, ohne dass sie es einem übel nehmen! ;-) Das 8:8 gegen Adelheidsdorf sollte jetzt aber nicht als Maßstab für alles rangenommen werden. Denn immerhin: Wer hätte schon gedacht, dass Brackel nach der Hinrunde mit 8:10 Punkten da steht. Auch überraschend, oder?


nach oben springen

#78

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 14:18
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich sage nur 9:1. Und das trotz 40° Fieber und Schmerzen im Bein im oberen Paarkreuz. Im Grunde hatte ich mit dem Bier mehr Probleme als Hittfeld mit dem Spiel!


nach oben springen

#79

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.02.2004 02:28
von BrackelFan

wow da haben die hittfelder sich ja mal richtig ins zeug gelegt.


das ist wohl dann die strafe für adelheidsdorf für den punkte klau in der hinrunde.

mal schauen ob hittfeld seine gute form weiter hält

mfg brackelfan


nach oben springen

#80

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.02.2004 09:27
von BrackelFan

doppel wow!!!

komme gerade aus hanstedt und was ich da gesehen habe wollten meine augen kaum glauben.

nach einem katastrophalem doppel start 0:3 biegt hanstedt mal eben locker die partie und GEWINNNT 9:6.

na wer hätte das gedacht? also war schon interssant das anzugucken. fabian war wirklich gut, der rest natürlich auch. unten 4:0 von hanstedt ist stark gewesen. obwohl da muß man ja die punkte auch holen gegen wrestedt.

der knack punkt war das spiel von julian schulenburg gegen den hillmer. ein ganz wichtiger punkt den der junge da geholt hat. ja oben haben die 3:1 gespielt und mitte 2:2 wobei auch hier pubanz die beiden bösch brüder verdient nieder gerungen hat.

wie gesagt: hanstedt mutiert vom jäger zum gejagten.

macht weiter so jungs


mfg brackelfan


nach oben springen

#81

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.02.2004 22:20
von speerschüler

respekt vor hanstedt!


nach oben springen

#82

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 01:09
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Das ist ja unglaublich, wollte das vorhin auch nicht glauben, als ich es im Inet gelesen habe. Hanstedt scheint im Moment echt gut zu sein. Aber so langsam muß Wrestedt ja auch wieder aufpassen. Immerhin kann Brackel sie ja vielleicht auch noch schlagen und andere Mannschaften schaffen das vielleicht auch noch.
Im Abstiegskampf wurde die Entscheidung vertagt, Winsen ist noch nicht chancenlos. Irgendwie schon eine unglaublich spannende und unerwartete Liga!


nach oben springen

#83

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 01:21
von BrackelFan

Moin,

ja in der liga läuft nichts nach plan. da ist irgendwie für alle was möglich. die tagesform ist dabei wohl immer entscheidend.

ich bin gespannt wie es weiter geht. und hanstedt hat uns vorgemacht wie man wrestedt schlägt. also ne scheibe davon abschneiden und auf gehts!

mfg brackelfan


nach oben springen

#84

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 01:21
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also wenn das passieren sollte, dass ihr Wrestedt schlagt, dann wird die gesamte Liga ja nochmal spannend. Also nicht nur um Platz 2, sondern auch um Platz 1. Gespannt bin ich ja jetzt schon auf Brackel - Hanstedt!


nach oben springen

#85

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 03:44
von BrackelFan

Brackel - hanstedt ist immer spannend

letztes jahr war auch gut was los in beiden hallen.

diesesmal wurde hanstedt so schnell von uns in der hinrunde abgefertigt das die garnicht wußten wie den geschieht

und wir haben ohne herder gespielt.

aber diesemal wird es anders sein denke ich obwohl beide mannschaft haben umgestellt. aber so wie beide tauschen haben wir 9:2 gewonnen.

aber mal schauen


mfg brackelfan


nach oben springen

#86

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 22:41
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also ich muss ja mal sagen, dass Hanstedt mir langsam unheimlich wird. Was die bisher in der Rückrunde veranstaltet haben... Respekt. Hätte ich wirklich nicht erwartet, gerade Fabian oben mit 7:1!! Wenn die so weiter machen... daran darf ich aus privaten Interessen gar nicht denken...;-)


Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 15.02.2004 22:41 | nach oben springen

#87

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 23:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das hanstedt das Ding gewinnt hätte ich nie gedacht. Die trainieren wohl jeden Tag.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#88

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:00
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

DrTim du hast Interessen ausser Bier ? :D ..... ich muss auch sagen Respekt , die beiden machen sich..
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#89

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:53
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hey Fenzi, natürlich habe ich noch andere Interessen ausser Bier... aber die werde ich hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht breittreten...

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#90

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:57
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Achso das Interessen liegt da immer noch , obwohl das Ziel in weite Ferne gerückt ist ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen