Header


#316

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.05.2004 21:39
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

sorry muchte habe ich ein bißchen verplant. na ich will einfach fair bleiben und drücke beiden die daumen. möge der bessere gewinnen.

wie sieht das denn aus mit aufsteigen?? steigen alle auf?? man munkelt sowas. oder doch jetzt nur der erste???

mfg brachholzfan


nach oben springen

#317

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.05.2004 03:39
von muchte • Fertig | 147 Beiträge

Erst hieß es, dass alle aufsteigen, weil Geestenseth ganz zurückzieht und Werder und Hude nur 2 i.d. Relegation zur Verbandsliga sind!
Jetzt wiederum heisst es wieder, dass nur der erste hochgeht, weil Geestenseth doch i.die Landesliga will und Werder 3 angeblich keine Chance gg Hude hat....

Ich weiß es nicht!
Wirklich sicher ist man nur, wenn man erster wird!

So, hoffe auf zahlreiches Erscheinen am Sonntag!


nach oben springen

#318

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.05.2004 05:06
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also das mit Sonntag ist definitiv? (habe Sa gehört, aber Muchte müßte das um einiges besser wissen!) Wann findet eigentlich die andere Relegation von Winsen statt?
Gruß Jan


nach oben springen

#319

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 07:52
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Mein Glückwunsch geht nach Winsen zum Gewinn der Relegation! In einer sehr überzeugenden Manier haben sie Obermarschacht und Walsrode mit 9:1 geschlagen. 2.wurde Obermarschacht mit einem 9:4-Sieg gegen Walsrode! Mal sehen, wer es Winsen morgen dann gleichmacht. Mein Tipp ist ja Tostedt! Aber nicht ärgern, dass ich das sage, liebe Hanstedter. Immerhin habe ich schon mehrfach gegen Euch getippt und es ist immer anders gekommen! Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für Euch!


nach oben springen

#320

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 10:44
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Wann und wo ist die Relegation am Sonntag?


nach oben springen

#321

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 11:22
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Sie geht ab 11 in der Poststraße in Tostedt los. Erstes Spiel ist Tostedt-Midlum. Hanstedt greift erst um 14Uhr ins Rennen ein!


nach oben springen

#322

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 11:23
von feanor • 857 Beiträge

Wo: in Tostedt....(Halle Poststraße...)
Wann: kann ich dir nicht genau sagen, vermute mal so ab 11 Uhr.....


nach oben springen

#323

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 11:27
von feanor • 857 Beiträge

ooops....da war ich wohl ein paar sekunden zu lahm.....


nach oben springen

#324

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 11:28
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

trotzdem danke. mal schauen,ob ich es schaffe


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen