Header


#256

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.03.2004 16:35
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

mehr sage ICH nicht!

mfg brachholzfan


nach oben springen

#257

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.03.2004 20:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

wow, glückwunsch an Brackel und viel Glück für Hittfeld heute!!!


nach oben springen

#258

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.03.2004 00:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich muss gestehen, dass ich eben beim angucken des ergebnisdienstes meinen augen kaum glauben konnte, aber einen dicken glückwunsch an brackel für diese leistung. ich hoffe jetzt mal einfach, dass es irgendwie klappt, dass hittfeld und brackel aufsteigen!


nach oben springen

#259

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.03.2004 19:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Sorry wegen Liveticker. Keinen Empfang! Scheiß-E-Plus!
Zum Spiel:
Doppel 2:1 für Hittfeld, 3er-Doppel geht weg
oben: 2:2, Marco 2Siege
mitte: 3:1 nur Kay verliert sein letztes Spiel (als Schnied aber schon den 9.Punkt gemacht hat)
unten: 2:0 trotz sehr starkem Ersatzmann Oetzmann
Unglaublich waren die ersten Spiele von TC im Doppel und im Einzel. Beides nach 0:2-Satzrückstand noch gewonnen und somit Hittfeld in Führung gebracht.
Danach kam eigentlich gar keine Spannung mehr auf, sondern nur noch Stimmung. War auf jeden Fall verdient!
Jetzt geht es gegen Winsen und auch diese Aufgabe wird trotz großem Respekt gemeistert!


nach oben springen

#260

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 06:41
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

meine glückwünsche gehen nach hittfeld zur meisterschaft. um platz 2. darf weiter gebuhlt werden.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#261

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 08:31
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich gratulier an dieser stelle auch mal hittfeld zu meisterschaft, ich denke nicht, dass sie sich die butter noch vom brot nehmen lassen (phrasenschein ).
ich denke auch, dass das ding völlig verdient an hittfeld geht. die jungs waren aus meiner sicht jetzt mal dran.
immerhin haben sie z. b. bereits in der vorrunde wrestedt zumindest einen punkt abgenommen, was ja nicht zu viele von sich behaupten können. und insgesamt stellen sie wohl auch die ausgeglichenste mannschaft! (zumindest in der rr-aufstellung).

@ brachholzfan
ich drück die daumen, dass es bei euch mit dem 2. platz klappt und ihr die reli-chance bekommt, dann liegt alles in euer hand (was ja nach euer hinrunde in der liga nicht mehr der fall war).
und noch was zu den ersatzspielern:
elsner (hittfeld) 3:3
lewitzky (brackel) 3:3
und im gegensatz zu elsners siegen haben die von sven zu punkten geführt!


nach oben springen

#262

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 09:32
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ja hast recht die beiden ersatz spieler nehmen sich nicht viel. aber es bleibt weiterhin spannend. wer macht das rennen um platz zwei und wer kriegt den relegationsplatz????

für mich ist luhetal abgestiegen. hanstedt hat noch ein sehr schweren gang nach himbergen zu gehen. und die brauchen jeden punkt.

aber ich sage mal einfach brackel gewinnt seine letzten beiden spiele und schon ist die sache durch.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#263

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 10:05
von speerschüler

ich denke himbergen wird die klasse direkt halten, da sie gegen luhetal gewinnen werden und winsen in hittfeld verliert. hanstedt gewinnt in himbergen und brackel gegen uelzen und am letzten spieltag dann show down in hanstedt. das is doch mal ne theorie. (achso: und winsen verliert dann in der relegation gegen uns...naja...mal schaun......soweit sind wir ja noch nicht)


nach oben springen

#264

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.03.2004 12:02
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hat irgendwer schon von euch die HP von Molter angesehen? Also seine Aussage über das WE finde ich irgendwie an der Realität vorbei: "Spitzenreiter Hittfeld II büßt wertvolle Punkte gegen Brackel ein".
Also um mal realistischer zu werden: "Brackel gewinnt zwei wertvolle Punkte für den Platz 2" hätte dort stehen sollen. Oder "Hittfeld rettet sich mit dem Sieg gegen Wrestedt auf Platz 1". Aber um mal zum Inhalt des Threads zu kommen:
Für mich stellt sich im oberen Bereich keine Frage mehr. Klar ist Winsen nicht zu unterschätzen, da sie mit Becker ja eine sehr gute Nummer 1 haben und das Doppel Sander/Venhoeven auch nicht schlecht ist, aber eigentlich müßte Hittfeld gewinnen. Egal, wie hoch, hauptsache am Ende hat Hittfeld 9 und Winsen 0-7.
Brackel ist im Moment haushoher Favorit für Platz 2. Wenn sich bei denen keiner verletzt, müßte mindestens ein 8:8 gegen Hanstedt stehen und somit der zweite Platz gesichert sein. Und wenn ich an die Leistung gegen Hittfeld denke, habe ich sogar das Gefühl das Brackel doch eine gute Chance haben sollte die Relegation zur LL zu überstehen. Wichtig dafür ist, dass Anton sich keine Schwächephase leistet, Sascha mal wieder heiß läuft, Lutz das Niveau von Fr hält (das war teilweise ganz, ganz stark), Dominik beim 10:5 im 5. ein Netz- oder Kantenball unterläuft und das untere PK besser spielt als am Fr. Also für mich war Dirk irgendwie nicht so stark wie sonst. Kann mir das aber auch nicht erklären, woran es liegt. Aber eine gute Leistung von ihm wird nach Angucken der Bilanzen von Midlum und meiner Tostedtkenntnisse nicht gerade unwichtig für ihn sein.
Zu Midlum (müßten eigentlich durch sein): Sieht nach 4starken Spielern aus, 1-4 stehen in der Rückrunde gut-sehr gut positiv, doch dafür stehen 5 und 6 negativ. Also rein von den Bilanzen sehe ich da sehr gute Chancen für Brackel, da ich mir kaum vorstellen kann, dass es eine bessere 1 als Anton in der gleichen Klasse gibt. Und die restlichen Brackeler von 2-4 werden auch punkten. Und unten sieht Brackel bilanztechnisch ja besser aus. Risiko bleibt das Unwissen über die Stärkeunterschiede zwischen BOL Nord und BOL Süd. Aber mal sehen.
In der LL könnte es Tostedt erwischen. Zur Erklärung: Die LL ist eine 12er-Staffel. Und in einer Staffel mit mehr als 11Mannschaften steigen 3Mannschaften direkt ab und der 4.-letzte geht in die Reli. Also noch ist Soderstorf auch möglich, doch die haben ein sehr leichtes Restprogramm.
Soderstorf kann ich leider gar nicht einschätzen, obwohl ich gegen die mal in meiner Tostedter Zeit gespielt habe. Und bei Tostedt scheint im Moment sehr viel schief zu laufen. Laut dem tt-news-forum scheint Tobi ja keinen Bock zu haben und Norbert Schulze ist laut einem Jugendlichen im Moment in Frankreich. Und ob der für die Reli zurückkommt? Denke aber (nach längerem Nachdenken), dass Brackel auch gegen eine volle Mannschaft gute Chancen hätte. Aber vielleicht ist das ja auch egal, da der 2. der Reli sicherlich auch sehr gute Chancen hat aufzusteigen. Aber den Durchmarsch in die VL traue ich Brackel dann noch nicht zu!
Zum Tabellenkeller: Also da weiß ich gar nichts. Normalerweise würde ich aber mit Speerschüler übereinstimmen und Himbergen die besten Chancen attestieren, aber Luhetal hat ja auch noch Chancen. Immerhin können die gegen Himbergen und gegen Wrestedt gewinnen. Also dort ist es noch eng, vielleicht hält Winsen ja bei einer günstigen Konstellation noch direkt die Klasse. Für Speerschüler würde ich aber hoffen, dass Winsen nicht der Relegationsgegner für Obermarschacht ist. Da wäre mir Himbergen oder Luhetal lieber. Denn gegen Winsen müssen auch unten die Punkte kommen, gegen Himbergen und Luhetal müßten die Doppel, oben und mitte von O`marschacht gut genug sein, um das Spiel auch so gewinnen zu können. Aber da sollte man auch den BL-Süd-2. beachten!


nach oben springen

#265

Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.03.2004 23:37
von muchte • Fertig | 147 Beiträge

Moin allerseits!

Also Midlum ist in der BOL Nord noch keineswegs durch! Die spielen noch gg Zeven und die haben noch keinen Punktverlust, BRV 2 spielt allerdings auch noch gg Sittensen! Also ist das ne enge Kiste!
In der BOL Süd wird wohl Brackel zweiter werden! Allerdings auch noch nicht ganz sicher! Mal sehen, was auf uns zukommt!
Wir (also Tostedt) stehen momentan echt schlecht da! In den letzten Spielen lief es nicht wirklich gut, zumindest nicht spielerisch, alkoholtechnisch war alles gut! Jetzt müssen wir bei Werder mind. einen Punkt holen, um der Reli zu entgehen! Das sollte übrigens allen Leuten aus Brackel und allen anderen potentiellen Relegationskandidaten am Herzen liegen, denn Falkenberg wäre im Falle einer Relegatiosteilnahme keineswegs komplett (siehr hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.p...0120#post260120 )! Auch wenn wir in Bremen verlieren gibt es noch minimale Hoffnungen, wenn Soderstorf schwächelt und keinen Punkt gg Soltau und Celle holt!
An unserer momentanen Tabellensituation sind wir übrigens selber Schuld; denn wir hätten mit einem Sieg gg Hedendorf (die abgeschlagen vorletzter sind) den Klassenerhalt sichern können!
Naja, so können wir ja in Tostedt nochmal schön Relegation spielen und dabei kann man ja auch das ein oder andere Astra trinken!
Im Falle einer Relegation hätte auch Herr Grewenig wieder Bock, außerdem wird auch Nobbi wieder vom Französinnen verführen wieder da sein!
Ich will nächste Saison auf keinen Fall tiefer spielen als Hittfeld 2!!!!!!!


nach oben springen

#266

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.03.2004 03:26
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin Muchte,
Bremervörde spielt übrigens auch noch gegen Zeven. Muß aber gestehen, dass ich nur das Restprogramm von Bremervörde kannte und nicht das von Midlum.
Denke aber insgesamt, dass der Relegationsteilnehmer aus der LL und Brackel beide in der LL bleiben oder reinkommen, da es in den letzten Jahren immer so üblich war, dass irgendeine Mannschaft zurückgezogen hat. Natürlich denke ich aber, dass ihr es nicht verdient hättet mit dieser Punktzahl abzusteigen. Außerdem hätte ich auch Lust nächstes Jahr mit Hittfeld gegen euch aber auch gegen Brackel zu spielen. Aber auch Falkenberg hätte seine Vorzüge! *ggg*
Nee, mal im Ernst. An Falkenberg glaube ich nicht. Ich denke eher, dass es Soderstorf oder euch erwischt. Aber das könnt ihr ja am WE vereiteln, indem ihr einfach einen Punkt gegen Werder holt. Vielleicht sind sie ja nach ihrer Niederlage vom WE noch angeschlagen. Also viel Glück dafür. Aber warten wir einfach den 18.4. ab, dann wissen wir mehr. In der BOL wird Brackel aber den 2. machen, es sei denn Verletzungspech, wovon ich aber nicht ausgehe. Aber erst einmal wird am Fr mit Hittfeld die Meisterschaft gefeiert.


nach oben springen

#267

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.03.2004 04:49
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

tja auch in der landesliga scheint ja noch nicht alles entschieden zu sein. immerhin würde ich sagen das die drei mannschaften: tostedt soderstorf und falkenberg noch zur auswahl stehen oder??

also ich will mal hoffen das es tostedt wir weil dann müßte man nicht soweit fahren. aber ich will hier nicht zu viel spekulieren immerhin sind in beiden ligen noch wichtige spiele zu absolvieren für die mannschaften.

kann noch alles passieren. aber hammer ist das man mit 20:24 punkten doch noch absteigen kann bzw relegation spielt. wow. also mal schauen was die nächsten tage bringen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#268

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.03.2004 04:53
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Da gebe ich dir recht, Brachholzfan. Immerhin ist Tostedt letztes Jahr mit 13:23 Punkten direkt drin geblieben (ach wie schön sind die Semesterferien *g*). Und jetzt wird man mit 24Minuspunkten vielleicht 9.! Im schlimmsten Fall ja noch 10.! Normalerweise müßte das eher zum 7.Platz reichen! Aber einen Vorteil hat es ja: Man kann noch lange darüber diskutieren, was passieren wird! ;-)


nach oben springen

#269

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.04.2004 05:01
von Schnied • Newkid | 4 Beiträge

Es wäre wirklich sehr nett, wenn hier noch nicht von Meisterschaftsfeier am Freitag geredet wird. Erst einmal sollte Hittfeld am Freitag alles geben und zusehen, dass keine Überheblichkeit an den Tag gelegt wird!

Gegen Winsen wurde innerhalb der letzten zwei Jahre mindestens zwei Niederlagen eingefahren, ein Unentschieden und nur einen Sieg - wenn ich mich recht erinnere. Also, bitte vorsichtig vor Schnellschüssen, sonst wird noch dem Wunsch von Muchte nachgekommen und Hittfeld spielt eben nicht höher als Tostedt und schon gar nicht in der LL!

Gruß, Schnied


nach oben springen

#270

RE:Relegatiosteilnehmer

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.04.2004 23:29
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

also ich bin da mal ganz zuversichtlich das hittfeld das ding heute abend wuppt. es spricht ja alles nur für hittfeld.

ich denke ich werde heute abend mal vorbeischauen. weil ich kann mir denken das es da bestimmt das ein oder andere bierchen geben wird.

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen