Header


#271

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.04.2004 22:52
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

herzliche glückwünsche nach hittfeld zur meisterschaft von allen brackelern.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#272

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.04.2004 23:48
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin,
man, war das gestern eine Feier. Mein Schädel brummt, aber trotzdem ist alles OK. Also nächstes Jahr dann Landesliga! Vielleicht dann auch wieder gegen Brackel!
MfG Jan


nach oben springen

#273

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.04.2004 22:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

scheiße ich habe diese weekend garnicht getippt. verdammt. aber hätte einer so getippt?? das brackel 9:1 gegen uelzen gewinnt?? oder himbergen klar mit 9:4??

was vielleicht viele nicht wissen ist das hanstedt heute im himbergen ran muß. wurde ziemlich kurzfristig verlegt von hanstedt. und han muß ohne unteres pk antreten. da werden die jungs das ganz ganz schwer haben.

ich denke hanstedt spielt da unentschieden aber wer weiß. die jungs sind bestimmt auch noch heiß auf den 2.

so kleines fazit nach meinem müll gelaber hier: luhetal steigt, himbergen nun sicher in der bol, winsen muß in die reli, und brackel bleibt weiter oben.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#274

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.04.2004 05:27
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin!
Na ja, die Tendenz bei den Spielen war ja schon klar, aber die Höhe vielleicht nicht so. Zumindest hätten sicherlich nur wenige damit gerechnet, dass Dirk das eine Spiel gegen Uelzen verliert. Also da muß jemand den Jungen nochmal richtig aufbauen, könnte entscheidend für die Relegation sein!
Also auf die Reli bin ich echt gespannt. Denke jetzt nach den Ergebnissen des WEs, dass Tostedt Relegation spielen muß und da hörte man ja nach dem Hittfeld-Winsen-Spiel einiges!
Aber mit etwas Pech steigt Tostedt ja noch direkt ab, immerhin hat Soltau noch 2Spiele (gegen Celle und Soderstorf). Zum Glück spielt Soderstorf zuerst gegen Soltau und dann gegen Celle. Sonst könnte Soltau nämlich die Gunst der Stunde nutzen, da es für die anderen Mannschaften um nichts mehr geht. Und Soltau muß nur beide Spiele gewinnen, dann reicht es für sie! Also das ist wirklich Spannung!
Spannend, auch wenn es nicht so aussieht, ist auch der Kampf um den Relegationsplatz in der Bezirksliga. Und zwar nicht in der Situation, dass Obermarschacht den Platz 2 verlieren würde, sondern vielleicht auch noch den Platz 1 von Meckelfeld erobert. Meckelfeld spielt nämlich noch gegen eine sehr starke Lüneburger Mannschaft und gegen eine für sie unangenehme Buchholzer Mannschaft, auch wenn diese ja bekanntlich Auflösungserscheinungen zeigt.
Eigentlich kann man jetzt nur hoffen, dass Hanstedt gegen Himbergen gewinnt, damit wenigstens noch etwas Spannung in der BOL bleibt! Sonst wird es ja beim Spiel Hanstedt-Brackel nur noch Showlaufen für beide Mannschaften. Gewinnt Hanstedt, so bleibt wenigstens noch etwas Spannung vorhanden und die Brackeler Jungs dürfen noch einmal zeigen, wie gut sie mit dem Druck umgehen können und noch einmal ein richtig geiles Spiel machen!
MfG Jan


nach oben springen

#275

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.04.2004 06:50
von speerschüler

ich hoffe auch , dass hanstedt gegen himbergen gewinnt und im letzten spiel noch spannung ist ( bin ich sowieso in hanstedt, da wir gegen die 2. spielen). Ansonsten klingt dass mit dem ersten platz für uns in der bezirgsliga gut, aber ich denk , dass meckelfeld sich dass schwer wird nehmen lassen, außerdem ist der 2. für uns auch noch nicht sicher, aber gebt mal gas und haut die am letzten spieltag nochmal weg!(in der bundesliga wird der vorsprung von bremen schließlich auch schon kleiner)


nach oben springen

#276

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 04.04.2004 09:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ok, die Spannung bleibt erhalten. Hanstedt gewinnt 9:7. Und gerade das untere PK mit den Ersatzleuten Heins und Hoffmeister gewinnt alle Spiele! Nicht ganz unwichtig für diesen Sieg!


nach oben springen

#277

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 03:10
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Moin,

ja hanstedt hat ne super leistung abgeliefert. mit 2 ergänzungsspielern das ding zu gewinnen in himbergen ist echt stark. tja mir wäre es lieber gewesen wenn es 8:8 ausgegangen wäre aber somit kommt es wohl doch zum großen show down in hanstedt am 24.4.

ja was wissen wir nach diesem sieg von hanstedt?? wrestedt ist aus dem rennen. somit ist es ein spannender 2 kampf.

brackel wird es in hanstedt sehr sehr schwer haben da sie wohl mit ersatz anreisen müßen.

möge der bessere gewinnen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#278

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 10:11
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Nun Hanstedt wird wohl auch mit einem Erstazmann spielen. Also ist alles wieder ausgeglichen und ein spannendes Spiel ist garantiert.


zuletzt bearbeitet 05.04.2004 10:12 | nach oben springen

#279

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 20:00
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Moin,

das habe ich mir auch sagen lassen. leider hat hanstedt die besseren ersatz leute als brackel aber mal schauen wie es dann läuft. sieht momentan besser für hanstedt aus.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#280

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 20:55
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nun brachholzfan, jetzt schon den Schwanz einziehen? Es geht um was also müsst ihr doch zeigen wer Herr im Hause ist! Du baust ja gerade schon vor eine Entschuldigung für eine Niederlage zu haben ("ich habs ja schon vorher gesagt"). Also kämpft wie gegen Hittfeld und dann passt das schon irgendwie... denke ich zumindest...


nach oben springen

#281

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 21:28
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

@ halbgott denkst du wirklich ich würde den schwanz einziehen?? da kennst du uns wohl schlecht. meinst du wirklich ich denke wir verlieren?? aber das hanstedt die besseren ersatz leute hat ist tatsache (zu dem zeitpunkt)

mfg brachholfan


nach oben springen

#282

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 23:13
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Ja, vor allem hat Hanstedt die besseren Ersatzspieler, weil die zweite von Brackel zum Bezirkspokal fährt!!


nach oben springen

#283

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.04.2004 23:22
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

stimmt das muß man auch bedenken. die 2 von brackel hat da sogut abgeschnitten das sie es dieses jahr gerne wieder tun möchten. somit fällt die 2 auch weg für die brackeler.

dadurch wird es sicherlich eine enge kiste. ich sage jetzt einfach: mtv brackel geht nicht gibts nicht

mfg brachholzfan



nach oben springen

#284

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 03:34
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin!
Dazu muß man aber auch sagen, dass Hanstedt einer von der mitte fehlen wird und Brackel einer von unten. Dadurch wird vielleicht auch der stärkere Ersatzmann von Hanstedt (ich wüßte da genau, wen ich einsetzen würde) und der schwächere von Brackel kompensiert. Aber vielleicht besinnt sich ja der Verein MTV Brackel nochmal der Bedeutung des Spieles und die Zweite stellt ihren Superersatzmann ab, um das Unternehmen Landesliga mit den möglichen Folgen bei Nichtgelingen nicht zu gefährden!
Gruß Jan


nach oben springen

#285

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 04:45
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

jan was erzählst du da??? also so wie ich das sehe fehlt bei brackel die 3 und hanstedt fehlt die 4. und ich wette mit dir brackel holt 2 punkte normalerweise gegen hanstedts 4. so 5 von hanstedt rückt auf und ist kein schlechter. brackels 5 rückt auf auf 4. der kann auch spielen, aber ist halt alles risiko. so dann kannst du mal überlegen wenn du den ersatzmann von hanstedt nimmst wer von der 2. brackeler mannschaft allgemein da unten punkten soll? also ist die idee von brackel garnicht mal so dumm die geheimwaffe aus der dritten einzusetzen!!

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen