Header


#211

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 23:28
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also Bremervörde aus der Relegation wäre möglich. Die sind aber zumindest von 1-4 nicht schlecht. Der Anders kann an einem guten Tag sehr viele Leute schlagen und den 4er, der in der Hinrunde noch 2er war, ist auch kein schlechter. Sehe aber Soltau nicht in die Relegation kommen, sondern Soderstorf. Meiner Ansicht kommt der 9. in die Relegation und das ist Soderstorf. Und Soltau spielt gegen keine schwache Mannschaft mehr, Soderstorf wird noch zwei sichere Punkte gegen Wiedau holen. Und Soderstorf ist schon nicht schlecht, eine ganz komische Mannschaft. Da will ich lieber gar keinen Tipp abgeben!
Bin aber im Moment überzeugt, dass Hittfeld 1. wird. Im Moment glaube ich aber immer noch an Wrestedt als zweiten, da meiner Ansicht nach Hittfeld gegen Brackel gewinnen wird und ich nicht daran denke, dass Wrestedt noch 5Punkte abgibt. Aber mal sehen! Schöner würde ich es zwar finden, wenn Brackel gegen Hittfeld 8:8 spielt, Hittfeld gegen Wrestedt gewinnt und Wrestedt gegen Winsen verliert. Doch das sind wohl leider nur Wunschgedanken. Aber vielleicht erfüllen sie sich ja. Aber Hanstedt wird meiner Ansicht nach niemals 3. Die werden wohl noch gegen Brackel verlieren. Denn da darf sich Brackel wirklich gar keinen Ausrutscher erlauben, wenn sie noch den zweiten machen wollen!


nach oben springen

#212

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 23:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Um dir jetzt mal alle Hoffnungen zu nehmen: Der 3.Platz reicht definitiv nicht für die Relegation! Relegationsberechtigt ist nur der 2.! Selbst wenn Wrestedt 1. werden würde und nicht aufsteigen will, würde der 2. nicht direkt aufsteigen, sondern es würde nur einen Platz mehr für die Relegationsteilnehmer geben. Und das sind der 9. der LL (glaube ich gehört zu haben), der 2. der BOL Nord (ganz sicher!) und der 2. der BOL Süd (ganz sicher!). Aber an Hanstedt als 3. glaube ich im Moment nicht. Ich wüßte nicht, wie Hanstedt gegen Brackel gewinnen soll, da ich in jedem PK Vorteile für Brackel sehe.


zuletzt bearbeitet 15.03.2004 02:15 | nach oben springen

#213

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 00:02
von BrackelFan

moin,

in jedem PK vorteile für hanstedt?


nach oben springen

#214

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 00:09
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ja! Oben gewinnt vielleicht Fabian gegen Sascha, mehr aber nicht. Mitte ok, da geht es 2:2 aus, aber beide von euch gewinnen meiner Meinung nach gegen Schulenburg. Zumindest klarer, als ihr gegen Pubanz verliert, wobei da vielleicht auch ein Sieg für euch kommen kann. Und unten sehe ich Dirk im Moment als stärksten Spieler und Timmann wird sicherlich auch eines gewinnen. Denke also im Normalfall an ein 3:1 oben, 2:2 Mitte und 3:1 unten. Und ein Doppel wird schon kommen. Also für mich ganz klare Vorteile für Brackel!


nach oben springen

#215

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 01:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

nun jan, entscheide dich mal


nach oben springen

#216

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 02:03
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Wie meinst du das, Halbgott? Habe doch meine Meinung so geschrieben. Mehr geht im Moment einfach nicht, da man nicht weiß, was Wrestedt macht und ob die Gerüchte, die bei denen herrschen, auch wirklich wahr sind. Sicher ist für mich nur, dass Hanstedt nicht 3. und Brackel nicht 1. wird. Aber sonst ist noch alles möglich, hängt alles vom Ehrgeiz von Wrestedt ab!


nach oben springen

#217

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 02:12
von feanor • 857 Beiträge

Ich glaube es geht darum, daß dein vorvorletzter Beitrag ein bißchen "gaga" wirkte (Zitat: "Ich wüßte nicht, wie Hanstedt gegen Brackel gewinnen soll, da ich in jedem PK Vorteile für Hanstedt sehe.") im Vergleich zu dem danach.... ....du hast einfach nur Hanstedt und Brackel vertauscht........("restalkohol"? )



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


zuletzt bearbeitet 15.03.2004 02:13 | nach oben springen

#218

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 02:14
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ops, da habe ich mich auch verschrieben (habe es jetzt auch geändert). Sorry! Sehe natürlich in jedem PK Vorteile für Brackel GEGEN Hanstedt. Tja, was so ein bißchen zu wenig Schlaf und ein wenig Mathe lernen bei mir auslösen kann!


zuletzt bearbeitet 15.03.2004 02:17 | nach oben springen

#219

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.03.2004 22:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Folgende Spiele stehen an diesem Wochenende an:

Ich tippe jetzt mal:

VfL Luhetal - ASV Adelheidsdorf 9:3
ASV Adelheidsdorf - VfL Lüneburg 4:9
SG TSV Winsen/Schw. - TSV Wrestedt/Sted. 5:9
MTV Brackel - VfL Luhetal 9:6

Dieses Wochenende denke ich nicht, daß sich die Favoriten eine Blöße geben werden.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#220

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 02:59
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin moin,

hier meine tipps:

luhetal - adelheitsdorf: 9:6 (beide stehen unten drin. das wird bestimmt kein klares spiel)
adelheitsdorf - lüneburg. 4:9 (da hat der tabellen letzte nun wirklich keine chance)
brackel - luhetal 9:4 (brackel ist in der rückrunde super drauf)
winsen - wrestedt 8:8 oder sieg für winsen (wrestedt spielt mit ersatz oberes pk soll einer fehlen)

so ich denke das sind gute tipps und ich hoffe ich liege irgendwo richtig

mfg brackelfan


nach oben springen

#221

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 03:03
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Stimmt Kollege, Brackel ist in der Rückrunde wirklich super drauf... bis auf letzte Woche gegen Lüneburg
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#222

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 03:11
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

tja ich kann dazu immer nur sagen: die anderen vereine die jetzt noch oben stehen hatten glück das brackel so oft mit ersatz gespielt hat. weil es gibt ja gar keinen zweifel daran das brackel den besten spieler im unteren pk stellt.

und der spieler kann so manches spiel entscheiden. tja sonst wären wir bestimmt jetzt an der sonne und nicht irgendwo im nirgendwo.

mfg brachholzfan bzw brackelfan was ihr wollt



nach oben springen

#223

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 03:18
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Da hast Du auf jeden Fall recht, klar habt ihr ein wenig Pech gehabt, aber andere Vereine haben auch nicht immer komplett gespielt, oder? Ist ja eigentlich auch egal, ihr könnt es ja immer noch schaffen. Fahrt ihr am Samstag nach Winsen um Wrestedt´s Niederlage zu erleben? Jan und ich werden wohl mal kurz reinschauen, mal sehen. Ist ja für Euch nicht ganz unwichtig...

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#224

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 03:22
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Ja, ich würde auch so tippen!!
Winsen gegen Wrestedt wird morgen echt interessant. Mal gucken, ob Wrestedt wirklich mit Ersatz spielt. Dann haben die Winsener ne echte Chance!
Ich glaub, du meinst den besten Spieler im oberen Pk!?!


nach oben springen

#225

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 03:41
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also ich muß hier dr. tim wiedersprechen die meisten vereine haben meistens komplett gespielt außer einiger ausnahmen.

ich kenne nur hittfeld aber da ist das so der deal das der pessel nur zuhause am fr. immer mitspielt.

so und wie meinst du das sambapower mit dem oberen pk??

also brackel stellt zb den besten aus dem oberen pk und des unteren pk also spieler mein ich ist ja klar.

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen