Header


#196

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.03.2004 09:55
von speerschüler

und wie hat hanstedt - hittfeld gespielt?


nach oben springen

#197

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.03.2004 23:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hittfeld gewinnt 9:3 gegen Hanstedt. Da lief aber auch fast alles für Hittfeld. Nur ein Doppel, Fabi-Kay und Pubanz-Raeder kommen für Hanstedt. Somit müßte Hanstedt aus dem Aufstiegsrennen draußen sein! Brackel ist aber noch drin, da sie noch 8:8 gegen Lüneburg gespielt haben. Somit ist die Sache für Brackel noch nicht ganz vorbei, immerhin spielen sie ja noch das direkte Spiel gegen Hittfeld und Hittfeld spielt noch gegen Wrestedt! Aber unter Druck stehen sie jetzt schon, wenn sie noch aufsteigen wollen! Mal sehen, wie die Jungs damit fertig werden!


nach oben springen

#198

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 00:11
von speerschüler

naja jetzt wirds schon ganz schön hart für brackel, aber was war los in lüneburg?


nach oben springen

#199

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 01:05
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Keine Ahnung, aber Lüneburg ist auch eine ganz komische Truppe. Gewinnen und verlieren Spiele, die man nicht für möglich hält. Anscheinend haben sie auch gestern wieder gut gespielt. Besonders oben muß Nolte ja richtig gut gewesen (wenn ich es richtig verstanden habe, hat er beides gewonnen). Vielleicht waren von Brackel aber manche auch einfach nicht gut drauf, kann ja auch mal gut vorkommen. Aber Respekt vor Anton und Sash, dass sie nach 0:2 das Entscheidungsdoppel gegen Borck/Nolte gewonnen haben. Immerhin ist Borck/Nolte für mich das beste Doppel der Liga. Nur gestern anscheinend nicht! ;-)
@Speerschüler: Glückwunsch zum Sieg gegen ESV, damit müßte der 2.Platz ja sicher sein! Immerhin habt ihr doch jetzt gegen alle oben und Embsen gespielt, oder?


nach oben springen

#200

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 01:57
von feanor • 857 Beiträge

grad kam die TTVN-Ergebnismail.......

Himbergen leistet Schützenhilfe und gewinnt in Wrestedt mit 9:7



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#201

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 03:06
von BrackelFan

moin,

ja jetzt ist für alle vereine wieder was drin. also besser gesagt hittfeld wrestedt brackel. hanstedt hat es jetzt schon etwas schwieriger noch auf platz 2 vorzurücken.

zum spiel gegen lüneburg: das waren alles knappe spiele. das hätte genauso gut 9:5 oder 5:9 ausgehen können. leider hatten wir eher die möglichkeit beim stand von 6:6 den sack dicht zu machen. aber ich selber führe 2:0 und verdaddel das ganze spiel . ja dann kam halt nur noch herder unten. und entscheidungsdoppel war wie im hinspiel im 5 und diesmal halt für uns. damit sind rochow anton jetzt das beste doppel der liga

naja brackel verliert aufjedenfall 2 punkte um aufstieg. hittfeld jetzt erster. das werden die sich nicht mehr nehmen lassen. da kann kommen was will. wrestedt hat noch so manch schweres spiel vorsich und könnte auch noch dritter werde. aber mal schauen. für brackel ist der zug so gut wie abgefahren

mfg brackelfan


nach oben springen

#202

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 03:57
von BrackelPower

so gut wie abgefahren bedeutet aber eben nicht dasselbe wie "ganz abgefahren"
Also ist noch alles, in Bezug auf den 2. Platz, drin
Soweit wie ich das verstanden habe jedenfalls. Also mit etwas glück können wir das ja doch noch packen, mal sehen...


nach oben springen

#203

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 04:20
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt geht es wirklich in die heiße Phase. Wenn das Gerücht mit Wrestedts Ersatzstellung in Winsen wahr ist, wird sich vieles entscheiden. Denn um an Wrestedt vorbeizukommen, muß Wrestedt einen Punkt in Winsen lassen. Vom Spielverhältnis geht da gar nichts mehr. Aber eigentlich ist nur eine Sache klar: Brackel wird nicht mehr 1.! Aber das ist auch das einzigste, was man jetzt mit fast 100%iger Sicherheit sagen kann. Es sei denn, Winsen überrascht alle und schlägt Wrestedt und Hittfeld! Vielleicht wäre ja ein kleiner "Bestechungsversuch" in Form von Flüssignahrung in Richtung Winsen eine Idee für Brackel!


nach oben springen

#204

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 05:18
von BrackelFan

Moin,

warte mal entweder bin ich noch total voll von unserer kiez tour gester oder ich einfach so blöd. rein rechnerisch könnte brackel doch noch erster werden oder??? brackel gewinnt alles (kleiner scherz am rande) wrestedt verliert gegen winsen und luhetal gewinnt dafür gegen hittfeld.

das macht lass mich nach denken brackel erster. hittfeld zweiter und wrestedt dritter. aber wie gesagt kleiner scherz am rande. und das spielverhältniss von beiden mannschaften also wrestedt und hittfeld ist schon super gut.

aber mal schauen wie es in dieser super verrückten liga weiter geht.

mfg brackelfan


nach oben springen

#205

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 06:29
von speerschüler

na das klingt dann doch etwas unwarscheinlich aber in dieser liga ist ja alles möglich.
@jan81: ja danke, das war ne enge kiste(o:3 doppel und bei 3:5 liegen speer und ich beide 0:2 zurück und gewinnen), aber noch ist nichts entschieden. mit bardowick und dannenberg kommen da noch 2 bei dennen wir jeweils einen punkt gelassen haben und hanstedt ist ja auch nicht mehr zu unterschätzen.


nach oben springen

#206

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 08:43
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Nein, ganz voll bist du da nicht. Noch ist es wirklich rechnerisch möglich, dass Brackel 1. wird. Aber dann darf man sich maximal noch ein Unentschieden erlauben. Und das darf nur gegen Hittfeld sein, wenn dann Wrestedt gegen Hittfeld gewinnt. Und das bei gleichzeitigen Niederlagen von Hittfeld gegen Winsen und Wrestedt gegen Luhetal. Also interessant wird für euch der 20., wenn Winsen gegen Wrestedt spielt. Und dann natürlich das Entscheidungswochenende danach. Will deswegen auch noch gar keinen Tipp abgeben, da noch alles möglich ist. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Wrestedt 3. wird, da es für die doch wirklich keinen Sinn macht, Relegation zu spielen. Denn sonst hätten sie ja auch schon dieses Jahr LL spielen können. Bin aber fast davon überzeugt, dass Wrestedt gar nichts mehr gewinnen will. Höchstens das Spiel gegen Hittfeld. Und das auch nur, weil es in der Hinrunde hoch herging.


nach oben springen

#207

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 09:26
von BrackelFan

moin,

das wäre natürlich ein ding. also ich meine jetzt wrestedt will nicht aufsteigen. also die schwächeln momentan ganz schön. und was wollen die eine liga höher? die haben doch keine bock.

ja und nächstes weekend wird gut. wir müßen erstmal gegen luhetal punkten und dann gucken wir rüber auf winsen. vielleicht kriegen wir ja erneut schützen hilfe

mfg brackelfan


nach oben springen

#208

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 22:55
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Unglaublich, wie Himbergen gegen Wrestedt gewonnen hat. Das Spiel wurde tatsächlich in der Mitte entschieden. Und das bei der Mitte von Wrestedt. Also wenn ich mir das angucke, bin ich immer optimistischer, dass Hittfeld 1. wird und für Brackel der zweite Platz drin ist. Im Grunde kann man für unsere Kreisvertreter nur hoffen, dass bei Wrestedt Hermann gegen Winsen fehlt. Denn dann sehe ich bei den Leistungen von Hillmer oben und den beiden unten wirklich sehr, sehr gute Chancen für Winsen!


nach oben springen

#209

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 23:11
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das ist in der Tat überraschend. Bei der starken Mitte von Wrestedt... Aber auch Hillmer schwächelt. Glaube mittlerweile an folgenden Zieleinlauf:
1. Hittfeld
2. Brackel
3. Wrestedt oder Hanstedt
Aber dann wird´s auch in der Relegation verdammt schwer, vermute mal gegen Bremervörde. Da ist der Aufsteig noch nicht sicher, zumal Soltau auch erst noch geschlagen werden muss, die ich aber schwächer einschätze.
Was glaubt Ihr denn so (BOL-Abschluss und Relegation)?

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#210

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 23:25
von BrackelFan

moin,

ich denke an folgendes tabellen bild:

1.hittfeld
2.wrestedt
3.hanstedt
4.brackel
8.winsen
9.luhetal
10.adelheitsdorf

da wrestedt ja vielleicht doch keinen bock hat aufzusteigen könnte es gut angehen das hanstedt in die relegation kommt wobei sie da zu schwach sind für soltau.

aber wer weiß vielleicht schafft brackel auch noch den dritten platz und die hätten dann schon bessere chancen gegen soltau als hanstedt.

mfg brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen