Header


#61

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.02.2004 05:18
von BrackelFan

Moin,

ja wie gesagt heute sind wir alle schlauer.

waren doch recht klare ergebnisse dieses weekend. außer das sich uelzen wohl etwas schwer getan hat gegen winsen.

für die wird es natürlich jetzt ganz ganz schwer.

das lg gegen himbergen aber so klar ausfällt hätte ich nicht gedacht.

mal schauen wie es in der verrückten liga weiter geht

mfg brackelfan


nach oben springen

#62

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.02.2004 09:47
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, ein 9:5 muß nicht wirklich klar sein. Aber zum Glück ist Molter ja sehr aktuell, daß man spätestens am Di auch die einzelnen Ergebnisse sehen kann. Das mit Winsen interessiert mich aber ziemlich, besonders wie sie jetzt Doppel spielen (Begründung: Meiner Meinung nach hat Uelzen kein richtig starkes Doppel, nur mehrere ganz gute und immerhin müssen sie ja das Entscheidungsdoppel gewonnen haben)


nach oben springen

#63

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.02.2004 07:19
von BrackelFan

Moin,

also der diehr und der schwerma sind schon ganz gut als doppel 1. ja komisch das das für uelzen immer so knapp wird.

war hinrunde ja auch schon so. manchmal unbegreiflich.

warte auch schon gespannt auf den bericht.

mfg brackelfan


nach oben springen

#64

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 08:04
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hui, Uelzen gewinnt nach 0:5 und 4:7-Rückstand. Irgendwie scheint in Winsen nicht mehr zu klappen. Na ja, mal sehen, wie die wichtigen Spiele im Abstiegskampf ausgehen werden.


nach oben springen

#65

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 08:30
von BrackelFan

Moin,

also für winsen geht es dieses weekend schon um alles gegen luhetal. die stehen auch nicht viel besser.

aber wenn winsen gegen die auch verliert sind die weg vom fenster.


schade aber dieses saison hat es dann wohl nicht mehr gereicht sich zu halten.


mfg brackelfan


nach oben springen

#66

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:14
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also das ganze WE wird im Abstiegskampf interessant. Winsen spielt ja einmal gegen Luhetal, Luhetal gegen Uelzen und Adelheidsdorf ist auch zweimal an den Tischen zu finden. Besonders auf das erste Mal freue ich mich. Hoffe immer noch, daß es mit dem Hittfelder Bus und Fahrer Walter klappt. Dann wird endlich mal wieder (Fr ist ja auch schon so lange her) was Nettes getrunken. ;-)
Tips fürs WE:
Winsen - Luhetal : 7:9 (vielleicht auch 8:8, mein Gefühl sagt aber eher Luhetal trotz Auswärtsspiel)
Adelheidsdorf - Hittfeld : 4:9 (Hittfeld spielt ja komplett)
Luhetal - Uelzen : enge Kiste, doch Uelzen wird immer besser 7:9
Himbergen - Adelheidsdorf : 9:5
Hanstedt - Wrestedt : 7:9 (oben wird es für Fabian glaube ich noch nicht reichen, Mitte ist Wrestedt stark, unten Vorteile für Hanstedt)

Aber mal sehen, sind dieses WE bis auf die Adelheidsdorf-Spiele doch alle ziemlich eng. Also mal wieder ein spannendes Wochenende. Na ja, mal abwarten, wann sich die ersten Tendenzen für den zweiten Platz und die Abstiegsplätze abzeichnen. Bei den Absteigern sind Winsen und Adelheidsdorf meine Favoriten. Weiß jemand, was in Winsen mit Jäger los ist? In der Rückrunde hat er ja noch gar nicht gespielt. Dafür spielt jetzt ein Müller in der Mannschaft. Weiß da jemand etwas?


nach oben springen

#67

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.02.2004 10:17
von BrackelFan

Moin,

also deine einschätzungen finde ich schon ganz gut. außer das hittfeld in der hinrunde zuhause schon 8:8 gegen adelheidsdorf gespielt hat und das auch komplett.

ich denke das es diesmal aber eine klare sache für hittfeld wird.

bei den anderen spielen weiß ich nicht so recht. also luhetal ist schwierig einzuschätzen. ich denke die spielen 2:2. also gewinnen gegen winsen und verlieren gegen uelzen. ja himbergen macht das ding locker.

und dann kommt da ja noch unser nachbar verein.

ich denke das es auch knapp wird aber wrestedt wird die nase vorne haben. hanstedt hat zwar 2 und 3 getauscht wird aber nicht viel nützen gegen wrestedt.deshalb müßen da die punkte unten kommen. aber ich denke mal ich werde da vorbei schauen im laufe des tages und mir das angucken.

mfg brackelfan


nach oben springen

#68

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.02.2004 02:01
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, woher du deine Infos hast, aber Hittfeld war definitiv nicht komplett. Andre hat an dem WE gefehlt (ich glaube das war das USA-Turnier-WE). Und mit Schneider und ohne Tröger hätten sie auf jeden Fall gewonnen. Außerdem hatte Holger kurz vorher einen Unfall beim Skifahren und war damit auch nicht ganz fit. Immerhin hat er aber trotzdem noch ein Einzel gewonnen. Also das zur Tatsache, daß Hittfeld komplett war! ;-)
Aber ich glaube auch, daß Hanstedt - Wrestedt das einzig interessante Spiel sein wird. Denke auch, daß Hanstedt unten die Punkte machen muß, auch wenn sie in der Hinrunde unten alles verloren haben. Aber das wird dieses Mal sicherlich nicht passieren!


nach oben springen

#69

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.02.2004 07:39
von BrackelFan

Moin,

naja dann kann ich ja nur noch einwerfen das sie 8:5 geführt haben mit der truppe. ist ja auch egal.

ja hanstedt wrestedt wird sehr interessant werde. vielleicht gewinnt hanstedt ja und dann stehen die sehr sehr gut da.

die können auch noch aufsteigen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#70

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.02.2004 07:41
von BrackelFan

ach was ich noch vergessen habe.

trotzdem müßen die mit der truppe gegen adelheitsdorf gewinnen no doubt.

anstatt schneider hat ja der pessel mitgespielt.

mfg brackelfan


nach oben springen

#71

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.02.2004 11:20
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Morgen spielen sie aber wirklich KOMPLETT, also ohne, dass ein Stammspieler für einen anderen Stammspieler spielt!!
Sollte dann wohl ´ne klare Angelegenheit werden (hoffe ich zumindest...)
Alldas
Tim

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#72

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.02.2004 11:33
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Da stimme ich DrTim zu. Alf ist doch am Fr ein fester Bestandteil der Mannschaft. Wird sicherlich ganz gut morgen werden. Und das sie das 8:5 nicht durchgebracht haben, kann man übrigens durch meine vorhin genannten Punkte (und die Doppelschwäche) erklären. Aber ist ja auch egal. Es ist ja nicht wichtig, was gespielt wurde, sondern was gespielt wird.


nach oben springen

#73

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 04:41
von BrackelFan

Moin,

ja denke dieses mal wird es auch ne klare angelgenheit für hittfeld heute abend. mal schauen was luhetal macht. falls die gewinnen wirds wirklich eng für winsen.

sa. werde ich mir mal hanstedt angucken was die so machen gegen wrestedt.


so und wie immer sind wir sonntag abend alle schlauer

mfg brackelfan


nach oben springen

#74

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 04:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bei beiden Spielen tippe ich mal auf ein 9:3 für die Favoriten. Denke die anderen beiden Mannschaftensind einfach ein bißchen zu schwach.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#75

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.02.2004 04:47
von BrackelFan

der soja ist sich ja ziemlich sicher.

ich schätze mal du meinst hittfeld und wrestedt werden jeweils zu 3 gewinnen??

kann gut angehen. aber es kommmt doch eh alles anders. wer hätte denn in der hinrunde gedacht das hittfeld 8:8 spielt?? keiner

aber daran merkt man vielleicht das sie ohne alf vielleicht doch nicht so konstant sind. obwohl es gegen die meisten mannschaften reichen müßte.

wie gegen uns


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen