Header


#31

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.08.2003 08:41
von BrackelFan

wrestedt wir wohl nicht so gut dieses jahr für brackel da schwardtmann definitiv nicht dabei ist und anton wohl auch nicht. damit fehlt schon der beste spieler(anton) und schwardtmann kann auch nen ball spielen(immer hin hat er nur drei spiele in der BL verloren) tja und nur mit rochow deters und herder und mr x wird das wohl gegen hittfeld nicht zu wuppen sein.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#32

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.08.2003 09:44
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, das hört sich bei dem Turnier nicht so toll an. Kann nur meine Hilfe anbieten, falls ihr jemanden braucht (Tim spielt definitiv nicht, deswegen würde ich sonst wohl auch nicht spielen). Kann zwar Anton nicht ganz ersetzen, aber dafür bleibt es in etwa von der Spielstärke wie in der Saison. Schreibt aber auf jeden Fall mal den Termin von eurem Spiel gegen Hittfeld hier rein, möchte mir das ja unbedingt ansehen!


nach oben springen

#33

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.09.2003 09:52
von BrackelFan

moin,

wie es aussieht ist wrestedt momentan favorit!

mfg brackelfan


nach oben springen

#34

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.09.2003 22:55
von BrackelFan

moin,

hittfeld hat gestern 9:6 gegen uelzen gewonnen und ist seiner favoriten rolle gerecht geworden. uelzen ist doch stärker als ich gedacht habe.

hittfeld hat zwar am anfang 7:2 geführt aber jedes spiel war sehr knapp. hätte auch gut 5:4 oder 4:5 stehen können.

am ende hat hittfeld das spiel gewonnen weil sie unten 4:0 gemacht haben. da wäre eindeutig mehr drin gewesen für uelzen.

also ich bin gespannt wie es weiter geht.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#35

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.10.2003 23:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

In der Bezirksoberliga scheint sich ja eine Zwiklassengesellschaft zu bilden. Denn die Mannschaften die jetzt schon unten drinstehen werden dies wohl auch weiterhin tun. Ok, bis auf vielleicht Uelzen. Aber die Favoriten scheinen suích ja keine blöße zu geben. Stimmt meine Ansicht ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#36

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 04:37
von BrackelFan

ja könntest recht haben mit ner 2 klassengesellschaft. aber daran glaube ich nicht wirklich dran. ok es gibt einige mannschaften die ein bißchen abfallen aber nicht wirklich. da kann jeder gegen jeden verlieren.

so sehe ich das

mfg brackelfan


nach oben springen

#37

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 21:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das denke ich nicht. Wir werden diese Jahr halt mehere Topmannschaften sehen die sich alle untereinander schlagen können und mehere Mannschaften die unten drin stehen, sich aber auch gegeseitig schlagen können. Einer wird davon jedoch ganz deutlich absteigen. Zwischen den Gruppen werden ca. 6 bis 8 Punkte Differenz sein. Also ein großes Loch.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#38

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 22:07
von feanor • 857 Beiträge

Ne, das glaube ich garnicht mal...die BOL ist zwar nicht mehr sooooo ausgeglichen wie vor zwei Jahren, aber du brauchst nur mal ein Spiel nicht komplett entreten und schon gibts auf'n Sack, wenn du Pech hast. Schließlich können die da alle den Ball mehrmals fehlerfrei über die Schnur spielen...


nach oben springen

#39

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 22:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Trotzdem denke ich das es einen großen Leistungsunterschied geben wird. Da sind mir zu viele wirklich schwache Mannschaften dabei. Mit einem Ersatzmann wirst du zwar gegen die oberen Mannschaften verlieren, aber gegen die von unten wird es auch so reichen. Außer man hat damit immer wieder Probleme, wie wir wenn man gegen Gegner mit ersatz spielt.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#40

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 22:52
von feanor • 857 Beiträge

Naja, unsere drei Kreisvertreter werdens da schon richten...Holger kann wohl auch wieder (2:0 gegen Uelzen), also schafft es Hittfeld ja vielleicht, die Saison komplett zu spielen...(auch wenn ich da so meine Bedenken bei der Terminplanung habe: Sa,15.00 Uhr in Brackel und dann um 19.00 Uhr in Lüneburg...knapp, knapp ), Brackel wird unter den ersten vier landen, da bin ich mir sicher und Hanstedt schafft hoffentlich irgendwie den Klassenerhalt...


nach oben springen

#41

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 23:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Hitfeld kann sich eigentlich nur selbst schlagen und so eine Spielansetzung trägt natürlich dazu bei, vor allem da beide Gegner nicht gerade die einfachsten sind. Brackel wird zwischen Platz 2 und 5 landen. Und Hanstedt wird sich meiner Meinung nach ganz knapp retten.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#42

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 23:33
von speerschüler

vergesst winsen nicht, wir haben 4 kreisvertreter


nach oben springen

#43

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.10.2003 23:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Stimmt die sind uns irgendwie nicht so bewußt, aber auch die werden bestimmt wieder eine ausgeglichene Saison spielen und damit im oberen Mittelfeld landen. Obwohl Winsen ist eine Mannschaft die vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen kann und den Favoriten durchaus mal Punkte stehlen kann. Sie werden villeicht die Meisterschaft entscheiden (oder zumindest den Aufstieg). Aber für ganz oben wird es meiner Meinung nach aufgrund der fehlenden Konstanz nicht reichen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#44

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.12.2003 18:28
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

und meistens kommt es anders als man denkt....schade dass hier nicht mehr diskutiert wird, ziemlich langweilig.


nach oben springen

#45

RE:Bezirksoberliga: Wer macht das Rennen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.12.2003 00:10
von feanor • 857 Beiträge

Ja schade, daß hier nix mehr erzählt wird...

Ich denke, nach den bisherigen Ergebnissen, daß es Hittfeld am Ende der Saison wieder ganz, ganz knapp vermasseln wird......nach 7:1-Führung noch in Adelheidsdorf zu verlieren ist schon...hmm..."Respekt mein lieber Herr Gesangsverein"...wäre aber schade drum, das Potential ist ja da, nur wenn's in der Mannschaft nicht sooo läuft...

Brackel hat doch eigentlich sehr ordentlich Ergebnisse abgeliefert, vielleicht wäre (wenn man komplett gewesen wäre) noch das eine oder andere Pünktchen mehr drin gewesen...

Und Hanstedt ist zwar im Moment nur Vorletzter, hat aber noch zwei theoretisch schlagbare Gegner...wäre schön, wenn sie drinbleiben würden...aber am Tabellenende dürfte es noch sehr, sehr knapp werden...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen