Header


#46

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.12.2003 07:32
von BrackelFan

also ich denke so: brackel würde ganz oben mit spielen hätten sie immer komplett gespielt mit dem herder.

wenn man sich die ergebnisse anguckt sieht man genau wo die punkte fehlen. nämlich unten. tja und wenn man keine guten ersatzspieler hat wie hittfeld mit dem graf oder so dann ist da auch kein blumentopf zu gewinnen.

ich denke mir wenn brackel komplett spielt in der rückrunde dann spielen die so wie wrestedt in der hinrunde nämlich zu drei oder so.


mfg der brackelfan


nach oben springen

#47

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.01.2004 03:53
von BrackelFan

Moin leute,

was sagt ihr eigentlich zu hanstedt in der bol?? muß ja sagen das sie bis jetzt sehr gut abgeschnitten haben hätte keiner gedacht.

meint ihr die holen 4 punkte dieses weekend??

ich glaube eher das sie nur 2 holen. aber wir werden ja sehen. werde auf jedenfall am sa. da sein gegen uelzen.

mal schauen wie das läuft

mfg brackelfan


nach oben springen

#48

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.01.2004 04:19
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich tippe auch auf 2 Punkte. Uelzen ist unbequem zu spielen, glaube an ´ne knappe Niederlage, aber Hanstedt hat mich diese Saiosn schon oft überrascht. Mal sehen, was machbar ist. Hätte ich denen wirklich nicht zugetraut!! Hut ab!
Bin mal gespannt, was dort in den nächsten Jahren passiert, einfacher wird´s bestimmt nicht...


nach oben springen

#49

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.01.2004 07:47
von BrackelFan

So hanstedt wird wohl vom jäger zum gejagten

hoffe die jungs halten ihre gute leistung. wäre doch schön

mfg brackelfan


nach oben springen

#50

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.01.2004 04:57
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Wäre auf jedenfall schön , mit sie die "kleinen" mal richtig präsentieren können . In denen steckt ja noch viel Potenzial.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#51

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.01.2004 05:34
von BrackelFan

Moin,

ich gebe dir da vollkommen recht das in den kleinen noch so einiges an potenzial steckt. aber das wars dann auch leider.

die anderen werden es sehr schwer haben nächstes jahr das gleiche potenzial nochmal abzurufen wie diese saison.

das ist in meinen augen schon limit. mehr geht wohl nicht mehr. aber mal schauen wo hanstedt nächstes jahr spielt.

entweder landesliga oder bol

mal schauen wo der zug für unsere nachbarn hinfährt

mfg brackelfan


nach oben springen

#52

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 23:10
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
die Entwicklung in Hansedt ist auf jeden Fall spannend, zumal wenn man die Berichte bei den Wechselgerüchten mit einbezieht. Bin auf jeden Fall gespannt.
Allerdings glaube ich auch, dass diese Saison das oberste Limit war, kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistung nächste Saison nochmal wiederholt werden kann, bin so schon vollkommen (positiv!!) überrascht.
MfG
DrTim


nach oben springen

#53

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 00:41
von BrackelFan

Hey,

stimme dir da vollkommen zu dr. tim. das ist momentan echt super von hanstedt. die können zur zeit jeden schlagen außer wrestedt. die sind zu stark. aber sonst ist alles möglich für diese truppe.

bin gespannt wen hanstedt da aus dem hut zaubern will.


mfg brackelfan


nach oben springen

#54

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 01:09
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Leider ist da ja nichts definitives ....aber Tim hast du das nicht auch mitbekommen vonwegen das jemand zu zieht ..
Meinte das nicht ein gewisser Ersatzmann ??
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#55

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 02:09
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ehrlich gesagt habe ich von dem besagten Ersatzmann nichts zu diesem Thema vernommen. Mich interessierte an diesem Tag eher die Tischtennis-Zukunft seiner beiden Söhne...
Hast Du etwas mitbekommen??


nach oben springen

#56

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 02:15
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

mhm meinte er nicht irgendwas von hoher Spielklasse zuzieh-Glück ..oder so ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#57

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.02.2004 11:17
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, das Wochenende könnte ja jetzt doch ziemlich interessant werden. Morgen Hittfeld gegen Lüneburg, Sa Winsen gegen Uelzen, Lüneburg gegen Himbergen und das unwichtige Spiel Wrestedt gegen Adelheidsdorf. Nach dem Wochende kann man dann vielleicht ein wenig mehr erkennen, wohin es manche Mannschaften führen wird. Besonders für Winsen wird das Spiel wichtig, sonst sind es schon 4Minuspunkte zum komplett rettenden Ufer. Mache jetzt mal einen Tipp:
Hittfeld gewinnt 9:5, Winsen verliert 5:9, Lüneburg spielt Unentschieden gegen Himbergen und Adelheidsdorf bekommt eine 9:3-Packung. Wahrscheinlich kommt es aber eh alles anders! ;-)


nach oben springen

#58

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.02.2004 21:17
von BrackelFan

Moin,

also die tipps von jan hören sich alle ganz gut an. aber ich denke das das spiel hittfeld lüneburg ne ganz knappe kiste wird.

hittfeld spielt zwar zuhause mit pessel aber das hat für mich nichts zu sagen. wenn man sich das ergebniss der hinrunde anguckt war lg ziemlich stark.

ich denke das könnte auch unentschieden ausgehen. wenn nicht sogar ein sieg für lg.

die andere sachen werden klar laufen. uelzen wuppt winsen, wrestedt wir das auch klar machen. himbergen hingegen kann man immer schwer einschätzen.

wird aber lg glaube ich auch machen.

aber am sonntag abend sind wir da alle schlauer

mfg brackelfan


nach oben springen

#59

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.02.2004 23:23
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, dann begründe ich mal die Nichtniederlage für Hittfeld *g* :
Doppel geht 1:2 aus, da Doppel 1 gegen Doppel 2 gewinnt.
Oben geht es mindestens 1:3 aus (einer wird Borck schon legen).
Mitte geht es 4:0 aus. Garbisch und Scherenberger finde ich einfach zu schwach (s. Hinrunde. Gegen Garbisch beide gewonnen und Scherenberger ist noch eine Schippe schlechter).
Und unten geht es mindestens 2:2 aus. Raeder wird beide legen. Gegen Falk wird es gar kein Problem (Abwehrspieler) und Pitschinski legt er auch noch.
Sind also für mich 8 sichere Punkte. Und dann ist ja auch noch das Doppel 3 sehr gut möglich. Außerdem haben Marco und Alf beide letzte Woche wieder trainiert. Und zumindest bei Alf bringt das ja sehr, sehr viel. Und Marco ist auch eine Schippe besser als er sich selber darstellt. Außerdem ist es auch sehr gut möglich, daß Holger gegen Falk gewinnt. Also gibt es im schlechtesten Fall für Hittfeld ein Unentschieden!
Und einen Trumpf haben die Hittfelder ja auch noch. Dr Tim, mich und einen Astra-Kasten von Anfang an. Da wird schon am Anfang des Spieles eine gute Stimmung herrschen! ;-)
Na ja, über das LG-Himbergen-Spiel kann man wohl nicht wirklich viel sagen. Du sagst Himbergen ist schwer einschätzbar, genau das behaupte ich auch von LG. Wenn alles normal läuft, wird es eine enge Kiste.
Aber wie gesagt, am So ist man schlauer! ;-)


nach oben springen

#60

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.02.2004 00:43
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also Hittfeld hat gestern gewonnen. Ein 9:5. Aber dafür hat auch Borck gefehlt. Wäre dann sicherlich enger geworden, obwohl es wohl doch noch für Hittfeld gereicht hätte. Immerhin ging das Doppel 2 auch so weg (gegen Nolte/Lübberstedt) und sonst waren es ja die normalen Doppel. Aber egal, Hittfeld hat gewonnen und Lüneburg wird für manche Mannschaften dann mit voller Mannschaft ein ganz schönes Problem bereiten. Aber um nochmal zum Thread zurückzukommen. Tim hat das Rennen gemacht. Hat mit 15Bier gegen 12 und ein Smirnoff Ice gewonnen! Die restlichen Leistungen waren nicht wirklich erwähnenswert, das zeigt das mangelnde Training! ;-)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen