Header


#301

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2004 04:59
von speerschüler

interessant dass hanstedt vorher schon mal öffentlich die aufstellung verkündet, damit brackel sich darauf schon mal einstellen kann...


nach oben springen

#302

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.04.2004 09:30
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

"Fanclub Rot Weiß Bongo" wird morgen mit folgender Ausrüstung anreisen:

-Tom von Lukas' Schlagzeug
-große Kuhglocke
-Handtrommel mit Schellen
-Pfeife/n
-und die legendäre originale Fanclub Bongo:


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#303

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.04.2004 06:43
von speerschüler

hanstedt-brackel 9:5 --> hanstedt in der relegation und brackel bleibt in der bol


nach oben springen

#304

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.04.2004 09:03
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Tja, die Brackeler waren sich wohl zu sicher. Ich mein immerhin wurde Hanstedt mit der B-Auswahl und halb voll vor ein paar Wochen noch klar geschlagen... Naja und dann hat da ja noch son gewisser Spieler gefehlt. Ich hoffe Lutz hat morgen im Olympiastadion viel Spaß . Nächste Saison dürfte es um einiges schwerer werden...

Achja, Rot Weiß Bongo war erstmal auch mit eigenem Logo anwesend:




zuletzt bearbeitet 24.04.2004 09:07 | nach oben springen

#305

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 07:36
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Starke Fotos/Plakate, Sebastian ! Hat bloss nix genutzt....aber verdammt wenig zu lesen hier (ausser der blossen Mitteilung der 5:9-Schlappe). Who does it come ? Ist Hanstedt so stark (gewesen)? Oder hat BrachholzFan die Kiste Köpi gefehlt? Ich war beim HSV und konnte meine Wettschulden (immer noch) nicht einlösen. Aber vielleicht ja am 09.05. in Tostedt??!! Bitte Info.


nach oben springen

#306

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 07:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich fürchte das mit Tostedt hat sich (zumindest für Brackel) erledigt, oder?


nach oben springen

#307

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 08:23
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

man muß schließlich prioritäten setzen. und wenn diese in münchen liegen, dann nicht in brackel!?


nach oben springen

#308

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.04.2004 08:43
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Doppel 2:1 für Hanstedt.Alle ziemlich klar also, keine knappen Spiele zu Beginn(3:0,3:0,3:1).Oberes Paarkreuz, 2:0 für Brackel: Anton 3:1, Rochow 3:2.Mitte: 2:0 für Hanstedt beide im fünften. Unten:1:1 3:0 Ehlen, 3:0 Herder.Oben:1:1, Fabi 3:1(oder 3:0 weiß gerade nicht genau)Anton 3:1.Mitte wieder 2:0.Unten macht Ehlen mit 3:0 gegen Herder den Sack zu.
Ich denke die Brackeler waren zu selbstsicher, kann mich aber auch täuschen, das Fehlen von Lutz konnte nicht kompensiert werden,(auch nicht mit der "Geheimwaffe" Sven Levitzky).


zuletzt bearbeitet 25.04.2004 08:47 | nach oben springen

#309

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.05.2004 05:02
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wieso hat sich hier eigentlich keiner von den Brackeler Spielbeteiligten geäußert?



nach oben springen

#310

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.05.2004 09:54
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Ja, es ist ruhig geworden hier.


zuletzt bearbeitet 03.05.2004 09:54 | nach oben springen

#311

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.05.2004 04:56
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Mir ist auch grad mal eingefallen warum: ESBJERG!



nach oben springen

#312

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.05.2004 22:23
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

so dann wollen wir mal hoffen das hanstedt das wuppt den sprung in die landesliga damit unser kreis auch da gut vertreten ist.

zum spiel hanstedt - brackel: die hanstedter waren einfach besser und brackel mußte eine herbe niederlage hinnehmen. nun wollen wir hoffen das hanstedt es packt in die landesliga. wäre doch schön.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#313

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.05.2004 05:42
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Dann schaut euch mal diesen "lustigen Comic" an: http://www.mtv-hanstedt.de/conpresso/spa...rte_tischtennis



nach oben springen

#314

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.05.2004 04:09
von muchte • Fertig | 147 Beiträge

@BrachholzFan: Liegt Tostedt nicht auch im Landkreis Harburg? Somit solltest du hoffen, dass entweder Hanstedt oder Tostedt die Relegation gewinnt!


Also dann kommt man alle am 09.05.04 ab 11.00Uhr in die Sporthalle Poststr. in Töst! Das erste Spiel: Tostedt gg Midlum!


nach oben springen

#315

RE: RWB

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.05.2004 09:49
von Schwarzer Mann

gegen midlum ist töste aus meiner sicht klarer favoriet...nobbi in der esbjerg-form wird kaum zu bezwingen sein!!! die mannschaft muß zwar ohne tobi auskommen, was aber aus meiner sicht die anderen dichter zusammenrücken läßt...
gegen hanstedt wird es wohl ne knappe kiste, aber wenn das erste spiel gewonnen wird, dann ist alles möglich!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen