Header


#166

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:51
von BrackelFan

moin,

hittfeld macht das ding schon. wenn die den klein aktivieren holt der mindestens einen punkt.

und brackel hat hinspiel mit ersatz 9:7 verloren. und jetzt mit dem herder werden schon 2 punkte kommen für brackel.

dazu hat brackel umgestellt und seitdem haben sie immer besser gespielt als in der hinrunde. schwardtmann herder haben auch noch kein doppel verloren sambapower. das kommt auch noch hinzu

mfg brackelfan


nach oben springen

#167

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:59
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Ja, ich bin gespannt!
Aber beim Spiel Lüneburg gegen Brackel waren wohl fünf Spiele im fünften!?! Da kannst mir nicht erzählen das, dass diesmal viel klarer wird. Und die Lüneburger haben auch umgestellt!!
Hanstedt hat in der Rückrunde auch immer besser gespielt, wieso meinst du, dass Hanstedt da nicht gewinnen kann??
Ich denk mal, das wird schon ganz schön eng!!!


nach oben springen

#168

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 02:03
von BrackelFan

weil hittfeld will alles klar machen. wenn die verlieren würde es für die nochmal richtig eng. wenn sie gewinnen dann ist hanstedt schonmal raus aus dem rennen.

und zu brackel - lüneburg. jedes spiel läuft anders. das hat man auch an den spielen wrestedt (hin und rückrunde) gesehen. da waren auch viele 5 satz matche.

und diesmal in bestbesetzung dürfte wohl ein sieg für brackel mehr als drin sein.

mfg brackelfan


nach oben springen

#169

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:20
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Hanstedt will auch alles klar machen!! Und die Hanstedter sollte man nicht unterschätzen. Der kleine wird immer besser, der steht jetzt glaube ich 8:2 und gegen Borg hätte er auch fast gewonnen. Und der Pubanz in der Mitte, und der Ehlen und Häse unten stehen auch noch richtig gut da.


nach oben springen

#170

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:27
von BrackelFan

dagebe ich dir recht sambapower

aber das waren gegner wo man eh gewinnen mußte. wrestedt war ne ausnahme. aber an lüneburg sieht man das wenn die mannschaft kompakter wird es für hanstedt zu schwierig ist.

außderdem stehen die meistens hanstedter so gut da weil sie gegen die schwächeren mannschaften 2 null gespielt haben. und hittfeld liegt hanstedt einfach nicht. deshalb wird es einen sieg für hittfeld liegen.

also aus meiner sicht wäre ich doch natürlich für hanstedt wäre für brackel natürlich super. aber leider ist hittfeld halt in dem spiel überlegen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#171

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich denke auch das Hittfeld einen Tick stärker ist und das Ding 9:5 oder 9:6 gewinnen wird.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#172

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:42
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Man wird sehen wie sie spielen.
Aber was sagt ihr denn zu Himbergen gegen Hittfeld?? Habe gerade gesehen, dass Himbergen im Hinspiel 9:3 gewonnen hat! Das geht doch gar nicht, oda was??


nach oben springen

#173

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 08:19
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, also zum Spiel Hittfeld gegen Himbergen sage ich nur, dass Hittfeld gewinnen wird. Das in der Hinrunde war ein Ausrutscher, da Hittfeld ohne Alf und ohne Mengel gespielt haben (ich glaube das war endlich das Spiel, habe mich einmal geirrt). Und dann verliert man auch mal solche Spiele.
Was mit Hanstedt läuft, weiß ich nicht. Da sprechen Gefühl und Gefühle zwei verschiedene Sprachen!


nach oben springen

#174

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 08:46
von BrackelFan

wie gefühle jan??? die aussage verstehe ich nicht.

wer gewinnt denn jetzt beim spiel am samstag??

mfg brackelfan


nach oben springen

#175

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 12:02
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, meine Gefühle werden wohl für meinen neuen Verein sein. Doch mein Gefühl sagt mir leider was anderes. Jedoch hoffe ich dieses Mal, dass ich mich irre!


nach oben springen

#176

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 12:48
von sash • Völlig fertig | 367 Beiträge

auf keinen bisherigen beitrag traf meine signatur bisher mehr zu, als auf diesen von janny...
zu den ergebnissen dieses we: hittfeld- himbergen: 9 zu 3; hanstedt- hittfeld: risiko: 8:8 (gerade wegen sven klein); Lüneburg- Brackel: 6:9
Uelzen- Adelheidsdorf: 9:4; wrestedt- himbergen: 9:6
ich hoffe ich habe alle forum-mitglieder mit diesen tipps zufriedengestellt. wenn nicht, müsst ihr´s schreiben. aber ändern werd ich eh nichts.
alles was hier geschrieben wird ist doch totaler blödsinn!!!


nach oben springen

#177

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 21:29
von BrackelFan

moin,

da tippt ja der sash fasst so wie ich. der junge hats drauf. aber warum schreibt er das das hier alles totaler blödsinn ist??? immerhin hat er wohl gefallen gefunden an den ganzen smilys die er benutzt hat.

aber ich denke trotzdem das hittfeld gewinnt.

ps. danke jan für die erklärung

mfg brackelfan


nach oben springen

#178

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 21:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wie gesagt meiner Meinung nach ist Hittfeld einen Tick stärker als die anderen Mannschaften. Ich denke auch, daß sie aus den letzten Jahren gelernt haben und versuchen werden komplett anzutreten. Es wäre fatal diese Chance wieder leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#179

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 00:36
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich denke wir sollten erst einmal die Spiele abwarten, bevor irgendwas als "Blödsinn" abgestempelt wird, oder nicht sash! Vielleicht haben wir eine andere Erwartungsbildung, da wir auch einen anderen Informationsstand haben. Und unter diesen Umständen könnte man meinen Tipp bzgl. des Hanstedt-Hittfeld-Spiels als "Blödsinn" ansehen, auch wenn so ein Begriff bei überlegten Kommentaren in einer Diskussion nichts zu suchen hat! Aber im Grunde ist es ja auch egal, wie ein Ergebnis zu Stande kommt, hauptsache es steht schwarz auf weiß bei Molter. Also wartet ab und laßt euch oder mich überraschen.


nach oben springen

#180

RE: Brackel goes Landesliga

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 03:51
von klickklack

gut, dann gebe ich auch nochmal meinen blödsinn dazu.
was für gesonderte infos hat denn jan eightyone?? wenn ich´s richtig verstanden habe, weisst du etwas über die aktuelle form von sven klein oder wie war das gemeint? ich denke wir sollten hier mit offenen karten spielen, oder? bin neugierig. hab mich nämlich im gegensatz zu den anderen noch nicht entschieden, ob ich mich auf hittfeld oder hanstedt festlegen soll. denke aber, dass ansonsten dieses wochenende nicht viel passieren wird. alle werden ihrer favoritenrolle gerecht. aber in hanstedt gibt es ja praktisch zwei favoriten. (eigentlich "blödsinnig")
viel spaß am we


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen