Header


#181

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 09:36
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich werde definitiv nicht mit offenen Karten hier spielen, da Interna sicherlich nicht dazu da sind, um ausgeplaudert zu werden. Dies scheint aber LEIDER oft der Fall zu sein! Na ja, egal, also meine Erwartungsbildung hat sich jetzt auch geändert, da ich eben gerade mit Red telefoniert habe. Gehe jetzt von einem Sieg von Hittfeld aus, obwohl es weiterhin sehr knapp und spannend werden wird. Aber mal sehen.


nach oben springen

#182

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 20:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Genau, wir sind ja hier nicht beim HSV!


nach oben springen

#183

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 21:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Hittfeld kann mit kompletter Mannschaft jeden in der Liga zerlegen. Außerdem wissen die Hittfelder ja auch wie stark Hanstedt ist und, daß sie nur mit der kompletten Mannschaft den Sieg einfahren können. Hanstedt steht wie gesagt jetzt auch unter dem Druck gewinnen zu müssen. Das ist bestimmt kein Vorteil.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#184

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 21:18
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Mal ganz ehrlich, muss Hanstedt denn unbedingt gewinnen? Wollen sie aufsteigen, auf biegen und brechen? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... Naja, aber da es gegen Hittfeld ja ein Lokalderby gibt, wollen sie bestimmt gewinnen. Aber Aufstieg...


nach oben springen

#185

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 22:37
von BrackelFan

moin,

bestimmt wollen die aufsteigen. wann bietet sich denn nochmal so eine einmalige gelegenheit. dabei muß man auch bedenken das kleineste schulenburg weggeht zur neuen saison (sofern er denn möchte und besser werden will). wie gesagt hanstedt spielt die saison ihres lebens (in meinen augen) und da wäre es doch schade sich die butter vom brot nehmen zu lassen so kurz vor schluß.

mfg brackelfan


nach oben springen

#186

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 23:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Aber wenn der Einser weggeht, hat es dann einen Sinn Landesliga zu spielen?


nach oben springen

#187

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 23:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ohne Fabian und einen neuen für oben hat Hanstedt meiner Meinung nach in der Landesliga keine Chance.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#188

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 00:39
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich denke schon, dass Hanstedt aufsteigen will. Immerhin soll zur neuen Saison das obere Paarkreuz von Winsen kommen. Zumindest ist das das Gerücht, was Red mir erzählt hat. Doch das Tolle an den Gerüchten ist ja, dass meistens nie was dran ist! Doch dieses Gerücht macht Sinn, wenn der kleine Schulenburg weggeht!


nach oben springen

#189

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 00:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das wäre natürlich einer der Kracher der Saison. Allerdings wird es selbst dann noch ziemlich schwer in der Landesliga.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#190

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 01:00
von BrackelFan

moin,

wenn der lüdde weggeht und die 1 aus winsen kommt dann ist hanstedt kein deut stärker als vorher.

mfg brackelfan



nach oben springen

#191

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 02:43
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Das stimmt! Man muß aber bedenken, dass Sander der Mannschaft auch schon weiterhelfen würde! Außerdem haben sie sonst ja noch den großen Schulenburg, Rothe und Hoffmeister (die beiden letzteren machen sich sehr gut im Moment!), die sich auch noch entwickeln können. Und immerhin wurde Hanstedt dieses Jahr auch als Absteiger Nr.1 gehandelt und jetzt spielen sie um den Aufstieg mit!


nach oben springen

#192

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 04:03
von BrackelFan

moin,

also die 2 aus winsen soll laut meinen infos ganz wo anders hingehen. das mit den anderen herran wachsenden müßte man sehen. es muß ja auch so mannschaftlich alles zusammen passen.

und ob sie schon stark genug wären nächstes jahr bol?? weiß ich nicht. und hanstedt ist sicherlich die überraschung der saison. das ist keine frage. aber genauso ist winsen auch ne überraschung. wer hätte gedacht das die absteigen bzw fast. waren letztes jahr immerhin auch oben dabei.

mfg brackelfan


nach oben springen

#193

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 12.03.2004 23:29
von BrackelFan

moin,

also mit hittfeld lag ich knapp daneben: hittfeld gewinnt klar mit 9:2 gegen himbergen

mfg brackelfan


nach oben springen

#194

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.03.2004 02:14
von TC • Newkid | 9 Beiträge

Langweilig!!!!!!!!!!Kopfschmerzen


nach oben springen

#195

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 13.03.2004 09:51
von speerschüler

wo soll fabian denn hingehen?


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen